Treffen - Wichtiges Posting

  • Moin die Damen,
    bin zurück aus den Staaten und würde nun gerne das Treffen planen.


    Ich benötige aus diesem Grund die Anzahl aller Anwesenden, damit wir genug Platz, Essen und Trinken da haben.


    Am liebsten wäre es mir wenn Íhr einfach immer auf dieses Posting antwortet und mir in diesem mitteilt ob Ihr kommt und ob Ihr eventuell was spenden wollt (Essen/Trinken) .. es ist natürlich auf keinem Fall notwendig etwas zu spenden, ich hab nur in dem einen oder anderen Beitrag lesen können das es wohl eine Spendenbereitschaft gibt.


    Ansonsten hatte ich ja bereits unsere Preise mal gepostet .. nochmal in Kurzform:


    1,00 Euro -> Bier
    1,00 Euro -> Äppler
    0,50 Euro -> Cola, Fanta, Sprite
    0,25 Euro -> Wasser
    1,50 Euro -> Alle Hütchen, Vodka, ...
    2,00 Euro -> Alle In-Getränke wie RIGO, Smirnoff ...


    Wir könnten eventuell auf den Gesamtbetrag jedes einzelnen noch ein paar Prozent Rabatt geben .. das würde uns aber fast an den Einkaufspreis des ganzen bringen .. mal schauen :)


    Auch würde es mich interessieren ob die Biertrinker gerne Fassbier haben möchten - wäre null problemo - ich muss es halt nur wissen.


    Grillen sollten wir zu dieser Jahreszeit vergessen - wir haben uns überlegt das wir HotDogs und Nachos dahaben könnten .. dazu eine grosse Menge an Brötchen, Wurst und Käse für die Frühstücke. Pizzas sollte auch kein Problem sein - ansonsten haben wir jede Menge leckerre Baguette und Toasts die fertig belegt sind mit Wurst und Käse.


    Ich habe unter anderem überlegt ob wir Samstags abend zu einem Konzert gehen könnten .. das ganze wäre hierbei uns in einem coolen Club (RIND, Rüsselsheim) die Band heisst Anything Can Happen und sollwohl ziemlich geil sein. Eintritt wäre frei .. was denkt Ihr ?


    Jou .. genug geschrieben .. schreibt mir bitte ein bischen was und natürlich auch WANN Ihr kommen wollt.


    Danke & Gruss, Patrick


    PS: Es würde mich freuen wenn wir so um die 20 Personen werden würden !

  • juhu erster!!!! :D


    Also ich werde definitiv zum Treffen kommen.

    Betreff des Bieres: Eigentlich ist mir das wurscht solange ich das Bier in einem Glas zu mir nehmen kann =) womit ich glaube ich eigentlich zum Fass tendiere :D


    Das mim Konzert ist auch eine coole Idee und wenn es noch Kostenlos ist, PERFEKT!


    Ich freue mich schon auf´s Treffen, bis denne dann.


    Schönen Gruß
    Dennis

  • hi,


    ich trau mich auch aufs treffen und wollte eigentlich zwei kästen bier mitbringen. irgendwelche vorschläge? oder ist es besser, wenn ich dem patrick einfach die kohle in die hand drücke und es in die gesamtkosten mit einfließt?


    tim

  • Ola,


    am Samstag bin ich dabei.


    Lasst uns doch ruhig zusammenlegen und ein Fäßchen besorgen. Das kriegen wir schon leer, macht euch keinen Streß.


    Was ist eigentlich mit Schlafmöglichkeiten?


    Holle

    ...und keine Eier!

  • wegen schlafmöglichkeiten müssen wir halt mal sehen ... wenns nicht so viele werden ( nachdem es ja gerade aussieht ) können wir in unserem clubhaus mit schlafsäcken pennen ( 5,5 x 6 meter platz! ) - ansonsten sollten ein paar zelte und gute decken dabei sein - ich hoffe mal nicht das es sooo kalt werden wird :)


    wegen den getränken - es wird schon genug da sein .. wie wir das dann mit der abrechnung machen, ist erstmal egal.


    gruss, pat°

  • Zitat

    Original von Patrick
    nochmal wichtig und für alle : anmeldungen bitte per posting in diesem beitrag:


    Bin dabä! :D

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Bin jetzt nach einem Fast-Totalschaden am Motor endlich auch wieder aus Italien zurück. Alleine die Geschichte, wie ich das Auto ohne ausreichende Italienisch-Kenntnisse doch noch in Gang bekommen habe, sollte für einen einstündigen Comedy-Vortrag ausreichen ...


    Bin jetzt um über 1000 Euros ärmer und werde meine Beckensammlung zur Versteigerung mitbringen müssen :D


    Also denn: Von Freitag bis Sonntag bin ich da!

  • jaja, die Drummler... Riesenbegeisterung, wie ich gerade sehe!


    Zumindest sieht die vorläufige Teilnehmerliste schon mal ganz gut aus. Endlich lernt man die Keulen, die man sehen will auch mal aus der Nähe kennen.


    Klar, nicht jeder kann einfach mal so (ab) 300 km runterreissen... aber von unseren Top-20 Postern fehlen noch ein paar!
    Herrgotts, Herrjedele, Allmächt!!


    Rein in die Kiste und ab dafür!


    Letztendlich bequaken wir ja auch die Riesenfete im nächsten Jahr, oder?



    @Möx: wassn jetzt?

  • nabend!
    jou .. es wäre echt geil wenn es noch ein paar mehr werden würden !!! nicht das wir nicht auch mit der kleinen menge spass haben können, hehe .. aber um so mehr um so besser!


    alla .. wie JB schon sagte : ab in die karre und vorbeikommen! wenn ein paar wenige leute unangemeldet kommen, haben wir mit sicherheit trotzdem genug zu essen und trinken da - es wäre mir aber trotzdem lieber wenn alle die kommen eine mail an mich schreiben !!!


    gruss, pat°

  • gibts da auch ne gitarre und n amp?
    kann nämlich auch gitarre zocken, könnten dann ein bisschen jamen falls ich es schaff zu kommen.
    wird eigentlich getrommelt? ein ganzes wochenende ohne am set gesessen zu haben wäre der hass für mich. :)

    wer glaubt das schon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!