Japanische Kampfhörspiele lösen sich auf!

  • ich hätt nicht draufgeklickt, wenn im threadtitel "vorsicht gegrunze" stehen würde. die band kannt ich halt nicht. Vllt könnte man entsprechend warnen

    Erwartest du bei „Japanische Kampfhörspiele“ ein e.s.t.-Pendant aus Deutschland?

  • was ist daran so schlimm, dass ich Grunzer für Asis halte? Ist doch keine Kritik, sondern so von den Grunzern beabsichtigt.


    Das ist überhaupt nicht schlimm, damit zeigst du halt nur allen, dass es bei dir da oben nicht besonders hell leuchtet....

    sieg natur.

  • @Psycho:


    Freudentänze auszuführen in einem Thread in dem bedauert wird das eine Band sich auflöst ist gewollt Unfreundlich, Nordkorea hin oder her.


    Eine Verwarnung wäre bei dir wirklich mal angebracht, auch wenn du nur deine Meinung sagst. In dem Maße in dem du hier überall verbreitest wie du Metal hasst wirds zuviel, damit störst du das ganze Forum. Freie Meinungsäußerung ist natürlich wichtig, aber guter respektvoller Umgang mit anderen Forumsmitgliedern ist genauso wichtig. Und was du hier abziehst ist unterste schublade.


    Ich bin für eine Statement seitens eines Mods.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

    Einmal editiert, zuletzt von Michelchen ()

  • Toller Thread, der mal wieder perfekten Einblick in den DF-Mikrokosmos bietet.
    Aber die Nachricht, dass sich die Kampfhörspiele auflösen, kursiert doch schon etwas länger.
    Lieber auflösen als Belangloses fabrizieren!


    P.S.: Was cool ist: Der neue Schreihals bei den Excrementory Grindfuckers ist der alte Sänger von Jack Slater. Yeeha!

    Einmal editiert, zuletzt von Unas ()

  • Finds auch schade, haben in der Vergangenheit öfter mit denen gespielt und war immer lustig mit anzusehen, auch wenn es nicht ganz meine Musik gewesen ist. Zu Psycho denk ich mir jetzt nur meinen Teil, wir haben ja damals schon im Black Metal Thread ausgiebig über Umgangsformen diskutiert.

  • @Psycho:


    Freudentänze auszuführen in einem Thread in dem bedauert wird das eine Band sich auflöst ist gewollt Unfreundlich, Nordkorea hin oder her.


    Und war dies nun wirklich soooo schlimm? Ist ja keiner gestorben über den man sich auslässt.... lediglich eine Gruppe löst sich auf.

  • die Texte und Albentitel waren schon 'ne lässige Angelegenheit


    Die schönsten deutsche Texte sowieso......


    Gerade die Texte waren einmalig, sehr politisch und nicht für Jedermann zu verstehen.


    Was denn für ein Text?


    Hallo,


    meine Tränen konnte ich jetzt doch zurück halten.
    Da ja die Texte offenbar recht interessant sein sollen, habe ich die mir mal kurz angesehen, denn aufgrund der Darbietung sind sie ja wirklich nicht jedem verständlich, da muss man schon nachlesen.
    Lässig sind die in der Tat, der verhinderte Germanist in mir ist aber auch nicht vollends begeistert hinsichtlich der Form, da ist Einiges etwas unrund. Inhaltlich ist es erfrischend, dass es weder um Liebe und Leid noch um Blut und Boden geht, das sind ja sonst so die üblichen Dinge. Ja, das ist politisch, wenn auch inhaltlich doch eher leicht verdaulich. Ich habe schon bessere deutsche Texte gelesen, vielleicht bin ich da auch etwas verwöhnt.


    Musikalisch ist es ja offensichtlich eher in die Richtung populärer Jugendmusik, da bin ich halt zu alt dafür, obwohl ich neulich auch mal wieder im Supermarkt war.


    Grüße
    Jürgen

  • ........ Die schönsten deutsche Texte sowieso......



    Ich habe das Lied jetzt 4 mal gehört und nicht mal eine einzige Silbe verstanden. Nicht mal, dass das ein deutscher Text ist. 8|

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!