Passendes Becken gesucht...read

  • hey leute..habe mal ne frage...wollte mir nen passendes neues crashbecken (auch zildjian) zu meinem 20er zildjian medium thin crash kaufen..wa swürdet ihr mir da empfehlen?
    mein set besteht aus Bass drum, rack tom, 2 floor toms udn natürlisch snare..
    stilmäßig gehts so richtung the hellacopters, queens of the stone age, kyuss..also kick ass roggn roll und stoner rock


    danke schonmal für die vorschläge

  • In der Soundrichtung würde ich auf 22" Crashs gehen.


    Edit: hab gerade mal auf Züdschen nachgeschaut. Die haben kein 22" Crash (oder ich nix gut sehe). Also doch Paiste 22" 2002 Crash oder Paiste 22" Signature Reflector Heavy Full Crash. ;)

    ... und das Atmen nicht vergessen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Crashi ()

  • Hey ho,


    schau dir auch mal folgende an:


    18 o. 19"" Avedis Rock Crash (das wäre perfekt meiner Meinung nach, aber hier in D schwierig zu bekommen)
    20" Rezo Crash
    20" K Crash Ride
    21" Avedis Sweet Ride
    20" K Dark Ride
    22" K Dark Ride


    Das wäre so meine Reihenfolge, die ich testen würde. Es gibt auch 19"/20" A Customs (Medium/Projection),
    jedoch wären mir die für Stoner Rock zu brilliantl. Das Rezo passt da eher.
    Bei den Rides muss man eben drauf achten, dass man etwas dünnere Exemplate bekommt.
    Aber sie sind definitiv dazu zu gebrauchen. Beim 22"er darf man eben nicht erwarten, dass
    es unglaublich spritzig ist :) Aber wer will schon spritzige Becken im Desert Valley?

  • Hi, ich habe einen Salat gemacht mit grünem, roten Salat, Mais und Feta und wollte Fragen, welches Dressing ihr mir empfehlt.
    Mein Salatbesteck ist vom Aldi, die Teller sind vom Kaufland. Natürlich habe ich auch Bierkrüge.
    Geschmacklich geht's bei mir so ins italienische und asiatische.


    :-|

  • Eh Alder, der Herr von den Königen der Stientzeit zockte uach mall eine Peischte 22" 2002 Ride am Rand, sodass es reichlich in der wirteullen Wüste rauschte und die Steine geroctk wurden. Nix mti Ping. Abba, da steht ja nun mal kein Schildjahn drauf. Hauptsache, du hasst ne GROSHE Basedrum!!! Das Leben ist hard und gemein! Fuck kick ass stonerrock cocksmoker! Boah, das Kraut haut heut aber mal weider rein, Digga!

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

    Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

  • Hi, ich habe einen Salat gemacht mit grünem, roten Salat, Mais und Feta und wollte Fragen, welches Dressing ihr mir empfehlt.
    Mein Salatbesteck ist vom Aldi, die Teller sind vom Kaufland. Natürlich habe ich auch Bierkrüge.
    Geschmacklich geht's bei mir so ins italienische und asiatische.


    :-|


    Ganz klar Ananas-Zitronen-Dressing.
    Das ganze würde ich aus einer 22" Salatschüssel von Gmundner Keramik genießen.
    Dadurch erzielst du ein helles, warmes, volles, strahlendes, raumfüllendes Geschmackserlebnis sonder gleichen.
    Noch wer fragen?
    :)

    ... und das Atmen nicht vergessen!


  • Ganz klar Ananas-Zitronen-Dressing.
    Das ganze würde ich aus einer 22" Salatschüssel von Gmundner Keramik genießen.
    Dadurch erzielst du ein helles, warmes, volles, strahlendes, raumfüllendes Geschmackserlebnis sonder gleichen.
    Noch wer fragen?
    :)

    hahaa zu geil leute :thumbup:

    "life is lowly anonymity [...] tell me, who wouldn't give their lives for such a soapbox to die behind?" (Circle Takes the Square - Kill the Switch)


    Wer nicht am öffentlichen Leben teilhaben möchte, ist nicht nur unambitioniert, sondern nutzlos. (τόν τε μηδὲν τῶνδε μετέχοντα οὐκ ἀπράγμονα, ἀλλ᾽ ἀχρεῖον νομίζομεν) (Thukydides)


    https://old.reddit.com/u/sorachan_ (lest, und ihr sollt erleuchtet werden)


    https://soradru.ms/wiki (fickt "nicht relevant genug", bitte auch als soziales Netzwerk nutzen)

  • Hi, ich habe einen Salat gemacht mit grünem, roten Salat, Mais und Feta und wollte Fragen, welches Dressing ihr mir empfehlt.:-|


    Welches Dressing Dir gefällt kann letztendlich nur Deine Zunge entscheiden. Geh zu einem gut sortierten Feinkostladen und probier aller Dressings aus, bis Du eins findest dass Dir gefällt.


  • Ganz klar Ananas-Zitronen-Dressing.
    Das ganze würde ich aus einer 22" Salatschüssel von Gmundner Keramik genießen.
    Dadurch erzielst du ein helles, warmes, volles, strahlendes, raumfüllendes Geschmackserlebnis sonder gleichen.
    Noch wer fragen?
    :)



    JA ICH!!


    Ich hab keine 22" Salatschüssel - kann ich da auch ein20er zildjian medium thin Crash nehmen ?( :D !!


    C YA Marc

  • JA ICH!!


    Ich hab keine 22" Salatschüssel - kann ich da auch ein20er zildjian medium thin Crash nehmen ?( :D !!


    C YA Marc


    Das Problem ist halt, dass das Dressing in der Mitte abfließt und der Salat dadurch etwas trocken wird. Mal abgesehen von der Schweinerei auf dem Esstisch.
    Es hat schon seine Gründe warum international erfolgreiche Starköche original Salatschüsseln bevorzugen.
    Vll. findet sich da noch eine Lösung. ;)

    ... und das Atmen nicht vergessen!

  • Das Problem ist halt, dass das Dressing in der Mitte abfließt und der Salat dadurch etwas trocken wird. Mal abgesehen von der Schweinerei auf dem Esstisch.
    Es hat schon seine Gründe warum international erfolgreiche Starköche original Salatschüsseln bevorzugen.
    Vll. findet sich da noch eine Lösung.

    Es bringt wahrscheinlich auch nichts, da ein kleines China als Stack raufzupacken.

  • hey leute..habe mal ne frage...wollte mir nen passendes neues crashbecken (auch zildjian) zu meinem 20er zildjian medium thin crash kaufen..wa swürdet ihr mir da empfehlen?
    mein set besteht aus Bass drum, rack tom, 2 floor toms udn natürlisch snare..


    Bei 2 Floor-Toms auf jeden Fall einen 18" K-Custom Dark-Crash, vorausgesetzt das Rack-Tom ist mindestens 12". ;)


    M.

  • du könntest dir natürlich ein china ohne aufhängung holen, dann fließt nix mehr ab!:D


    back on topic: alter falter! fahr maln stück zurück und mach dich locker mit nem 19er K/A brilliant crash, das sollte doch langen ;P
    Wir wollens ja nicht übertreiben, 22er Crashs sind ekelig, so gongartig, 1 20er reicht da doch wohl schon :P
    wenn dus aber unbedingt brauchst nimm 21 avedis sweet ride ;)


    verrat mal dein restliches setup dann kann man sich das besser vorstellen ;P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!