Metalfusion & Trommelmatze - Drumvideo

  • ich will aaaaauuuuuuch!!!!
    wir ham so nen scherz mal zu fünft (!) gemacht, das bockt so dermaßen!!! Leider hat man nicht oft die Gelegenheit dazu, is ja doch irgendwie n kleiner logistischer Aufwand ;)

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • *Uff* - Kompliment 8o . Da fällt mir ein, wies um mein Solodrumming steht :( , deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr die Figuren die ihr da spielt ein bisschen kommentieren könntet - so à la "bei x:xx spiel ich ne 8tel-Triolen-Figur- mit nem 13-Stroke-Wirbel", oder so ähnlich :D .


    Grüße & drum on Philip

  • was mich sehr interessiert, wie spielt man diese Hi-hat bzw. Ride Figur die Metalfusion am Anfang ( die ersten 20 sec) spielt ?


    Könnte ich da mal ne Notation habe, ich würd das gern mal lernen, werde das ohne Lehrer aber wohl nicht hingekommen,daher wäre es ganz gut, wenn ich überhaupt wüsste was da gespielt wird....



    gruß


    christoph

  • GEiles Video, auch wenn ich nur die ersten 40 sec gesehn hab (56k) :(


    Mich würd auch mal diese Ridefigur von Ulf interessieren!! Wäre cool, wenn ihr mal ein paar notationen dazu rausbringen könntet!!


    @ulf: sach ma, wieviel ghostnotes spielst du denn eigentlich dabei durch,sieht ja fast so aus, als spielest du mit der linken 16tel durch! :D:D huihui


    Spielst du das immer so??


    mfg

  • Los Matze, stell die ganze Session rein :O ;)


    ...am besten was "aus der Aufwärmphase". Dann kann man das vieleicht einfacher verfolgen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ötzy ()

  • Zitat

    Original von Ötzy
    Los Matze, stell die ganze Session rein :O ;)


    hi Ötzi,
    die ganze Session ist wohl etwas zu lang. Das würden über 100 MB werden, schätze ich...
    Aber vielleicht stell ich noch mal einen zweiten Ausschnitt rein, wenn ich Zeit habe... ;)


    Gruss,
    Matze

  • geil geil geil!
    bin seit heute neu hier!
    und bin jetzt schon süchtig nach diesem Board, lauter Profis hier, da kann Ich mir perfekte Inspirationen holen ;)


    Gruss

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

  • Zitat

    Original von Christoph
    geil geil geil!
    bin seit heute neu hier!
    und bin jetzt schon süchtig nach diesem Board, lauter Profis hier, da kann Ich mir perfekte Inspirationen holen ;)


    Gruss



    hi,
    erstmals willkommen im forum..


    musst dir von trommelmatze auch mal die anderen videos angucken.


    findest sie vielleicht noch geiler.


    auf der spring-tide.com seite das solo von ihm welches ca. 39 mb groß ist.



    gefällt mir persönlich am besten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!