Die Bilder vom drummerforum-Treffen!

  • leute,


    tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte!
    hätte vielleicht beiderseits, aber sicher besonders
    meinerseits was gebracht.


    *in die ecke stell und schäm* :baby:


    @ JB


    danke und ich werd versuchen, das trotzdem
    noch irgendwie online oder so zu bekommen!


    PS: den bildern nach zu urteilen hab ich echt
    was verpasst! :rolleyes: :)

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


    Einmal editiert, zuletzt von în_ute®o ()

  • hi,


    an dieser stelle hier nochmal ein dickes dankeschön an pat (und bernd und fritz), der sich echt viel mühe gemacht hat und letztenendes zwar ein gestimmtes set, aber auch bissi was zum aufräumen hatte. es war es auf jeden fall wert, die etwas längere anfahrt in kauf zu nehmen!


    nochmal danke an jb für die fabelhafte dokumentation dieses df-events ;)


    ich freu mich aufs nächste mal - dann bei gotteshasser zuhause.


    gruss
    tim

  • moin ihr!
    danke dir tim fürs loben :) .. geht runter wie öl und ich werde es natürlich an bernd und pfrids weitergeben!


    danke auch nochmal fürs gestimmte DW - hab gestern nochmal drauf gespielt und muss echt sagen das es nun fett klingt !!! merci!!!!


    so, nu muss ich bissi was schaffen und dem tim gleich nochmal eine mail schreiben :D


    gruss, patrick

  • Jou, von mir auch ein dickes Dankeschön an alle, besonders natürlich für die nette Bewirtung seitens Patrick, Bernd und Fritz!


    Außerdem hab' ich jede Menge neue Eindrücke gewonnen, und außerdem noch mehr Grund, in Zukunft, mehr zu üben! :D


    Also bis zum nächsten Mal dann, ich freue mich drauf!


    JB:
    Musstest du wirklich alle Bilder reinnehmen??? *g* das ist ja stellenweise schon peinlich!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Also, Leute, ich muss schon sagen, das war ganz schön feist. Danke an die drei Babbelköppe Patrick, Bernd und Pfrids für den erstklassigen Service. Ich denke, keiner von uns Gaststars hatte jemals eine so unglaublich reichhaltig vorbereitete Fete erlebt. Die Party-Location ist erste Sahne und was die Verpflegung angeht (man beachte diesen sagenhaften Kühlschrank mit blauer Innenbeleuchtung auf JBs Fotos) habe ich jetzt noch ein bisschen die Tränen in den Augen stehen.
    Hab' euch alle lieb!!!
    Und lasst uns das mit den T-Shirts machen. Für mich bitte in XXL, sonst spannt es spätestens nach dem nächsten Treffen...


    ;)


    Holle

    ...und keine Eier!

  • mensch mensch mensch .. nu hab ich aber langsam einen roten kopf von den ganzen lobeshymnen :) .. danke dafür .... wollte einfach nur ein guter gastgeber sein - freut mich sehr das ich`s anscheinend geschafft habe .. hehe.


    unn nochema: es war geil! ich freu mich schon aufs nächste - gerne wieder in astheim!!!!


    greetz
    pat°

  • ich muss auch sagen, das treffen war äußerst gelungen!
    die location war wohl nicht zu überbieten - alles da, sound, videobeamer, "getränke" (ich erinnere nur an _den_ schrank), ein genialer proberaum, ... wow :)
    ihr wart auch alle echt supernett, mir hats wirklich spaß gemacht!


    meine bilder gibts hier: http://www.spankys-world.net/p…res.php?pics=drummerforum
    ich hab mir noch die frechheit erlaubt und einige von JBs bildern hintenangehängt, ich hoffe das ist ok...


    gruß spänky

  • Inzwischen läuft Jürgens übers Wochenende verlorengegangener Blutdruck wieder im grünen Bereich.
    Ja, ganz vergessen: Unsere Hosts Pat, Bernd und Fritz waren Klasse, ebenso wie die Location, der Kühlschrank und der Sessionraum undundund...!


    Das muss man sich mal reinlaufen ;) lassen:
    Da treffen sich übers WE ein paar Leute, die sich alle mehr oder weniger nicht persönlich kennen, und dann so was: 3 Drumsets zum testen und Session machen, Videobeamer, jede Menge Happahappa und so ziemlich alle Getränke der Welt. Und das Ganze dann bis zum Sonnenaufgang ohne dass es langweilig geworden wäre!


    Pats Einverständniss vorrausgesetzt: Nächstes Jahr wieder, irgendwann im Sommer mit See-Bühne und Zeltlager und Live-Mucke! :D :D


    PS: Ne kleine Chronik sollten wir noch basteln...

  • 100 PROZENTIG mein guter!


    nächstes jahr .. termin werde ich in den nächsten tagen mal mit dem hermann (besitzer des hofs) abstimmen.


    ich bin jetzt seit 3 jahren auf dem hof und schon ein leben lang in hessen .. erfahrungsgemäss hat man im juni hier das geilste wetter vom ganzen jahr - deswegen wäre das auch mein vorschlag!


    vielleicht 20-22. Juni 2003.


    aber das hat ja noch ein bischen zeit :)


    ...vielleicht schaffen wir es ja echt endorser zu bekommen .. ansonsten tritt der abgesprochene plan B in kraft: die drummer bringen ihre bands mit und wir machen "open stage" .. jede band ne halbe stunde/stunde - je nach anzahl der bands.


    ich fänd das geil.


    bühne gibts dann von uns gestellt mit fetter PA und licht und so :)


    gruss, patrick


    PS: wenn mehr leute kommen brauchen wir noch so einen kühlschrank, lol

  • Plan B: jeder Drummer mit eigener Band 30 min. Programm...


    GOIL!!!


    ich bin zwar neu hier aber davon kann ich meine mannen bestimmt überzeugen und ich wäre auch supigern dabei :)

    Einmal editiert, zuletzt von CozzyP ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!