Mit ner entsprechenden Rundbiegemaschine sind 5 mm kein Problem. Und mit etwas anderem biegen würde ich garnicht erst anfangen. So richtig durchdacht scheint mir dein Konzept jedoch noch nicht. Aber das ist ja immer das Problem, wenn man was bauen will, und andere ständig um Rat frägt  Von daher ist der Tip von essetiv der Beste.
 Von daher ist der Tip von essetiv der Beste.
Hier wird immer auf andere Hersteller verwiesen, welcher anderen Hersteller bauen solche dicken Stahlkessel? Und sind die dann nicht eher gegossen und dann abgedreht?
	Essetiv: mein Attentat auf dich ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben 

Sry aber dass der Kessel dann ne Menge wiegt weiß ich selber. Auch dass ich so ein Rohrabschnitt nicht geschenkt bekomm weiß ich auch. Ich suche nur nach einer Lösung für mein Problem. Für mich hat sich dieser Thread abgehakt da ich die Antworten, die mir helfen konnten, schon bekommen habe. -----> TRASH
 Sry aber dass der Kessel dann ne Menge wiegt weiß ich selber. Auch dass ich so ein Rohrabschnitt nicht geschenkt bekomm weiß ich auch. Ich suche nur nach einer Lösung für mein Problem. Für mich hat sich dieser Thread abgehakt da ich die Antworten, die mir helfen konnten, schon bekommen habe. -----> TRASH