Er ist da. Unser erster Videoclip! Who is Androbb?? These 4 Guys!!!

  • da spam, poste ich es nochmals:




    Hey Leute!


    Danke viel viel mahl für die Haufen Kritik.


    Wie schon gesagt, es ist eine ganz neue Erfahrung für die Band.
    Für mich pers. war es besonders schwierig. Ich trommle erst seit knapp 4 1/2 Jahre und bin seit einem halben Jahr in der Band.
    Zwar live Erfahrung hab ich mittlerweile ein bisschen, aber eben, mit einer Kamera macht`s die ganze Sache komplizierter. ;)
    Live ist für mich kein Problem abzuschalten und das Gefühl zu ­geniesen.
    Wie sagt man so schön, was ein nicht tötet macht ein stärker ...
    Aus diesen ganzen Fehlern können wir nur profitieren. Ich persönlich werde sicher Bewegungsabläufe, showtrix und Mimik üben,
    als immer paradiddles usw.. Wenn ihr wisst was ich meine ;)


    Rolidrummi
    sehr gute Idee mit dem Stahlwerk ;)


    @crudpats
    Die künstlerische Verantwortung für die Konzeption hatte unser Sänger.
    Amateurband sind wir ja, aber leider ohne glückliche Beziehung was das betrifft.
    Nein, live ist das eigentlich kein Thema.
    Wir werden uns sicher mit einer Produktionsfirma zusammensetzen beim nächsten Clip.
    Wie gesagt, der Song inkl. Mastering, bis zum Clip ist Eigenproduktion ausser der schnitt und die Verfilmung.
    Schön das der Song dir gefällt ;)


    theroll
    jaaa, ich ­weiss =D


    Fetisch
    hat was =D


    Jaggerblack
    danke, werds am sänger aussrichten =)


    Satricon
    Ausschnitt der Base oder mehr Wumms im Sound?-> danke, hab deine anwort gelesen



    Danke und schöne Grüsse

  • Hier vielleicht auch noch ne Idee:


    Foo Fighters - The Pretender!


    Ich finde eure Location auch sehr ungeeignet.
    Da ist in dem Raum halt GAR NICHTS,
    was irgendwie spannend wirkt.
    Wenn man dann noch da sitzt/steht, als würde man den Fischen beim Angeln zusehen,
    kommt das halt so rüber wie es schon mehrfach hier erwähnt wurde.
    Ein Jazz Solo von Steve Gadd im Nachthemd geht mehr ab als dein Getrommel.... :whistling:


    Ich bin da ja nich so der Profi was Musikvideos angeht,
    aber ich kann mir vorstellen, dass es doch scheißegal ist, ob der Schlag mal aufm Punkt sitzt,
    oder ob man sich an der Gitarre mal vergriffen hat.
    Ihr seht alle so konzentriert aus, geht da doch mal richtig ab,
    beim Gitarrensolo z.B. oder du hinterm Schlagzeug,
    das ist doch ROCK, also ROCKT mal richtig ab und dann fetzt das auch! :thumbup:



    Jetzt weiss ich, an was mich euer Video erinnert hat,
    an diese Thomann Videos, die haben genau die gleiche Ausstrahlung ;)


    DAS trifft es auf den Punkt :D 8o


    Ich hab das alles sehr direkt ausgedrückt, aber ich denke so kann man am besten daran arbeiten.
    Mit der Quengelei muss man leben, wenn man sowas hochlädt.


    Der Song ist ansich ganz OK.
    Er könnte ein wenig "dreckiger" sein vom Charakter.
    Schwer zu beschreiben.
    Nur wenn man sich das Video noch dazu anschaut, schläft man irgendwie ein... zzzZZZzzz :sleeping:

    Wusch Wisch Wusch Wisch Wusch BRATZ
    Wasch Wusch Wisch BRATZ Dümm Domm
    Tssss Tssss Tssss Tssss Tssss Tssss 8|


    Vorstellung...


    Hörzone...

  • Die erste Assoziation zu eurem Sänger: Italopopsänger singt ein schnuckeliges Weihnachtslied für die Mamma und läßt sich dabei filmen.
    Mit Rock hat das nix zu tun, das einzig rockige ist dein tätowierter Arm, auch schön im Bild, aber deine Performance (und auch die der anderen) ist sowas von schlaff. Spielt ihr live auch so luschig? Ich hoffe nicht!
    Alles andere wurde bereits gesagt.
    Aber die Musik ist o.k.

    Wo Dummheit herrscht, ist das Selbstbewußtsein König.


    Mein Krempel

  • So ganz ohne Mikro kommt mir der Performance Clip etwas komisch vor.
    Aber gut:
    "I DO NOT NEED, A MICROPHONE, MY VOICE IS FUCKIN POWERFUL" sagt schon Jack BLack :D


    Mir gefällt die Optik, hat was von Volbeat ;)


    Ansonsten einfach noch mehr die Sau rauslassen, ich weiß is sicher schwer auf Kommando.
    Der Vorteil ist halt dass sich das gespielte ja nicht super anhören muss sondern dann eh der normale
    Track drüberliegt. ;) Aber ich hab da noch gar keine Erfahrung im Video drehen.


    Habt ihr gut gemacht. Mucke gefällt auch!

  • mir gefällts. ist nicht meine sache. aber ich find das witzig. eben gerade, wegen all den obigen argumenten. im grundge genommen habt ihr doch crudptas ratschlag schon umgesetzt. und zum text passt es doch auch irgendwie, äh nicht, äh eben doch. :D den video finde ich auch ganz gut produziert, ausser ein paar schnitte und unschärfen effekten, die mich noch etwas irritieren. wie auch immer, beim schneiden kann ich noch mitreden, bei der rock sache weniger.


    ich finds lustig. :)

    Einmal editiert, zuletzt von abbot ()

  • Wo ist das Donati-Video? ;)


    ah stimmt! da war doch was! :)


    ich reiche nach:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    so muss es sein :D

  • Was mich am meisten stört, ist, dass man den Sänger überhaupt sieht. :D


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!