Schweizer? (04.11.2006)

  • Hallo Liebe Schweizer-Kollegen


    Hab mir feste vorgenommen dieses Jahr an einem Schweizertreffen teilzunehmen. 8) :D
    Also ihr lieben Fasnächtler wann habt ihr denn Zeit für mich? 8)
    Anfangs März geht bei mir nicht.


    Greetz Rockmania

  • joa.


    hier geht nie was, wenn man kein datum vorschlägt.


    14. mai. sonntag. trimbach bei olten, bei mir im raum. sofas, 2 drumsets, kühlschrank vorhanden. für getränke sorg ich, wär nett, wenn wir die unkosten aufteilen könnten.


    bei schönem wetter hats draussen glaub ich ne brätelstelle, die man meines wissens nach brauchen darf. sonst kann man immer noch pizzas ordern.


    so ab 18.00 uhr.


    für später kenn ich in olten sämtliche bars dies gibt glaube ich.


    wir könnten so einen 2-monatlichen-stammtisch aufbauen?


    gruzz j

  • eventuell könnt ich kommen, aber:
    1. Müsst mich vermutlich jemand vom bahnhof olten holen. und
    2. Müsst ich das mit den Unkosten im Voraus wissen, da ich eigentlich immer knapp bei Kasse bin. (Kanti)


    Sonst komme ich gerne, beim J isses imma lustisch! ;)

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • wann sonst? weekend ist einfach scheise für mich.


    abends kann ich mir unter der woche auch einrichten, den tag durch meist auch. aber sonntag ist wohl schon am besten.


    ich guck schon dass ich ein auto habe, könnte schon hin und her fahren. ansonsten gibts auch ein bus der gleich in der nähe hält.



    gruzz

  • Hallo Jungs


    Ja, könnte ich mir auch einrichten, obwohl , ist da nicht Muttertag oder so?
    Nimrod, keine Angst , gehöre auch schon zum Alteisen.... 8)


    Ne Stammtischrunde wäre ne tolle Sache, dann klappern wir alle Übungsräume ab.


    Greetz Rockmania

  • Hallo zusammen!


    Ich wäre auch dabei. 8)


    Ich fände einen früheren Zeitpunkt zwar etwas besser, da meine Abreise sonst wieder recht bald erfolgen muss (SBB-Benützer in der Ostschweiz). :( Ich würde so ab 16:00 oder 17:00 Uhr vorschlagen ...


    Bis dann.

    -- Hudson


    John Lennon: "Music is everybody's possession. It's only publishers who think that people own it."


    Mein Hau-Zeug ...

  • 16 uhr bahnhof olten.



    bitte per pm (nicht sm, die löschen sich nach ner woche) email adresse mitteilen, alle die interesse haben... ich hab irgendwo noch ne liste mit alten adressen, dann gibts mal ein rundmail



    gruss j

  • Zitat

    Original von JonJon
    da sich genau jemand mit mailaddi bei mir gemeldet hat, müssen wir das wohl nach hinten schieben


    wie wärs mit bräteln im sommer?


    Hab den Thread jetzt zum ersten Mal gesehen. Bei einem schweizer Treffen
    wäre ich dabei! Hab ich dich richtig verstanden, dass du das Treffen wegen
    geringen Zulauf verschiebst? Ich fände es auch besser den Tag auf einen
    Freitag oder Samstag zu verschieben. Sonntag ist für mich aber auch in
    Ordnung. Ich würde dann von Basel mit Auto kommen und kann daher bei
    Bedarf gerne noch Leute mitnehmen! Ab Juli bin ich allerdings erstmal in
    Afrika.


    Gruß,
    Amani

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
    Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

  • Hallo Amani


    JonJon kann Freitag / Samstag nicht, deshalb wurde es auf den Sonntag angesetz.
    Ich weiss das interessiert hier nicht alle aber Sonntag ist halt noch Mutti-Tag und da kann ich nicht.


    Greetz Rockmania


    Ps. Was ist eigentlich mit unseren Fasnächtlern los? ist doch nun schon lange vorbei ! 8)

  • ja hallo ihrs!
    ich habe mich hier auch zwischendurch eingeklinkt, aber nichts dazu gesagt, weil mir die vorgeschlagenen daten nicht passten - schwierig, schwierig, so eine handvoll schweizer zusammen zu kriegen, gell jonjon :rolleyes: ich schicke dir nun jedenfalls endlich meine mail, vielleicht klappt es ja mit dem brätelplausch?
    und sagt mal, ist hier tatsächlich keine weitere weibliche ch-drummerin im forum?¿ nicht, dass ich etwas an männlicher gesellschaft auszusetzen, uiui, nicht hauen! aber schön wärs trotzdem - bitte melden, ladies!
    grüss' coda

  • Mist da schaut man ne Zeitlang nicht rein und verpennt das Datum um einen Tag..


    Hab allerdings auch keine Mail bekommen, wär sonst sicher angetrabt.


    Grillieren im Sommer oder wassauchimmer wär ich dabei =)


    Rockmania: ääh ja hab ich doch letzens plötzlich auch noch gemerkt :D und hier bin ich wieder...


    Sonst, unser Proberaum (hier zu bestaunen) würde auch immer freihstehen wenn die Band nicht drin ist.


    Gruss



    PS: Jojo Mayer diesen Mittwoch in Luzern Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Tabris ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!