Hallo Leute!
Nachdem ich nun fast 2 Jahre auf meiner Tama HP 200 TWB Doppelfußmaschine gespielt hatte, habe ich mir nun eine Iron Cobra Rolling Glide geleistet. Alles super...
Doch dann passierte das:
Letztens hatte ich wieder einer Bandprobe, lief auch sehr gut! Doch am nächsten(!) Tag begann mein rechter Fuß zu schmerzen (genauer gesagt der rechte große Zeh), am Abend war es am schlimmsten und die Nacht war unerträglich!
Am nächsten Tag bin ich direkt zum Orthopäden, der Fuß wurde durchleuchtet und der Doc meinte woll, dass es sich vielleicht um eine beginnende Arthrose Knorpelabnutzung im Gelenk) handeln könnte.
Nun mache ich mir schon Gedanken was aus dem Schlagzeugspielen wird da Arthrose wie es aus sieht kaum zu heilen ist.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen (im Fuß), handelt es sich vielleicht um eine Sehnenentzündung oder etwas ähnlichem?
Ich mein außerem das die Ursache meine neue Fußmaschine ist. Falsche Federeinstellungen und neue Position durch Fußstopper (spele zum ersten mal mit Stopper) könnten doch eine Rolle spielen, oder?
Zu meiner Band: wir spielen recht schnellen Punk-Rock
Bis dann!
DE