DW 9002 Doppelfußmaschine fehlerhaft vormontiert?

  • Na, das ist doch keine Meldung wert.


    Ich darf mal mit etwas Phantasie vervollständigen:
    Ab heute ist die DW 9002 (wieder) korrekt montiert lieferbar. :D


    Oder irre ich?

  • Stimmt, eine dw 9002 ist so das typische
    Weihnachtsgeschenk. In bester Weihnahcts-
    tradition folgen ja bald die Umtauschtage.
    Kann man dann ja auch machen, z. B. gegen eine
    gescheite Fußmaschine. Oder was anderes
    Nützliches, ein Döschen Moongel oder einen
    Packen Tempo...


    Bin heute falsch vormontiert
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Hallo,


    1.12. Stop, 12.12. Go


    Da wollen wir mal nicht unken, das ist genügend Zeit
    für die zahlreichen dw-Techniker, die überall auf der
    Welt die Händler absuchen und dort Pakete prüfen
    und ggf. die ein oder andere Madenschraube ersetzen
    oder die Maschine mal durchföhnen, vielleicht auch
    waschen vorher?


    Dass unser Forentechniker nebst dem Forenfachvertriebswirt
    hier ein bisschen still sind, kann ich verstehen, die packen
    gerade Weihnachtspakete.


    Für die Reklamation im Januar würde ich dann auf die Jojo-
    DVD zurück greifen, da lernt man, mit nur einem Fuß zurecht
    zu kommen, auch mit modernen Maschinen.


    Grüße
    Jürgen
    hat immer noch keinen Gummihammer im Haus

  • Guten Tag,


    der sachliche Teil: Die neue DW 9002 steht da, wie sie da stehen soll.


    Der subjektive Teil: Entgegen diverser mehr oder weniger ernst gemeinter Andeutungen in den Beiträgen vorab bin ich der Meinung, dass die Maschine eine Tolle ist. Sie ist hochwertig gefertigt (wir sprechen über das korrekt gefertigte Exemplar) und so laufruhig und direkt in der Ansprache, wie ich es bei keiner anderen Maschine erlebt habe (die Formulierung lässt ja offen, ob ich überhaupt jemals eine andere Maschine gespielt habe :P ). Selbst wenn die 9002 langlebig ist, worauf ich hoffe, was mir aber niemand garantiert, hat sie sicherlich kein grandioses Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn für gleiches Geld bekommt man zweifelsohne zwei hochwertige Doppelfußmaschinen (hier könnte man eine fix auf kon-, die andere fix auf exzentrisch stellen; moment, dieser Satz gehört eigentlich schon wieder ins Sachliche...). Dennoch gefällt sie mir. Wie gesagt, der subjektive Teil. Das Schöne ist ja, dass meines Wissens noch niemand gezwungen wurde, eine bestimmte Fußmaschine zu kaufen. Wer die DW 9002 nicht mag, der wird woanders glücklich. Oder woanders auch nicht.


    Der Teil, der für einen Außenstehenden wie mich eine Glaskugel erforderte bei der Intention, alles Geschriebene verstehen zu wollen: Diese Intention habe ich nicht, und das finde ich gut so.


    Viele Grüße, Jan

  • wenn ich die Gelegenheit hätte mit den DW-Mannen zu reden, würde ich die fragen, warum sie viele gute Features der alten Serie nicht in die neue mitgenommen haben.

    Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann die Signatur komplett urinieren.

  • Guten Tag,


    bald steht wieder Weihnachten vor der Tür. Somit wollte ich noch mal abschließend auf den seinerzeit von mir eröffneten Thread eingehen. Der Händler hatte sich ja zeitnah erkenntlich gezeigt. Und vorige Woche bekam ich sogar ein Päckchen aus den USA, mit all den "awful gimmicks", wie vor 9 Monaten von dort angekündigt. Nüchtern betrachtet reduzierte sich das Ganze auf eine baseball cap sowie ein T-Shirt mit Logo. 2 kleine Aufkleberchen und einen Hochglanz-Werbeprospekt. Zunächst hatte ich mich gefragt, ob ich mir wohl etwas aus dem Prospekt aussuchen dürfe.. Da dies wohl allenfalls die Seitenzahlen in ausgedruckter Form hätten werden können, liebäugelte ich kurzzeitig mit der Idee, eine Rückmeldung a la "you cannot impress a german boy herewith..." zu geben... Aber sei's drum. Besser als nix.. vielleicht sollte ich eine Combo gründen namens "Dapp mit der Kapp" :)
    Positiv überrascht hat mich der deutsche Vertrieb von dw, der mich spontan mit einem LP jam block samt Multi-Klammer beglückt hat :) So etwas wollte ich schon immer mal haben :)


    Abschließend ein kurzes Statement zur FuMa selbst (die ja nix für ihren Hersteller in den USA kann ;) )...die DW 9002 versteht zu begeistern..


    Viele Grüße, Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!