Treffen 5.0 - Die ersten festen Teilnehmer

  • Ich denke schon, ich wurde auch schon gefragt (nur so nebenbei: bin 13 :P ) und bin immer noch fett am Überlegen... obwohl anders: bin immer noch fett am Mutter überreden :D


    Andere Frage: Sind 13/15-jährige erwünscht? :D :D :D

  • Aber dafür haben wir jede Menge Pädagogen die auf die "kleinen Scheisser" aufpassen können :D
    Ansonsten könnt Ihr ja auch Eure Mammies ( ohne Papi) mitbringen. Dann steigt zumindest mal die Frauenquote bei den Treffen ;)


    Mal im Ernst, willkommen ist jeder der Lust auf viele verrückte Trommler und gute Musik hat. Der Rest findet sich auf dem Treffen.


    Hauptsache Ihr seit "Stubenrein"

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

    Einmal editiert, zuletzt von Highfly ()

  • und am besten, sollte die ein wenig jüngere fraktion erst samstach auflaufen, nicht vor 11.00 (12.00....) uhr.


    wisst ihr noch, wie eine besorgte mutter ihren jüngling standepede bei anblick von diversem "leergut" und augenscheinlich verlassenem gelände sofort besorgt wieder in die karre packte und abdüste??
    tauchte eben etwas zu früh auf, die gute :D (beim 3.0er? glaube ich).

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler


  • ist der OESI der "OETZY" ? habe anfang juli überwiesen.

  • Zitat

    Original von Ötzy
    ist der OESI der "OETZY" ? habe anfang juli überwiesen.


    Geht das vielleicht auch per PN?


    Und es reicht in dem Falle auch wenn man den notwendigen Teil des Posts zitiert.


    Thread-Pushing hat auch seine Grenzen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Na die ersten 100 Leut sin sicher dabei, dann wern die Schotten dicht gemacht.


    Nen zeitlichen Anmeldeschluss gibt's nicht. Aber je früher desto besser, damit der Pat weiß wieviel er einkaufen muss.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!