Was haltet ihr davon ???

  • Ich hab sowas vor vielen Jahren schon einmal gesehen.
    Sieht recht lustig aus.
    Der Drummer, mit dem ich das gesehen habe, hatte dann über den normalen Toms noch eine Reihe Toms, die von oben runterhing. Das sah wohl fett aus, wär mir aber viel zu unpraktisch!


    Also für mich ist sowas nix .. viel zu viel zu schleppen und das Teil nimmt auch nicht gerade wenig Platz weg!

  • Also wenn man in Clubs wie "Bob's Country Bunker" ("Oh we got both kinds. We got Country, and Western.") spielt und kein Käfig da ist das sicherlich nicht verkehrt. Ansonsten... affig...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hmmmmmmm.... *mal genauer anschau*


    Kannst du vielleicht mal den Direktlink reinsetzen? Aber ich weiß net.... so jetzt auf dem Foto, kommt mir das Gestänge ziemlich.... wackelig vor.
    Schau dir mal im Vergleich ein Rack von Yamaha an.... guuut... is zwar auch um einiges teurer... aber macht nach außen schon nen Unterschied....


    Sascha

  • Virgil Donati spielt in seinem Video "Power Drumming" mit sowas. Zumindest hat er da auch die Becken von oben herunterhängen.
    Ich finds cool, weil man dann keinen Ständerwald vorm Set hat bzw weil man die Becken dann übereinander hängen kann, was mit Stativen sicher nicht ganz so leicht ist.

    Arrrrrrr

  • Schade.... hamse leider net die Stangendicke mit reingeschrieben.
    Aber wenn ich mir das so von den Proportionen her ansehe.... schätze ich die Stangen so auf 6-7 cm.
    EIgentlich ok....


    Aber wenn schon ein Rack, dann lieber ein mit 2 Stabilen Füßen und einer leicht gebogenen Längsstange...

  • Wer zur hölle ist das denn!??!!?
    das ist ja echt widerwärtig und bekrägtigt mich in meiner abneigung gegen das internationale Bonzentum!


    BAHH,thats so disgusting!
    Ich kann mich gar nicht mehr halten.......bahhhh



    Und nochwas: wenn das mal nicht der ultimative Beweis für meine Signatur ist!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pomke ()

  • Bärenstarkes Foto, mein lieber Phillipe!
    Mit was für Typen Du Dich auch so rumtreibst.
    Hat der Knabe seine Stangen selbst gebogen, wann wurde sein linker Arm abgenommen und von welchem Ritt her führt es ihn in diese Pose?
    Fragen, die mich nicht zur Ruhe kommen lassen...

  • Habe vor ein paar Jahren mal bei Drums Only in Koblenz unter so einem Rack gesessen und fand es eigentlich garnicht so schlecht.Es war mir damals aber in der Anschaffung zu teuer!


    Der Schlagzeuger der Gruppe Queensryche hatte auch mal so einen ähnlichen Rackaufbau,nur mit dem Unterschied,das er seine Cymbals an Ketten aufgehangen hatte!

  • Ich glaube der Typ auf dem Bild hat sich seine Stangen, bevor er sie montiert hat, erst einmal anal eingeführt ...
    echt widerwärtig, buah!


    zu dem käfig:
    Der Brodequin drummer hat son Ding, aber der ist sowieso nicht ganz normal... Da isser

    Einmal editiert, zuletzt von Nille ()

  • "...nur mit dem Unterschied,das er seine Cymbals an Ketten aufgehangen hatte!"


    Es gibt also noch ne Steigerung des üblen Geschmacks.


    In Karlsruhe hat vor einigen Monaten eine Kinder-Musikschule eröffnet. Am Tag der offenen Tür war ich da und wollte mal abchecken, ob das was für meine Tochter sein könnte.


    Im Drumraum stand ein solcher Käfig.
    Ich such mir jetzt ne andere Schule...

  • Was ihr nur wollt, ist doch ultrapraktisch das Ding, als Turngerät (Reck, Barren, Stufenbarren,...), als Hängegarderobe, als Käfig für diverse Haustiere wie Nashörner oder Elefanten, als Hochbett, als Klettergerüst, als Baugerüst....
    Wahnsinn, was man alles damit machen kann, das ist quasi ne eierlegende Wollmilchsau. Und das zu DEM Preis!


    Ich nehm 3! 8)

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!