korn: 'did my time' <- drumset?

  • danke, für die schnelle antwort.


    im video hat er aber ein kleineres set. nur ein hängetom und zwei standtoms... auch hat er im video weniger becken und kein rack.


    auf dem der tama-seite ist ja quasi eine schlagzeugfestung abgebildet. finde aber die kleinere zusammenstellung irgendwie ansprechender.

  • weil es in diesem video übertrieben gekommen bzw. zuviel stress gewesen wäre. live spielt er schon seine festung, ich denke im studio auch.
    don't believe what you see

    wer glaubt das schon?

  • Zitat

    Original von littledrumerboy
    weil wir gerade bei korn sind was haltet ihr eigentlich von silveria?
    Ich find ihn irgendwie hammer! Nur die Elektronik sachen die er macht gefallen mir nicht so!! Aber was der am Ride aufführt hört sich echt geil an!!


    hast dir das neue album schon mal angehört?
    is weniger elektronisch und ich kann es nur empfehlen


    ich find ihn auch super!


    mfg custos :]

  • Thema Becken:


    15" Signature Heavy Hi-Hat
    06" Cup Chime #6
    18" Signature Power Crash
    06" Signature Bell
    18" Signature Heavy China
    10" Signature Splash
    18" Signature Power Crash
    20" Signature Power Ride
    15" Signature Sound Edge Hi-Hat
    20" Signature Power Crash
    13" Mega Cup Chime


    Behauptest zumindest Paiste.

  • Seit wann issa eigentlich Paiste endorser?
    Hatte er net vorher Zildjian ?(

  • Zitat

    Original von kinimod
    als ich korn vor 3 jahren live gesehen habe, hatte er aber auch 'n kleines set gehabt.


    naja, das lag dann bestimmt daran, dass die bühne noch kleiner war ;)


    ich hab koRn damals (war alles besser ;)) im februar 1997 in münchen im nachtwerk gesehen. die bühne ist zwar nicht riesig, wäre aber wohl gross genug für sein "monster", allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass mich die grösse des sets damals beeindruckt hätte.
    nun muss man allerdings sagen, dass ich da noch gitarrist war und es mir evtl. nicht aufgefallen wäre. vielleicht musste er die hardware auch noch selber kaufen ?( ABER: fieldy wurde schon von ibanez gesponsort.


    nicht, dass es jemanden interessieren würde... :D

  • also live spielt er das ding komplett, hab die 2002 auffm Bizzare gesehn.


    steht auf ner plattform, mikros sind schon alle dran, das ganze teil wird dann nur noch auf die bühne gekarrt! ziemlich grell das teil =)

  • Klar, große Kiste, vor 3 Jahren stand die Kiste von dem auf der Musikmesse am Meinlsstand, allerdings glaube ich das er nicht alles braucht. Als ich damals auf nem Kornkonzert war hat Mike Bordin getrommelt, weil Herr Silvera krank war, der hat alles mit seinem üblichen Kit gespielt....

  • Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    Seit wann issa eigentlich Paiste endorser?
    Hatte er net vorher Zildjian ?(


    Nein am anfang spielte er auch Paiste aber Rudes...

  • Eben!


    Also seine Ride sachen sind w0ahnsinn oder wie der spielt von den Bewegungen her :D

  • Was hatn der Basser im Konr I did my time Video fürn Shirt an sieht irgendwie fett aus. ...

    <a href="http://drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=6819&sid=cd0ce591062ef98d9d08d904b66aa122">Schlagzeug zu verschenken</a>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!