• Eigenartig, denn standardmäßig kommen die eigentlich mit den duo classic, also den doppelschichtigen.


    ElEhnez
    meinst du weil die dort ausgestellten Drums einschichtig bespannt waren, seien die für dich keine Alternative ?(


    Ach ja, ich bin seit heute wieder in Brasil und werd dann in den nächsten Tagen nochmal ins Musikgeschäft marschieren ;)

  • kris!


    http://www.rmvdrums.com/review/index.html


    Ein englischsprachiges Review der Zeitschrift Modern Drummer, in der ein RMV Concept Kit getestet wurde. Da wohl nicht allzu viele auf der Messe die Sets getestet haben, kann man sich hier was dazu durchlesen - mit interessantem Ergebnis. Ich kann schonmal vorwegsagen, der Kritikpunkt an der Snare haben sie wohl wie im Review angekündigt schon beseitigt gehabt, als ich meine gekauft habe.


    EDIT: Nach Greb und dem Jeanette Drummer ist auch Herr Engel auf RMV umgestiegen.

  • Laut Box of Trix werden die Sets und Zubehör erst im Mai/Juni bei dennen eintreffen.


    Gruß,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • @ kicksomeazz


    vielen dank für den link, den haben sie auch neu reingestellt, weil vor einer woche war er noch nicht da!


    freue mich schon sehr auf deine fotos, die du in einem anderem thread erwähnt hast, morgen sollen die kommen oder?


    muss sagen ich bin immer gespannter auf dieses set, habe aber auch schon gehört das es bis ende mai, anfang juni dauern soll bis der erste shop sie hat!:(


    also, mach schnell mit deinen pix! :)

  • Zitat

    Original von KickSomeAZZ
    Ich werd mich mit dem Uploaden beeilen, wenn ich dann zu Hause bin :D


    Och nö, lass dir mal ruhig Zeit...



    Vorfreude, schönste Freude... *pfeif*

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Klickt doch einfach mal drauf:


    Klick
    Klack


    Also genaue Details werd ich in meinem Galerieeintrag posten, der aktualisiert wird, sobald am Montag mein Vater mit dem Rest eintrifft...
    Nur soviel: RMV Concept Neo, 10/12/14/22x18 WrapArt Finish Iridescent White.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • BiZkit,


    #keine Sorge...KickSomeAZZ ist selber Fan.
    -------



    Zitat

    EDIT: Nach Greb und dem Jeanette Drummer ist auch Herr Engel auf RMV umgestiegen.


    Das zeigt mal wieder dass es in erster Linie darauf ankommt, wie der Service ist. Wems nicht aufgefallen ist-
    RMV und diese ollen Sticks , und Anatolian Becken die Engel spielt sind alle bei Box ofTricks im Vertrieb

  • BizKit
    Schau dir die beiden Links zu den Bildern auf Seite 7 an, das ist mein Besitz
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    EDIT:
    Ich machs mal komfortabler und linke die Bilder hier direkt rein:





    Das letzte zeigt die Toms und die DB kurz vorm ineinanderstapeln, die Spannreifen sind deshalb nicht drauf. Leider passte das 10" nicht ins 12", also hab ich das 12" halt einzeln schon mitgenommen, inklusive der Hardware. Der Rest kommt eben am Montag (hoffentlich heile @Lufthansa!!!)
    Bibbelmann
    Es wurde ja schonmal erörtert, dass Box of Trix sich an deutschen Drummergrößen "vergreift". Wie man das nun findet, ist jedem selbst überlassen.
    Aber für mich steht fest, dass die Leute bestimmt keinen Schrott spielen würden, oder?

  • neid!!! ich will auch eins haben. aber irgendwie habe ich das gefühl in nächster zeit nicht nach brasilien zu kommen.:(
    muss wohl oder übel warten bis es sie auch hier gibt und dann antesten.
    darf man fragen ob die preise identisch oder ähnlich sind wie hier (bzw. wie sie hier sein sollen)?

  • KickSomeAzz,



    a.bring mir auch ein set mit!!!


    b.klar spielen die nur was Ihnen insgesamt am besten gefällt. Ich mein halt wenn es wirklich nur um guten sound ginge würden mehr Leute gleich Wahan oder Troyan oder so spielen, nur Pearl und andere Firmen stellen ihnen ein neues Set auf die Bühne, mit Blumendeko und ner Karte: Viel Spas damit.
    Keine Ahnung wie krass das bei RMV und dem deutschen Vertrieb ist

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!