schnelle doublebass-technik für metaller???

  • BlastkulT:
    mit pauschalisierungen deiner eigenen erfahrungen tust du einem nicht wirklich einen gefallen.
    bei anderen hält die cobra lebenslang, und andere haben mit niedriger federspannung bessere ergebnisse.
    lass mal aufnahmen hören, einer der schnellsten drummer deutschlands ist immer interessant!

    wer glaubt das schon?

  • Zitat

    Eine KOMPLETT FESTE Federspannung ist essentiell WICHTIG, da dadurch mehr Kontrolle gegeben ist!! Auch wieder Logisch, da der Beater dadurch BESSER GEBREMST wird!!


    Ja, klar :rolleyes:
    Danke dir für die Infos

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von BlastkulT
    Ferse leicht anheben ...... Das ist der Unterschied zum Heelup!


    [ironie mode on]
    AHA !


    Also wenn man die Ferse hochnimmt, is das der Unterschied zu Heel up ;) *lol


    schon mal englisch in der Schule gehabt ? :D


    Rate mal was "Heel up" heisst :P
    [ironie mode off]


    ;)


    Grtz


    seb

    nosig

  • also ich muss sagen. das hört sich schon arg schnell an was blastkult da spielt.. nur leider sieht man überhaupt nix, da die bildwiederholfrequenz viieel zu langsam is.. daher erkennt man leider auch die technik net, was mich schon intressieren würde. aber ich denke mal es ist so wie bei joey jordison, raymond herrere und so... die spielen auch fast nur aussem gelenk, haben aber die ferse so ein klein wenig in der luft, und das bein wippt nur so ein bisschen..

    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

  • :) nicht boese sein
    ist doch wochende
    haettest es aber auch als mp3 machen koennen
    das andere video is besser ....aber sehen tut man eben nich so viel
    und dir ging es doch darum anderen deine technick zu veranschaulichen...oder?

  • @ BlastkulT
    geht es dir nur darum immer schneller zu werden oder machst du nebenher auch noch musik?
    ist geschwindigkeit für dich das einzig wahre?


    ist kein "angepisse" sondern ehrliches interesse.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • das ist aber nich blastkult der da spielt sondern mtgarret....das weiss ich zufällig,da ich das video aus dem derekroddy forum kenne und eben jener mtgarret es da gepostet hat-anyway,is trotzdem sauschnell.

    Everyone takes this **** seriously, to me it's just one big jack-off session.

    Einmal editiert, zuletzt von SoWhat ()

  • Zitat

    Original von SoWhat
    das ist aber nich blastkult der da spielt sondern mtgarret....das weiss ich zufällig,da ich das video aus dem derekroddy forum kenne und eben jener mtgarret es da gepostet hat-anyway,is trotzdem sauschnell.


    huii, wenn das stimmt dann wird die sache hier für blastkult leicht peinlich würd ich sagen...


    naja, falls er es doch ist ists sehr schnell, aber der fuß ist niemals so weit hinten auf dem pedal wie er es beschrieben hat. was allerdings nochmaln indiz dafür wäre dass er auf dem video nicht die fumas tritt...


    naja, im grunde soll jeder mal schauen wie er am besten zurecht kommt!

    wer glaubt das schon?

  • herlich...
    du bist sauer weil ich sag ich seh nichts auf dem video
    und ich seh nicht nur nichts, ich seh auch nicht dich :D


    ........auf jeden hast du impliziert, dass du der auf dem video bist


    aber egal, wenn du es auch drauf hast
    super fuer dich
    ich kann es ich

  • BlastkulT
    Ich verstehe nicht so ganz, was du zu beweisen versuchst. Der Threadautor hat ja eigentlich nach ner Suchmaschine gefragt. Es ist zwar schön und gut, dass du uns deine Technik, welche übrigens die einzig richtige zu sein scheint und natürlich nur mit Axis Fumas funktioniert, veranschaulichen willst, allerdings wirds jetzt langsam anstrengend. Es mag ja sein, dass dem ein oder anderen die Iron Cobra nicht so liegt, aber dass du 4 geschrottet hast glaubst du doch wohl selbst nicht (andernfalls bist du arm dran. Das würde ja bedeuten, dass du fetter als ich bist :rolleyes: ).
    Außerdem ist das sehr erstaunlich, da du ja nur ein ganz klein wenig aufs Pedal trittst und den Fuß kaum bewegst, oder? Es sei denn du hast die Feder so stark gespannt (natürlich um mehr Kontrolle zu haben), dass sie direkt auf den Mars fliegt, wenn sie mal wegrutscht.
    Und was um Himmels Willen soll das Video bitte? Wenn du uns die Technik zeigen willst, dann vielleicht mal mit nem Video, wo man auch was sieht. Das Video, welches du gepostet hast, zeigt einfach nur, dass jemand schnell Db spielen kann. Das ist zwar toll, dadurch rettest du aber keine Menschenleben :rolleyes: .

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!