Drumset des Tages....

  • Hab ich diese Woche in Natura gesehen, kommt da besser rüber als auf dem Foto:




    Pearl Vision VBA 824X Set in Splatter (limitiert)


    Das hat was, auch wenn man sich vermutlich nach einiger Zeit daran satt gesehen hat. Generell fasziniert mich immer wieder, was man heute so für 750€ bekommt um mit dem schlagzeugspielen zu starten.
    Wenn ich da an meine Anfänge denke....

  • Das hat was, auch wenn man sich vermutlich nach einiger Zeit daran satt gesehen hat


    Das sieht echt gut aus, aber langweilig wird das sicher nie, da ja eigentlich alle Farben drin sind :D Mag man z.B. kein Rot mehr, schaut man einfach auf die grünen Stellen, oder die Gelben oder ........
    Und im Scheinwerferlicht werden nur die passenden Farben zum jeweiligen Licht hervorgehoben - sehr abwechslungsreich, das Gegenteil von Camouflage also.

  • Hm, das hat ein bisschen was von Kindergartenmalgruppe meets Jugendzentrum...
    AUs, aus, neine, sieht schon ganz OK aus, ich fände es auf Dauer nur etwas anstrengend anzuschauen :)

    Oompaoompaoompapa
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zwischen Blödsinn und Vision besteht ein feiner Unterschied.
    Leider muss man Visionär sein, um ihn zu erkennen.
    (Big Bang Theory)

  • Hier ein origineller Hardwareaufbau:

    (Sind wohl Standard-Gibraltar-Rackteile. Hab ich so aufgebaut aber noch nie gesehen.)


    Das Ganze in Action (gespielt mit einem Mittelpedal):
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


  • Das ist mal 'ne andere Lackierung. Neil Pearts neues Drumset mit allen Logos der Eishockeyteam der NHL. :)


    Sorry für OT.
    Hat jemand 'nen Tip für mich, was das für Beckenständer sind?
    edit: nach kurzem "hirneinschalten" bin ich auf der DW Webseite fündig geworden. :rolleyes:
    zu spät :sleeping:
    Grüsse

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

    2 Mal editiert, zuletzt von hr808 ()

  • Muss dieses Set nochmal kurz ansprechen: Mein Gott, ist das schön!!!!
    Genau die richtigen Kesselgrößen, ein traumhaftes Finish - wow!
    Ich würde noch das ein oder andere Becken dazustellen und das Schlagzeug niemals wieder hergeben :thumbup:

  • Hatten wir das schon ?(


    ...hatten wir so, oder so sicher schon mal - früher, oder anderswo gesehen....


    Dennoch irgendwie cool.
    Das woodfiber galt (so zumindest meine Kenntnis) nicht unbedingt als der Brüller.... und acryl, plexi... gabs und gibbets ja immer noch.
    Dennoch immer wieder interessant.


    http://pearldrum.com/products/kits/drumsets/wood-fiberglass/
    http://pearldrum.com/products/kits/drumsets/crystal-beat/



    http://www.drumcenternh.com/me…6e95/c/r/crb524fpc731.jpg


  • Das Crystal Beat hat es mir auch angetan, aber in Clear...
    Ich glaube das werde ich mir demnächst auch noch kaufen.
    Kann schon jemand etwas zur Verarbeitung sagen? Der Sticks Testbericht gibt dann doch nicht so viel her

  • Ja.... macht mich auch an.... Das Rot war nur beispielhaft.
    Wahrscheinlich wäre clear auch meine Wahl.

  • Ich habe eben das "Standard" in clear bestellt, aber leider ist noch kein Liefertermin bekannt.
    Ein ausführlicher Testbericht folgt sobald es da ist


    EDIT: Liefertermin auf Januar-März 2016 verschoben....

    2 Mal editiert, zuletzt von Uke10 ()

  • Ich habe eben das "Standard" in clear bestellt, aber leider ist noch kein Liefertermin bekannt.
    Ein ausführlicher Testbericht folgt sobald es da ist


    wow :love:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ...also das set klingt geil... aber ich glaube, der Mann kann mit allem gut klingen :D


    Supi... gell

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ...also das set klingt geil... aber ich glaube, der Mann kann mit allem gut klingen :D


    Supi... gell


    Sorry, aber da kann ich auch auf Pappkartons spielen..

  • Zitat

    Sorry, aber da kann ich auch auf Pappkartons spielen..



    Das set hat sicher noch andere sounds drauf, das wird Dir auch bewusst sein :)


    ...wär ja auch schlimm, wenn alle nur einen einzigen Geschmack hätten und man nur auf einen einzigen sound beschränkt ist.
    Mir gefällt es, nicht nur deswegen besteht überhaupt kein Grund für Deine Entschuldigung - Deine Meinung dazu geht völlig in Ordnung... da brauchts keine Schuldgefühle :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Bbrrahdomm ()

  • So sehe ich das auch. Wenn wir alle die gleichen Modelle haben wollen würden, wären sie vermutlich ausverkauft und das will ja keiner. Also jedem sein Lieblingsgerät und sein Lieblingsstück :)).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!