European goes to America

  • RRLL: oh das wär fein... oder vl kannst du mir die ein odere andere forumadresse in NY einfach schickn? herzlichn dank


    @all: auf alle fälle fettes thx an eure beiträge - mit NY ist mahl wohl am besten beratn... mit dem nötign kleingeld


    Mit Links zu Foren aus der NY Szene kann ich leider nicht dienen. Ich könnte nur weiter über LA berichten. In NY zu leben wird aber auf jeden Fall richtig teuer. Dagegen ist es hier in LA echt günstig und ich zahle schon 1.245 Dollar für eine 2-Zimmer-Wohnung. Wenn du dich informieren willst dann schau mal unter dieser Website: http://newyork.craigslist.org/
    Diese Websites gibt es übrigens für viele Städte auf der Welt (z.B. auch Berlin). Immer wieder hilfreich, für alles was man sucht.

  • Warum, um alles in der Welt, lässt du das "e" so oft weg. Herrschaftszeiten, das nervt tierisch beim Lesen!


    Wir müssen doch "e"s sparen, die werden für die e-bikes gebraucht - du hast ja keine Ahnung...

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Boston - hat was, aber welche Band kommt da her?


    Na, Bostn zum Beispiel, oder Aerosmith!!


    @ s_baschtl


    Bumfuck, Virginia ist ein heißes Pflaster, Mianus (bekannt aus Jackass) auch. Da kannste auch leichter in die Szene kommn, die wenign lokaln Musikr freun sich, wnn mal ein Fremder mit ihnn den Honkytonk spielt. Um mal szenemäßig Lädn abzugrasn, würde ich nach LA oder NY fahrn. ob die dort drauf wartn, dass du kommst, um mitzujammn, na ja... Wie alt bistn?


    Und für deine zukünftigen Sätze habe ich noch was für dich:


    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Los Angeles-New York-usw...... Los Angeles als rockmusiker unverzichtbar das stimmt schon

    "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

  • Naja, wobei meiner einer vom reinen Hören / Sagen zu wissen meint, dass die goldenen 80er in LA schon lange um sind und die gelobte Szene dort tot ist!!


    Hey hey hey, du wirst mir doch wohl nicht das Letzte bischen Hoffnung nehmen wollen ;)

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • HEEEEEEYYYYY!!!!!!! Mir egal, ich träume wirklich davon das die szene dort wieder aufersteht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Zitat

    "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

  • also ich denke, im Baked Potato in LA kann man schon mal 2 Monate verbringen, die nicht langweilig sind. Wenn ich mich nicht täusche, gibts da immer noch fast täglich Sessions mit Musikern der Sonderklasse, da muss man dann auch nicht gross in der Gegend rumfahren für. Das gleiche dürfte für "The Mint" gelten, da kann man einen weiteren Monat genießen.
    Die anderen 3 Monate würde ich mir dann NY geben, mehr Clubs wirst du wohl nicht finden an einem Ort - fuck auf die Miete, such dir was billiges und plane ne menge Taxikosten ein.



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Naja, wobei meiner einer vom reinen Hören / Sagen zu wissen meint, dass die goldenen 80er in LA schon lange um sind und die gelobte Szene dort tot ist!!


    Jetzt gibbet da halt Nickelback Style Mucker. Entwickelt sich doch alles irgendwie.... Früher warens Whitesnake und heute eben Billy Talent oder Breaking Benjamin Musik die man dort machen kann. Auch wenn all diese Bands nicht aus LA. sind, ist das eben dort total in wenn ich mir die ganze Scheisse anhöre die da so läuft. Die Bands gehen ja noch in Ordnung, aber bei Sachen wie Korn krieg ich irgendwie das kotzen :D Ray Luzier ist aber verdammt geil. Ah, wieder of topic nonesense von mir ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!