Neues "Sonor Lite" auf der NAMM ?? Sonor Protean ?

  • Sorry, aber da ist keine Snare drin und wenn es ein unglaublicher alles verändernder Snareteppich sein soll... wozu dann die Zäpfchenschrauben aus dem Posting davor?



    Und Jürgen hat auch keine Ahnung :P


    VG André

    Ich bin ein Smiley :D

  • Gavin schneidet doch ganz gern seine Teppiche zurecht, um den Snare Buzz zu reduzieren. Vielleicht ist es in der Tat eine neue Art Snareteppich, die damit etwas zu tun hat.

    {brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig! :D


  • Ich weiß es!
    Da ist ein Pappaufsteller vom Gavin drin!
    Die sogenannten "Zäpfchen" sind zum Aufziehen der Figur, die Dir dann Dein Schlagzeug stimmt...aber natürlich nur, wenns auch von Sonor ist :P

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • Ui... eine Snare zum selber zusammenbauen. Da kann man dann die unterschiedlichen Snarwhires ohne großes Zutun in einem Atemzug wechseln und die Fellle kann man so schnell wechseln, ohne lang rumzuschrauben.

  • Ich find aber auch, dass das einfach eine schöne Kaffeekasse ist.
    Ich find das ziemlich innovativ und gut mitgedacht.
    In jedem Proberaum befindet sich schließlich ein Kaffeeautomat.


    Wer ist der Doof, der immer den Kaffee kaufen muss? Richtich - der Drummer.
    Boah Jungs ich freu mich so, bald halte ich das Gavin Harrison Signature Kaffeekassen und Kleinkramaufbewahrungssystem in der Hand.
    Danke, Gavin.

  • Das perfekte Stimmgerät,vom Tunebot inspiriert hat Sonor Gavin ein Zeitspartool gebastelt damit er sich bei der Menge von Fellwechseln auf Tour nicht dabei schon wunde Finger holt.Bin echt gespannt.Lg

  • Das ist ein Humidor für sticks...sieht man doch sofort! :D


    Letztes Jahr wars noch lustig...dieses Jahr juckt es mich schon garnicht mehr.
    Diese Marketingstrategie wetzt sich ziemlich schnell ab.
    Hauptsache Gavin ist glücklich =)

  • Hallo,


    das Bild zeigt doch tatsächlich einen Teil der Lösung, aber es ist natürlich ein völlig anderer.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Richtig lesen: "Evolution", nicht "Revolution" und natürlich auch keine Prothese, was "protean" heißt, wurde ja schon veröffentlicht.
    Es geht um ein Instrument mit variablem Zubehör, bzw. ein durch Zubehör variables Instrument, in dem Kästchen ist natürlich auch wieder nur ein Teil enthalten.


    PPS
    Mir hat das keiner gesagt, aber ich bin Hobby-Profiler.

  • Off-Topic

    Schätze, dass wär ein Produkt, dass "revolutionär" und eine Art Prothese ist:



    Zu sehen im Video mit Fabian Hüsgen (Drumdepartment): http://www.drummerworld.com/drummers/Gavin_Harrison.html

    :O wie baut man sich sowas? Gibt es dazu irgendwo ne Anleitung?


    On-Topic


    Für mich steht fest, dass ich garantiert wieder Geld ausgeben muss...und erst recht wenn Gavin Harrison mitbeteiligt ist! Vielleicht ist es ja tatsächlich ein Zäpfen, die als Könnens-Prothese dient und ganz plötzlich spielt wie Gavin! In Kombination mit dem Jojo Pedal und Greb Snare wird man ganz einfach Drummer of the Year! Schneller kann Evolution nicht betrieben werden! :thumbup:

  • Die Ringe sind verschiedene Dämpfungsringe für mehr Abwechslung (steht alles auf Sonor's Homepage)



    "Klassische Spannböckchen
    Gavin bevorzugt die klassischen SONOR Phonic Spannböckchen um dem Kessel mehr Masse zu verleihen und die auftretenden Kräfte auf den Kessel bei hohen Stimmungen zu minimieren."


    ... aha... es geht wieder back zu viel Masse.



    Ein schönes Snarchen (8 Sprialen sind mir persönlich ein paar Haare zu wenig auf der Brust, Schnellfellwechsel gibs au nit)... aber auch nicht mehr. Aber wenn es zu einem guten Kurs verkauft wird, ists ok. Preise schon irgendwo veröffentlicht???



    Nein, ich habe die Snare noch nicht unter meinen Fittichen gehabt - wie sollte ich auch - und fang trotzem wieder an zu nörgeln. Aber ich hatte mir was revolutionäreres erhofft (nicht erwartet). Ja, ich bin ein alter Stinkstiefel. Sorry... aber ich liebe Sonor trotzdem :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!