BlasTphemeR: Gesammelte High-Speed-Werke

  • Einer der besten, aber leider auch total ignorierten Posts stammt im Übrigen von HOHK:

    Ich könnte mir jedes Mal in den Arsch beißen über meine Dummheit, Threads wie diese bis zuende zu lesen, wo die Tendenz des jeweils den Anderen nicht verstehen zu wollen/können auf der ersten Seite erkennbar ist...


    .

  • Der beste - aber ebenso ignorierte - Beitrag in diesem Thread stammt im Übrigen von Luddie (und nicht zum ersten Mal):

    [...] Und eines dürfte feststehen: wenn der blastphemer in 10 Jahren vielleicht andere, "groovigere" Musik hört und macht, wird er einen enormen Technikfundus plus Temporeserven haben, von denen hier der Großteil nur träumen kann.

    ...mh.

  • Xian, der war gut :thumbup:


    Der beste - aber ebenso ignorierte - Beitrag in diesem Thread stammt im Übrigen von Luddie (und nicht zum ersten Mal):


    Ja der Beitrag trifft es schon gut. Zumindest einen Teil des hier diskutierten Problems, nämlich die technische Seite.


    ABER: die wenigsten hier haben doch sein Können, schnell zu spielen kritisiert, sondern eher (mal diplomatisch - mal etwas zu heftig) zum Ausruck gebracht, dass ihnen der Stil einfach nicht gefällt. DAS ist auch nicht das Problem.
    Das Problem ist doch einfach die Ausdrucksweise, die hier an den Tag gelegt wird. Und DIE ist doch wirklich Kindergarten.


    UND noch was: es zeugt nicht gerade von differenzierter Wahrnehmung und ehrlichem Kommunikatonswillen, wenn man den Post eines Vorredners, der 50 oder 100 Zeilen lang ist, einfach vollständig zitiert. Wenn Ihr was zitieren wollt, dann zitiert doch auch genau die Zeilen, zu denen Ihr Stellung nehmen wollt. Oder so wie Nille, der die Zusammenhänge hergestellt hat.


    SO, WEITERMACHEN!


    PS. Noch grünen Tee, irgendjemand? :P

  • Ich könnte mir jedes Mal in den Arsch beißen über meine Dummheit, Threads wie diese bis zuende zu lesen, wo die Tendenz des jeweils den Anderen nicht verstehen zu wollen/können auf der ersten Seite erkennbar ist...


    Ich hab die erste Seite gelesen und will gar nicht wissen, was auf den restlichen Seiten steht. Was mich wundert, ist die Tatsache, dass in solche Threads überhaupt jemand reinschreibt. Wozu?

  • Ich könnte mir jedes Mal in den Arsch beißen über meine Dummheit, Threads wie diese bis zuende zu lesen, wo die Tendenz des jeweils den Anderen nicht verstehen zu wollen/können auf der ersten Seite erkennbar ist...


    .


    +1


    Noch ein paar Highlights, für die Lesefaulen ;)


    RaiNY & aaa:
    Der arme Philip Rosenthal wälzt sich gerade in seinem Grab mit mindestens 270rpm.


    .


    Wer so evil guckt und solche Geräusche machen kann, der muss auch kein Shirt tragen. Da muss man nämlich ein echt tougher guy sein, that's no point to discuss.

    Meine Beiträge stellen nur meine Meinung dar.


    Verkaufe Becken!!

    Einmal editiert, zuletzt von Yttar ()

  • Ach crudpats bei mir wirste auch nicht viel finden, da ich noch nicht sehr lange dabei bin :) Aber für mich ist das hier auch keine Profilierung wie gut man denn nun spielen kann oder eben nicht. Ich spiele Schlagzeug weils mir Spaß macht natürlich wirst du um längen besser sein, aber darum gehts doch bei Musik machen überhaupt gar nicht das ist hier keine Competition sondern Musik.

  • oder Variante 2: man lässt den Thread auf und erteilt dir ne Schreibsperre, schliesslich laberst du auch nur dazwischen, ohne was zu sagen


    Es tut mir ja sehr leid, dass ich anscheinend deinem intellektuellen Niveau nicht standhalten kann. Obwohl ich bei dem geistigen Dünnschiss den du hier und auch in anderen Threads regelmäßig verteilst wahrscheinlich froh sein darüber sein kann. Du schaffst es ja immer wieder deine Meinung ohne jedes Argument als die gottgegebene Weisheit darzustellen.
    Von solchen Leuten wird mir einfach nur schlecht.
    Ich entschuldige mich vielmals für meinen unverzeihlichen vorherigen Post, der mindestens so viel Inhalt hatte, wie das meiste was hier von dir zu lesen ist.


    Ich bleibe trotzdem dabei, dass der Schwachsinn hier geschlossen gehört. Das ganze dreht sich doch seit spätestens Seite 2 im Kreis und wird nur noch dazu genutzt, um schön auf den Threadstarter einzuhacken. Bei D.drummer wurde auch sofort ausgemistet,dann ist das hier auch überfällig.




    Der Mensch ist das Problem...



  • @FlyingStick - achja falls du versuchst mich noch schlechter zu machen als ich bin(du tust mir auch leid) hier der korrekte satz aus facebook "leute geht mal ins drummerforum.de in meinem thread ist war xD"


    Es geht nicht darum was du geschrieben hast sondern wie du es gemeint hast und da trifft das, was ich geschrieben habe wohl sehr gut zu!

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Ihr Close-Rufer macht einem die Moderation aber auch nicht leicht :)


    Ich finde, der Blastmann hat Grund, stolz zu sein, wenn er wieder 10 mehr kann und darf es zeigen. Ich finde das auch beeindruckend auf ne Art und mag auch anderen gönnen, sich das anzusehen. Der Thread ist gerade mal 30 Stunden alt.


    Ich verstehe nicht, wie man closen sollte, ohne ihm noch zusätzlich einen reinzudrücken. Er weiß doch genau, wie's hier immer abgeht bei dem Thema. Ihr könnt ruhig glauben, dass wir bei so schwierig verlaufenden Threads präsent sind und uns selbst Gedanken machen, ob vielleicht geschlossen werden sollte. Ihr müsst ja die ganze Kacke nicht lesen, wir tun das aber. Die Schmerzgrenze muss sowieso hoch liegen bei diesem Ehrenamt.


    Wenn Leute das nicht für Musik halten, ist da doch nichts Schlimmes bei; auch nicht, wenn Leute arrogant rüberkommen oder sich über Arroganz aufregen. Wenn sich hier Leute persönlich angreifen, ist das nicht unbedingt gewollt, aber auch lange nicht mehr unbedingt schockierend oder überraschend. Wenn's zu arg wird, wird schon reagiert, bitte nicht so ein Anspruchsdenken hier gegenüber den Mods an den Tag legen.


    Den 280er-Thread, mit dem Ende April zu rechnen ist, kann man als genervter Groovemann ja auch mal ignorieren. Manche interessiert's halt.


    Der eine neigt zum Posen, der andere zu vornehmer Zurückhaltung, der nächste zum Flennen, wieder andere zum Stunk machen. Die Befindlichkeiten sind nicht auf einen Nenner zu bringen, so bleibt es im Ermessen der Schlüsselinhaber, zu schließen. Wie sich manche durchschaubar provozieren lassen, ist ja echt mal gar nicht cool 8), aber ich werd 'n Teufel tun, zu sagen, wen ich meine.


    Sicher dürfte sein, dass wir hier schon schlechteres Getrommel gesehen haben und auch schlechtere Manieren, auch wenn einiges schon fast nicht mehr amüsiert ;)


    Edit: BTW. Wenn jemand nicht mehr kann, bitte die Petz-Taste drücken, anstatt die öffentliche Untätigkeitsbeschwerde einzulegen. Das ist hier kein Diss-Battle, bei dem man Homies huldigen und das Publikum auf seine Seite kriegen muss.

  • Ich weiß gar nicht, was die ganzen Threads von Dir immer sollen. Du siehst doch am Beispiel des obigen Videos, dass du immernoch saulangsam bist... versuch das mt dem Beeindrucken später nochmal. Scheiß Poserthread immer... :cursing: Der wievielte ist das jetzt? Nummer 40?

    Edit.

    Einmal editiert, zuletzt von furio ()


  • Selbstverliebte Pseudoendorser-Bilder sind aber nicht gleichzustellen mit dem knapp 40. Thread zum Thema "ich kann schnell blasten und ihr nicht!".

    Edit.

    Einmal editiert, zuletzt von furio ()

  • Jungens, haltet doch mal eure erhitzten Wutfinger still... Manchmal ist es nützlich, vorm Absenden eines Posts Strg+A und die Rücktaste zu betätigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!