HM Customdrums auf der Musikmesse 2014

  • Hallo Zusammen.


    Nun ist es doch soweit.


    Ich habe mich dazu entschieden mit meiner Trommelbaufirma "HM Customdrums" auf der


    Musikmesse Frankfurt 2014 einen eigenen Stand zu betreiben.


    Zusammen mit unserem Kollegen Matthias Klittich von "Bag Beat" werden wir unsere neusten


    Produkte an unserem Gemeinschaftsstand Ausstellen.


    Unser Stand wird in der Halle 3.0 sein . Standnummer A 79


    Matthias und ich hoffen auf regen Publikumsverkehr und vielleicht das ein oder andere interessante Gespräch


    bei einer Tasse Kaffee ;)


    Und natürlich viele Besucher aus dem Drummerforum :D


    In diesem Thrat werde ich euch über das ganze Unternehmen Musikmesse usw.auf dem laufenden halten.




    LG Holger HM Customdrums

    Schlagzeugbauer

    Einmal editiert, zuletzt von ünnerfrange ()

  • Sehen schon mal toll aus, deine Drums :thumbup:

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Die Drums sehen super aus, aber klingen noch viel besser 8) !


    Unbedingt hingehn!


    Die BD is ne Wucht, die Toms/Snares gehören zum Besten was es dort zu hören gibt ;)


    Auch die Becken sind einen Blick wert. Oder ein Ohr :P


    LG HiFi-Drummer

  • Hallo Zusammen


    Wollte mich auf diesem wege nochmal bei allen bedanken die mich und Matthias von Bag Beat


    während der Musikmesse an unserem Stand besucht haben.


    Das ganze war eine super Erfahrung.


    Ich habe mich sehr gefreut das Viele Besucher meine Snares und das Drumset doch


    rege angetestet haben.


    Ganz besonders habe ich mich über den Besuch von Alex (Troyan Drums) und Mic von der Klangmacherei gefreut.


    Im großen und ganzen ist die Messe doch zufriedenstellend gelaufen.


    Wir haben viele neue Kontakte geknüpft,und alte Kontakte gepflegt.


    Was mir aufgefallen ist ,das die Halle 3 immer Übersichtlicher wird.


    Es waren doch ein paar Custom Hersteller anwesend,die ein paar schöne Sachen dabei hatten.



    LG Holger



    HM Customdrums

    Schlagzeugbauer

  • Hallo Holger, hallo Matthias,
    ich war bei euch am Stand und durfte das "Apfelset" mal anspielen...super gut das Teil.
    Die Taschen von Matthias find ich auch klasse, absolut edel, die Verarbeitung...ein Traum.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, eure Produkte hätten es verdient und ihr beiden seid echt sehr sympathisch.
    Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!