drummerforum Sampler-CD

  • Also, ich habe unsere erste "Live-CD" vorliegen 8) und auch den Preis für die Erstellung eines DF-Samplers.


    Mein Verlagsfuzzi sagt, das er uns eine Serie zum Selbstkostenpreis brennen läßt!! :]


    Allerdings wie immer hat alles 2Seiten:


    das Stück kostet 90-110Cent, allerdings müssen wir eine Auflage von etwa 500Stücker abnehmen!


    Das dazu von mir! Alles Weitere dann über JB
    Greetz, Cat

  • emily june wäre auch dabei! klare sache das !


    deVante als grafiker ins boot zu holen halte ich für eine sehr gute idee! der junge kann das wirklich gut und dann haben wir auch was cooles !


    Cat: beinhaltet der preis von 1,10 euro dann auch die bedruckung der CD ?


    alternativ kann ich gerne auch mal meinen kontakt anfragen!


    fakt ist ja eigentlich das man schon ein 8-seitiges booklet bräuchte damit man alle bands vorstellen kann die drauf sind, oder ?


    grüße
    patrick

  • Gibt auch schon ein neues Angebot von einem anderen Sponsoren über ca. 250CDs inclusive gedrucktem Inlay.


    Die kleinere Auflage ist natürlich erstmal besser.


    Ansonsten: JEDER der Interesse hat sollte mir per normaler POST die Original-CD mit dem zur Veröffentlichung gewünschtem Titel an folgende Adresse zusenden:


    Jürgen Baum
    Schillerstr. 58
    76135 Karlsruhe


    Bitte den Forums-Nickname angeben!


    Alles weitere mache ich dann per IM aus.




    PS: DeVante als Designer ist auch ne sehr gute Idee. 8)

  • Da schaut man mal einen Tag nicht in alle Threads und dann sowas.


    Wenn ihr mit der Fertigstellung des Samplers nicht allzu hektisch seid, gibt's auch ein Stück von den "Spread Legs" zu hören. Das fickt!


    Gruß
    Holle

    ...und keine Eier!

  • Die CD No1 ist bis auf 5 Tracks fast fertig.
    Die fehlenden Stücke sind von den jeweiligen Bands gerade in Arbeit und werden unmittelbar nach Eingang des Materials vervielfältigt.


    CD No2 für spätestens Frühjahr 2005 steht an!
    Wer will mit drauf?
    Wir haben wieder 2-3 Topacts angeschrieben (Könnte ne richtige Überraschung werden) und die Finanzierung von Teil 2 ist auch schon geklärt.


    Also her mit den Bewerbungen! ;)



    PS: schon berücksichtig wurden:
    Rockpommel
    Holle
    Jerrytrommler
    und schon mal einer der Überraschungs-Members

  • Ich find diese Idee auch absolut Klasse!
    würd mir auch gleich so eine Platte zurücklegen lassen!


    was ich auch mal genial fände ( hoffentlich kam´s noch nicht) und zwar:
    wenn man eine CD macht, mit diversen, interessanten Drumsolos der einzelnen Mitglieder macht?!


    Gruss

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

  • Hallo,
    würde auch - bei Interesse :D [1] - saugerne ein Stück unseres Demos [2] zur Verfügung stellen.
    Das mit "Klasse statt Masse" haut in Bezug auf die Auflage aber nicht hin. Damit da was fürs Drummerforum bei rumkommt, müssens min. 1000 Stück oder so sein (weil der Preis dann dramatisch sinkt!). Dann kann man auch richtig fein die CD bedrucken lassen etc. Wäre auch gerne bereit, da ne gewisse Anzahl abzunehmen.


    Grüße Philip


    [1] Einfach mal ne SM oder PM schreiben und ich schicke das Dingens zu.
    [2] Wobei bis dahin sogar nen fetter Longplayer fertig ist. Aber da kann ich wegen den Rechten noch nix sagen...

  • Hmm, schafft der deVante noch das Vic Firth in Vic Frint umzutüdeln? :D


    Weil ich finde nicht dass da Hersteller-Logos drauf gehören, zumindest nicht einfach so.


    Und wo ist das schöne Forums-Blau? *blauesLichtbruach*

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Die Sticks sind mir ein bisschen zu dunkel, so isses doch recht schwierig zu lesen was drauf steht.


    Aber sonst sehr cool!



    "Vic Frint" rult.... :D

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!