That´s new!

  • Kehrt Euch nach Aussen :sleeping:
    Man hätte den thread sicher auch "heute gekauft" nennen können, gestern bestellt... oder bals schon wieder retour geschickt... :wacko:


    Ich weis auch nicht, ob es so etwas hier schon gab, oder ob überhaupt Bedarf besteht.
    Jedenfalls ist die Threadidee an sich nix Neues... und auch sicher nicht von mir.


    ...für Diejenigen, die sich nach Aussen kehren :D ...wollen, müssen - vll. ist es ja ganz kurzweilig und ab und zu auch informativ. Dabei muss sich das Thema
    ja nicht an Trommelsachen orientieren - alles kann, nichts muss.


    Sollte es einen derartigen thread (trotz intensivster Recherche) schon geben, dann könnte man ihn beleben und diesen "sterben" lassen... oder ganz einfach moderieren.
    Dem Fachpersonal sei Dank und schultergeklopft :)


    ======
    So viel der Einleitung... :sleeping:



    Ich hab neulich mal wieder beim T ein Gigbagset bestellt und bekommen, mittlerweile auch schon mehrfach. :whistling:



    Damit will ich jetzt keine Werbung (negativ wie positiv) machen, es geht lediglich um meinen Kurzeindruck.


    Die Taschen sind echt robust und ihr Geld wert, da passt auch ne 24er bd rein, sind also nicht fummelig eng und ratzfatz zu bepacken.
    der Duft ist anfangs echt hart... in den Taschen, wie auch in den Plastikbeuteln lagen gefühlte 50 Beutelchen silica Gel, welches sicher nicht gesund ist (Chemie..)
    Jedenfalls hatte ich das Bedürfnis mir nach Entsorgung der Beutelchen gründlich die Flossen zu waschen.


    Hoffe mal, dass die Taschen nicht von indischen Kindern zusammengenäht werden und die Arbeiter dort fair behandelt werden... aber das ist wohl ein anderes Thema (oder wäre ein gesondertes Thema (wert)).


    Und... wie seit Jahren mal wieder das hier :D



    ...für die gepflegte Mähne
    ...find ich besser als Gel, riecht lecker und ist sehr sparsam in der Anwendung. Die Wirkung auf das weibliche Geschlecht ist absolut überzeugend :rolleyes: lol


    Die leeren Dosen verwende ich für (Tromel)-Kleinteile - Unterlagsscheiben, Stimmschrauben, Schlüssel... - Trommlers Notbox.

    Einmal editiert, zuletzt von °_° MAD ()

  • Ich weis auch nicht, ob [...] überhaupt Bedarf besteht.


    Das frage ich mich auch. Bzw. ist für mich persönlich die Sache klar. Man kann das ja mal eine Weile beobachten. Kurz- bis mittelfristig wähne ich den Thread aber im Trash.


    Dabei muss sich das Thema ja nicht an Trommelsachen orientieren


    Das sollte allerdings das Mindeste sein. Soll hier jeder sein Müsli und seine neuen Shorts kundtun, oder wie?

  • ...ok lang genug beobachtet :D Lass uns Platz sparen, mit der Bitte den "Haarwachsthread" ins Nirvana zu schicken. Ich dachte halt son OT Thema, dass ja zumeist auch musikalisch angelehnt sein würde, sei vll. ganz kurzweilig.
    Da hab ich mich wohl getäuscht, aber die Absicht dahinter war ne gute.
    Vielen Dank und sorry für den Aufwand ;(


    Satz mit x... :S

  • Da es nun doch hunderte von Zugriffen gab :rolleyes: und ich exhibitionistisch veranlagt bin (was den Trommlerbedarf anbetrifft) - herzeigegeil 8o



    Nimm das.... Take that... That´s NEW - but old stuff - NOS


    :D ...wenn du in der Zwischenzeit den link angeklickt hast, werdet ihr ja gesehen haben, dass es sich um profane Stöcke handelt, die (da ich zufällig ein paar derletzt bekommen hatte)
    ich aber so herausragend finde, das der Jäger, Sammler.... sich natürlich sogleich einen Vorrat anlegen musste. Bestes Tropenholz :S


    Wohingegen mir der neulich bei ST - drums gekaufte CH3113 Beckenhalter für die bd f. 21€ weniger zusagt. ;)
    Für den bohre ich definitiv keine Löcher in (m)eine bassdrum. Das ändert aber nichts daran, dass ich mit STdrums nicht zufrieden wäre, der persönliche Anspruch und Gefallen an einer Sache
    mag individuell verschieden sein. Vll. erwarte ich f. das Geld zu viel?
    http://www.thomann.de/de/dw_sm770_bass_drum_beckenhalter.htm ist mir zu DW und auch zu teuer.


    Scheint aber eh kein Mensch mehr zu brauchen. 8|


    Aber das wäre ja auch ne Lösung:
    http://www.thomann.de/de/ludwi…JGhkI2cobwCFQhc3goddUcAdQ


    ...wenn auch nicht grad billig, zudem fehlt noch der cymbal boom.



    ...das könnte einer der kommenden Bestellungen werden. ;)


  • Meinst Du sowas hier?


    Das hab ich in meiner Beckentasche gefunden...


    Ja, genau das :!:


    Ich sage jetzt bewusst nicht, was ich mir bei diesem Satz gedacht habe,...
    Ist auch eine Frage, auf wessen Wunsch, Anordnung etc. hin dies dort hineingenäht wurde.


    Nicht, dass ich da zu viel hineininterpretieren möchte, aber um es zusammenzufassen hinterlässt es bei mir eher ein ungutes Gefühl... so der "Stolz mit der Peitsche"... zum Wohle des Geldgebers auf Kosten derer Gesundheit etc.


    Aber auf die Diskussion will ich hier nicht mal hinaus, da ginge es dann um weit mehr, als um Beckentaschen und da sich die Thematik überhaupt nicht mehr klar abgrenzen lässt, da die "die ganze Sache" schon so miteinander verflochten ist,
    kann man keine eindeutigen Schuldzuweisungen machen, oder so ne Sache ganz einfach beenden. Da kommen wir dann vom Hundertstel schnell ins Tausendstel... und "zum Problem der Welt"....


    ...das man zum Teil unterstützt. :S


    Eigentlich sind diese Taschen viel zu günstig und viel besser, als in vielen Reviews (beim T) beschrieben, wo es halt heisst... "Hobbyspieler ok, aber eben nicht für professionelle Zwecke!"


    Find ich schon!
    Wenn man diese bags in hardcases verstauen würde :D ...das wäre dann OK!


    Ne neee... die Mille Taschen sind schon OK und befriedigen auch gehobenere Ansprüche, solange man sie nicht irgendwelchen "rüden Roadies" anvertrauen muss, die die Dinger halt "emotionslos" in irgendnen Truck werfen :evil:


    ...zart beseelt werde ich meine geliebten Trömmelchen jetzt in Watte verpacken :P ...es gibt da ja noch dicker gepolsterte Bags.... ;) die mehr protection bieten :D
    :whistling:

  • ... und auch in irgendwelchen Billiglohnländern von Kindern und ähnlichen wehrlosen Randgruppen gefertigt werden. Egal, ob du bei Kik oder Gucci kaufst, gefertigt wird alles in derselben Kellerfabtik. Profit rules.

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • OK... dann kauf ich mir jetzt was von Trigema 8) Dort schaffen scheinbar auch Affen... :thumbup:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!