BlasTphemeR: Gesammelte High-Speed-Werke

  • Na, dann kann dem Ganzen ja jetzt endlich ein Ende gesetzt werden und da hingelangen, wo es hingehört. Aber eine Frage noch: zu welchem Ergebnis bist du bei deinem Spielchen gekommen? Ich bin gespannt.

    Zu welchem Ergebnis erwartest du zu kommen, wenn du ins Kino gehst, dich ans Schlagzeug setzt oder Sex hast?
    Du weißt es nicht, du machst es weil du bock drauf hast, aber einige in diesem Thread sollten sich selber fragen, mit welchem Ergebnis sie rechnen wenn sie mich unnötig beleidigen bzw. mich und andere mit Ihrer Intoleranz angreifen.
    Scheinbar ist es doch die deutsche Mentalität, sich mit (teils) überaus sinnfreien Diskussionen auseinanderzusetzen.
    Bevor ich hier aber mit philosophischen Hintergedanken starte, wäre mein Schlusswort:
    Keine Threads mehr in der Hörzonene von meiner Seite

  • So oder so mutet solches Verhalten wie ein Symptom einer sozialen Störung an.


    .

  • Du brauchst dringend professionelle Hilfe, Junge.


    So oder so mutet solches Verhalten wie ein Symptom einer sozialen Störung an.


    So sehe ich mich leider der Möglichkeit beraubt, angemessen auf die Zeugnisse Eurer Verständnisschwäche zu antworten.


    Jemand, der mit sich selbst im Reinen ist, verhält sich einfach nicht so.


    aber das kommt mir wirklich nicht gesund vor.


    ...and so on..and so on..
    Du pathologisierst ja gerne. Auch in anderen Threads. Woher nimmst Du das Recht wiederkehrend gestörtes oder krankhaftes Verhalten anzunehmen und dies zu unterstellen? Qualifikation, Erfahrung auf dem Gebiet, in Verbindung mit Telepathie? Oder was ist Dein Geheimnis?? Ich bin gespannt, Herr Crudpats.

  • Ich verfolge die Videoserien, die Jan hier im drummerforum präsentiert schon sehr sehr lange. RESPEKT vor dieser technicschen Leistung.


    Zum Thema "nackter Oberkörper" kann ich nur eines sagen. Ich kann mich an eine Video von ihm erinnern wo er noch längere (zwar etwas dünnes und nicht sehr gepflegt aussehendes) Haar hatte und noch etwas untersetzter die Felle verdrosch. Seit wann ist es verwerflich körperliches Training zu machen und mit nacktem Oberkörper zu drummen. Ich mac hdas genau so nur seh ich leider eher aus wie ein hyppopigmentiertes Biafra :D. So lächerlich wie die Leute nen Grund suchen um irgendwas kritisieren zu können weil Ihnen das drumming nicht in ihr Musikalisches Weltbild passt.


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Zitat von huhu stgt

    Woher nimmst Du das Recht wiederkehrend gestörtes oder krankhaftes Verhalten anzunehmen und dies zu unterstellen? Qualifikation, Erfahrung auf dem Gebiet, in Verbindung mit Telepathie? Oder was ist Dein Geheimnis?

    Ich bin froh, dass sich jemand zu Wort meldet, der sich auf diesem Gebiet anscheinend wesentlich besser auskennt als ich. Wie kommt Dir denn Jans Verhalten vor?


    Wer mir aufgrund meiner geäußerten Vermutungen einen Stigmatisierungsversuch unterstellen möchte, bitteschön. Ich denke, ich habe in den späteren Posts klar geäußert, dass ich das alles nicht mehr amüsant finde und mir Sorgen mache. Ich habe mir ja nicht angemaßt zu diagnostizieren, welches Problem der TS hat. Aber dass er eins hat, steht ja mittlerweile völlig außer Frage. Wenn jemand hinkt, vermute ich doch auch ganz wertfrei, dass irgendeine Form von Krankheit sein Bein befallen hat. Wenn er dann noch behauptet, er laufe doch ganz gerade, hat er noch ein zusätzliches Problem, das wahrscheinlich auch behandlungsbedürftig ist. Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich darauf hinweise?


    Und wer einfachste kurze Texte nicht richtig in ihren kommunikativen Kontext einordnen kann, hat per definitionem eine Verständnisschwäche. Die ist in den von mir kritisierten Fällen aber vermutlich nicht pathologisch, sondern resultiert aus einer ignoranten Grundhaltung dem hier Geschriebenen gegenüber. Das ist also nicht krank, sondern schlichtweg unfreundlich. Auch das wird glaube ich klar, ohne dass man dafür ein Psychologiestudium absolviert haben müsste.


    .

  • Ich bin froh, dass sich jemand zu Wort meldet, der sich auf diesem Gebiet anscheinend wesentlich besser auskennt als ich.


    Warum würde dich das froh stimmen?

    Wie kommt Dir denn Jans Verhalten vor?


    Ich kenne ihn nicht und habe ihn nicht gesehen. Ich lese hier nur. Was geschrieben steht, was die Intention ist, wie es gesprochen und tatsächlich gemeint ist, kann ich anhand der Buchstaben nicht erkennen.

    dass ich das alles nicht mehr amüsant finde und mir Sorgen mache


    Machst Du Dir wirklich Sorgen? Wirklich Sorgen?

    Ich habe mir ja nicht angemaßt zu diagnostizieren, welches Problem der TS hat. Aber dass er eins hat, steht ja mittlerweile völlig außer Frage


    Da hast du bestimmt Recht. Wer hat keine Probleme? Wenn du allerdings damit eine definierte psychische Erkrankung meinst, möchte ich dich gerne für den Nobelpreis vorschlagen. Der wäre dann in dieser Fachrichtung mit 10 Mio. schwedischen Kronen dotiert.

    Wenn jemand hinkt, vermute ich doch auch ganz wertfrei, dass irgendeine Form von Krankheit sein Bein befallen hat. Wenn er dann noch behauptet, er laufe doch ganz gerade, hat er noch ein zusätzliches Problem, das wahrscheinlich auch behandlungsbedürftig ist


    Tja, wenn es so einfach wäre..Sogar für´s Hinken gibt es Voraussetzungen die erfüllt sein müssen um von einer pathologischen Gangstörung sprechen zu können. Der subjektive Eindruck des Betrachters zählt da nicht viel. Und wenn der sogar "Kerzengerade" läuft, könnte der Wurm drinstecken..Kompliziert aber auch.

    Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich darauf hinweise?


    Es gibt keine guten oder schlechte Menschen.

    Und wer einfachste kurze Texte nicht richtig in ihren kommunikativen Kontext einordnen kann, hat per definitionem eine Verständnisschwäche


    Es könnte alles wo einfach sein...isses aber nicht.

    Die ist in den von mir kritisierten Fällen aber vermutlich nicht pathologisch


    Nichts übersehen? Alle möglichen Differentialdiagnosen abgeklopft?? Wieder Nobelpreisverdächtig! Überlege es dir!

  • Zitat von »crudpats«
    Ich bin froh, dass sich jemand zu Wort meldet, der sich auf diesem Gebiet anscheinend wesentlich besser auskennt als ich.

    Warum würde dich das froh stimmen?

    Weil ich gehofft hatte, dass sich jemand ernsthaft zu Wort melden und ein paar Zeilen der Aufklärung an den TS richten würde. Außerdem lerne ich immer gerne dazu.


    Zitat von »crudpats«
    Wie kommt Dir denn Jans Verhalten vor?

    Ich kenne ihn nicht und habe ihn nicht gesehen. Ich lese hier nur. Was geschrieben steht, was die Intention ist, wie es gesprochen und tatsächlich gemeint ist, kann ich anhand der Buchstaben nicht erkennen.

    Ah, okay. Dann melde Dich vielleicht besser noch mal wieder, wenn Du anhand geschriebener Worte Rückschlüsse auf die Intentionen des Verfassers ziehen kannst. ;)


    Was genau Jan bezweckt hat, lässt sich natürlich nicht erkennen. Aber klar ist, dass keine im Zusammenhang mit seinen Äußerungen wahrscheinliche Intention das Produkt einer nur durchschnittlich gestörten Psyche sein kann.


    Zitat von »crudpats«
    dass ich das alles nicht mehr amüsant finde und mir Sorgen mache

    Machst Du Dir wirklich Sorgen? Wirklich Sorgen?

    Allerdings. Ist das so schwer zu glauben?


    Zitat von »crudpats«
    Ich habe mir ja nicht angemaßt zu diagnostizieren, welches Problem der TS hat. Aber dass er eins hat, steht ja mittlerweile völlig außer Frage

    Da hast du bestimmt Recht. Wer hat keine Probleme? Wenn du allerdings damit eine definierte psychische Erkrankung meinst, möchte ich dich gerne für den Nobelpreis vorschlagen. Der wäre dann in dieser Fachrichtung mit 10 Mio. schwedischen Kronen dotiert.

    Die könnte ich wohl brauchen. Von einer psychischen Erkrankung habe ich allerdings nicht gesprochen. Was Lesen und Verstehen angeht, ist das heute wirklich nicht Dein Tag, hm? Lies Dir doch mal in Ruhe alle Posts des TS durch (hast Du mit meinen ja auch gemacht). Wenn Du dann wirklich meinst, dass er nichts hat, worum er sich dringend kümmern sollte, dann schreib mir bitte, in welcher Einrichtung Du arbeitest. Da möchte ich dann nämlich niemals landen!


    Zitat von »crudpats«
    Wenn jemand hinkt, vermute ich doch auch ganz wertfrei, dass irgendeine Form von Krankheit sein Bein befallen hat. Wenn er dann noch behauptet, er laufe doch ganz gerade, hat er noch ein zusätzliches Problem, das wahrscheinlich auch behandlungsbedürftig ist

    Tja, wenn es so einfach wäre..Sogar für´s Hinken gibt es Voraussetzungen die erfüllt sein müssen um von einer pathologischen Gangstörung sprechen zu können. Der subjektive Eindruck des Betrachters zählt da nicht viel. Und wenn der sogar "Kerzengerade" läuft, könnte der Wurm drinstecken..Kompliziert aber auch.

    Deine Halluzinationen möchte ich mal haben. War der Medikamentenschrank bei Euch nicht abgeschlossen? Wo steht denn was von Gangstörung? Warum antworte ich Dir überhaupt, wenn Du Dir hinterher doch wieder selber ausdenkst, was ich angeblich geschrieben habe? Wenn einer hinkt, hat er was am Bein (von mir aus nur den Fuß verstaucht, oder ist das nicht pathologisch?) oder er schauspielert. Und wenn einer schauspielern muss, weil er sich einredet, dadurch irgendeine Form der Bestätigung zu erhalten, hat er was am Kopf. So einfach ist das. Ich könnte mir das auch mit Anfänger-Sophismus kompliziert reden - isses aber nicht.


    Zitat von »crudpats«
    Und wer einfachste kurze Texte nicht richtig in ihren kommunikativen Kontext einordnen kann, hat per definitionem eine Verständnisschwäche

    Es könnte alles wo einfach sein...isses aber nicht.

    Meine Güte, komm doch mal von Deinem Fachterminus-Fetischismus-Trip runter. Als ob ich hier Doktor spiele. Viele Leute sind schwach mit ihrem Verständnis, ohne deswegen in der Klappse weggesperrt werden zu müssen.


    Zitat von »crudpats«
    Die ist in den von mir kritisierten Fällen aber vermutlich nicht pathologisch

    Nichts übersehen? Alle möglichen Differentialdiagnosen abgeklopft?? Wieder Nobelpreisverdächtig! Überlege es dir!

    Für eine Vermutung reicht es, das Geschriebene zu interpretieren. Echt. Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst.


    .

  • @crudpats




    Kannst Du vielleicht jetzt mal so langsam deine penetrante Provokation
    dem TS gegenüber einstellen? So langsam wirds lächerlich. Er lässt Dich
    damit doch trotz seines jugendlichen Alters ziemlich konsequent ins
    Leere laufen und man stellt sich die Frage, wer hier wohl die
    markanteren Verhaltensauffälligkeiten offenbart. Respekt für sein
    besonnenes Verhalten deinen dämlichen Unverschämtheiten gegenüber!
    Ich kann seine Reaktionen teilweise durchaus nachvollziehen und empfinde sie gemessen an den jeweilig zu Grunde liegenden Beiträgen auch jetzt nicht allzu unangebracht/unverhältnismäßig.


    Und wenn er auf diese Art des Spiels steht, dann ist das eben so. Und wer da die Toleranz nicht aufbringt, gründet sein eigenes Forum mit entsprechend ausgesuchten Usern...Kann doch nicht so schwer sein.

  • jan, bennen den Thread mal in "Nebenprodukte des alltäglichen Arbeitsfrusts" um.


    Dass du Disavowed damals nicht zugesagt hast kann ich bi heute nicht glauben... ich meine DISAVOWED!!!
    Naja, viel Erfolg weiterhin.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist



  • Solange hab' ich mich im DF schon lange nicht mehr aufgehalten.
    Danke an alle...


    Bin zuweilen in Aquarienforen unterwegs, da gibt es ähnliche Threads zu anderen Themen.
    Denke also Jan könnte auch Barsche züchten (viele) und z.B. Psycho Salmler (weniger aber dafür bunt).
    Ich halte mich da auch immer raus, bei mir fi**en nicht mal die Garnelen.



    Prost!

  • Lieber Herr Crudpats,


    dass die Aggression in deinen Antworten zunimmt, hatte ich erwartet. Mittlerweile bist du diesbezüglich kalkulierbar. Ich bin dir da aber auch nicht wirklich böse. Das du nun auch mir psychische Verhaltensauffälligkeit vorwirfst (Stichwörter, siehe oben: Halluzination, Medikamentenmissbrauch und Verständnisschwierigkeit), haut mich nun auch nicht vom Hocker.
    Dennoch möchte ich dir etwas auf den Weg geben:
    Wie in vielen anderen Threads schreibst du sehr aggressiv und teilweise wirklich vernichtend. Das wurde dir auch schon mehrfach und eindringlich zurückgespiegelt. Die Annahme das andere User inkompetent, schwachsinnig, psychisch krank o.ä. sind, ist einfach nur frech. Schlichtweg frech.
    Weil du gut trommeln kannst und weißt wie eine Fußmaschine zerlegt und wieder zusammengebaut wird, bist du noch lange nicht dazu berechtigt so über Menschen zu urteilen oder dessen Verhalten sogar mit Krankheitsbilder zu verbinden.


    Es liegt mir fern dir therapeutische Intervention zu empfehlen, da ich dich nicht persönlich kenne und ohne Selbsterkenntnis ohnehin nichts möglich ist. Vielleicht möchtest aber mal zumindest über deine Art nachdenken und was Du hier so schreibst. Denn du bist ja ganz bestimmt kein Arschloch! Oder?

    Einmal editiert, zuletzt von huhu stgt ()

  • verdammt mein Bier geht zuneige...


    Ich hab großen Respekt vor dem können des TS - Er bedient diese Musikschiene ausgezeichnet...


    @Blasthphemer, wo setzt du denn das nächste Ziel? Willst die "magischen" 300 noch knacken? Leonidas hatte ja auch seine "mächtigen 300" :D


    Komischerweise wird jedesmal darüber disskutiert, wie das Dave Weckl gemacht hätte :rolleyes:
    Der junge Herr hat sich für diesen Zweig der unendlichen Weiten der Musik entschieden und wird mit Funk oder Jazz nicht viel am Hut haben... Lasst ihm seine Freude, er macht es genau richtig!


    Ich drück Blasti alle Daumen - sag: wie gehts weiter, Meister der ausgelaufenen Kugellager???


    PS: Ich bräucht demnächst mal nen sparsamen Generator - Bier und Grillgut als Treibstoff??? :D

    Wer den anderen eine Bratwurst brät... ach egal, Freibier für alle

  • Achja - Konstruktive Kritik:
    Dein Drumsound ist auch nicht meins... Liegt das nur an der Fellspannung, die du für die Singlestrokes brauchst oder gefällt dir der Ton so?
    Die Becken passen eher in die Gattung der Musik, sagen mir aber auch nicht zu...


    Edith:


    Mh... also der Drumsound in dem Behemoth Cover kommt viel druckvoller... :thumbup:

    Wer den anderen eine Bratwurst brät... ach egal, Freibier für alle

    2 Mal editiert, zuletzt von Domi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!