Johnny Rabbs neuer Weltrekord

  • Wo ist der Sinn von diesem Video?


    Da labert der Kerl ewig von seiner tollen Spinne die er gefangen hat...


    Und das wars!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • ja! das is ne very grosse braune spinne! darum geht es... die sind wohl etwas kleiner in der art! habs nur mal ueberflogen.. man darf mich berichtigen!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • es geht darum dass die spinne total laecherlich winzig ist aber er sie als den sensationsfund und moerdergefaehrlich, darstellt das video soll witzig sein ;)

    Bleh!

  • Hey ihr Pfeiffen!
    Johnny Rabb hat eine braune Spinne gefangen!!!


    Das hab ich ebenfalls noch nicht geschafft.
    The ultimate Johnny Rabb Technique.


    Hochi hat in Astheim eine Schnecke entdeckt. Wegen seiner Schneckenphobie hat die Schnecke gewonnen...

  • Puhhh,erstmal wieder runterkommen...


    Hab ich schonmal meine extreme Spinnenphobie erwähnt?!Ich hätte vorher wissen müssen was in dem Video abgeht.
    Nur die Neugierde ob er nicht doch noch was trommelt,hat mich am zuschauen gehalten...
    Man,gehts mir jetzt scheiße(Zittern,Frieren,Schweißausbrüche,Nervösität...etc,pp)
    Und das von nem Video,ihr könnt euch vorstellen wies is,wenn ich ne lebendige in meinem Zimmer hab.Dann kann ich nicht mehr in mein Zimmer gehen,ich kriegs nicht fertig,krampfartige Anfälle und so weiter.


    So far....

  • @Grohl


    Danke für deine Warnung, geht mir nämlich ziemlich ähnlich. Meine ist zum Glück nicht so extrem, aber trotzdem lästig... wie wenn mir mein Pianist sagt :


    "hey, ich sags dir ja ungern... aber da auf deinem arm... da krabbelt gerade eine spinn..." "AAAAAH" *aufschrei, rumzappel, mindestens 20 mal nach der spinne schlag*


    dann hat sich das ding irgendwo bei mir im drum versteckt... na toll :P

  • Kenn ich, kenn ich. Ärgerlich, wenn man plötzlich so ein Vieh auf der Schulter sitzen hat, wenn man gerade duschen will. Bäh. Aber ich versuche, mir das abzutrainieren... Ich schlag schon nicht mehr um mich, wenn ne Fliege auf mir sitzt.
    Scheiß Großstadt...

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Zitat

    Original von Tony
    Kenn ich, kenn ich. Ärgerlich, wenn man plötzlich so ein Vieh auf der Schulter sitzen hat, wenn man gerade duschen will. Bäh. Aber ich versuche, mir das abzutrainieren... Ich schlag schon nicht mehr um mich, wenn ne Fliege auf mir sitzt.
    Scheiß Großstadt...


    Inwiefern trainierst du das denn?


    Ich hab, als ich gestern einer Spinne über den Weg lief (respektive sie lief und ich sass am Esstisch), blieb ich auch erstmal ganz ruhig und hab mir richtig mühe gegeben nicht auszuticken. Ging eigentlich ganz gut, bis ich sie nach draussen schaffen wollte und sie mir schon gefährlich nah kam :P DA flog sie dann hochkant raus in weitem bogen :)

  • So mach ich das auch. So lange wie möglich ruhig bleiben, auch mal anfassen (allerdings bisher nicht bei Spinnen, sondern eher bei den kleinen Viechern, die einem beim Radfahren um die Ohren fliegen). Als meine Freundin wegen so einem kleinen Spinnchen mal am Ausrasten war, hab ich das Ding sogar zerquetscht und ausm Fenster geworfen... :P

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!