Schwaben Stammtisch (22.04.2006)

  • Sodele, ich habe im Moment folgende Gästeliste vorbereitet (falls tatsächlich alle kommen würden, wäre das natürlich genial):


    Rammsteinfan
    FrankyTHAdrumma
    Ballroom Schmitz
    Rapid
    Josef
    Gsälzbär
    Jo 76
    Arrowfreak
    EyE][oRe
    Commus
    Heiber
    Sebahe
    Luca
    Nille
    Evil Monkey


    Ich werde gegen 15 Uhr nochmal schauen, ob sich hier etwas geändert hat, danach muss ich allmählich los, die Cases füllen.


    Zur Frage von Gsälzbär:
    Ich würde jetzt einfach mal 20 Uhr vorschlagen, so wäre genügend Zeit für Smalltalk, bevor ihr dann über mich ablästern könnt. Ich fange, wie bereits erwähnt, ab 22 Uhr mit meiner Coverband zu spielen an.


    Zwecks Wegbeschreibung: das Biddy Early´s liegt an der Ecke Marien- u. Sophienstraße (eigentlich eher in der Sophienstr.). Gegenüber von Beate Uhse geht´s in den Keller runter.
    Hier auch der Link, dort gibt´s eine kleine Straßenkarte:
    http://www.biddyearlys.com


    Freue mich schon auf heute Abend,
    viele Grüße

  • Okay, niemand mehr hinzugekommen. Ich hoffe, dass ich niemand vergessen habe - wenn doch, lässt sich die Gästeliste auch noch rückwirkend verändern.


    Ich lasse mich jetzt einfach überraschen, beim wem es klappt und freue mich schon mal auf hoffentlich viele "Forumsgesichter".


    Bis dann & Grüßle

  • so, ich bin wieder daheim.


    schade, das sich außer gsälzbär, eieruhr und mir niemand getraut hat, axel beim trommeln zuzuhören.
    eine sehr ansehnliche truppe die er da aufgeboten hat ;)


    deshalb gibts dafür auch nur die 2.5.


    nächstes mal muss das anders werden!


    btw.:
    woran lag es? war der locationwechsel falsch oder zu kurzfristig?
    keinen bock? keine zeit? alle aufm wasen?

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Tja, war wirklich schade, dass das Treffen so spärlich ausgefallen ist und sich EyE][oRe, Gsälzbär, rammsteinfan und rapid auch noch verpasst haben. :(


    Mich hat´s trotzdem gefreut wenigstens ein paar von euch zu treffen, auch wenn ich durch die Rahmenbedingungen nicht ganz so die Zeit, Ruhe und Muße zu ausgiebigen Gesprächen hatte.


    Ich hoffe, dass die geringe Beteiligung nicht auf den Vorschlag zum Treffen während des Auftritts zurückzuführen ist - das geht dann wohl auf meine Kappe - beim nächsten Mal halte ich mich da sicherheitshalber zurück. ?(


    Wie auch immer, an die 4 Anwesenden vielen Dank für´s Kommen, ich hoffe, dass es euch dennoch etwas Spaß gemacht hat.


    Viele Grüße
    Axel


    Ach ja, für mich hatte das Treffen auf jeden Fall einen Vorteil, da ich jetzt mal wieder mitbekommen habe, was ich für ein Ride spiele - danke Rammstein :rolleyes:
    Ich habe gerade mal in meinem Thread nachgeschaut, da stand´s wenigstens richtig drin. :D


    Nochmals Grüße

  • ja, die leute die da waren hatten nen netten abend. hoffentlich werdens beim nächsten mal mehr, es gibt ja genug von uns ^^


    die band hat mir wirklich gut gefallen.


    wie stehts eigentlich um die fehlerstrichliste die lexa dann abbezahlen muss? ;)

  • @ rapid (Schluss von Black Night): jawoll :D
    @ EyE][oRe (Fehlerstrichliste): oh, oh :(


    Beim nächsten Meeting sollten wir uns vielleicht ein bischen von den Hamburgern inspirieren lassen - der Bericht von deren gestrigen Treffen macht einen ja ganz neidisch. Lob in den Norden.


    Grüße

  • wenns einen gab, dann höchstens den minimal verpatzten flam im ersten song. :D

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Zitat

    Original von rammsteinfan
    wenns einen gab, dann höchstens den minimal verpatzten flam im ersten song. :D


    Da sehen wir aber wegen der üblichen Anfangsnervösität drüber weg
    Ansonsten war es eine, meinem Alter gerechte, gute Musik

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • so, muss erst mal mein Nichterscheinen entschuldigen.


    Bin aber leider erst um 21 Uhr 30 nach Hause gekommen.
    Wenn man da dann nicht 1 Stunde 30 bis zu Location
    dazurechnet, kann man sicher verstehen , daß mir das
    dann doch etwas zu spät war.


    Solltet ihr aber am nächsten Samstag, 29.04.06, noch mal den
    Hintern hochbekommen, würde ich mich freuen , euch bei unserem Hoffest
    ein Bier ausgeben zu können. (gilt nur für DF-Member ;) )


    Ort : Bad-Rappenau Obergimpern. Waldmühlstrasse
    3 Tage 6 Bands
    jeweils ab 17 Uhr ( 22 Uhr iss Zapfenstreich mit Musik)


    wie gesagt, wir sind am Samstag um 19 Uhr 30 dran

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • zur frage von lexa und rammsteinfan:
    nein, bei mir es lag weder an der location, noch an der band, noch an dem wechsel. das fand ich persönlich eine besonders gute idee! allerdings habe ich jetzt festgestellt,, dass ich auf der anmeldeliste stand, obwohl ich mich nie angemeldet...aber egal! :)
    ich hoffe, du warst nicht zu enttäuscht., dass nicht mehr df-member da waren. ich hatte an dem tag leider von vorneherein schon was anderes vor....
    beim nächsten mal wieder so ein guter vorschlag, das wird schon...:-))
    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • Mal was ganz anderes: Spielt eigentlich noch wer von euch auf der Kirchheimer Musiknacht am 20.5.06 (größte Musiknacht im Schwabenland mit über 60 Bands)? Schreibts hier rein, dann könnten wir doch ein Abschlußtreffen so um 2 Uhr nachts machen :D - Wir spielen um 18 Uhr im Biergarten vom Wachthaus.

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • Guten Abend,
    ich und eine Flasche Bier hatten gerade den Einfall, mal über ein Treffen nachzudenken... z.B. Freitag abend Anreise, samstags Workshops und abends dann ein Konzert.


    Bevor ich das weiter spinne, würde mich mal interessieren, ob da überhaupt Interesse besteht...?


    Meine Wunsch-Location wäre in Obersulm, kleine Gemeinde, 5 KM vom Autobahnkreuz Weinsberg (A8/A81) entfernt. Ich würde auch an die benötigten Räumlichkeiten herankommen (Vater = Musikschulleiter).


    Soweit so gut.


    Jetzt seid ihr dran.
    Lust?
    Vorschläge?
    Sinn?


    Gruß, Marian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!