Musikmesse 2015 Wer Wann Wo / Bilder online / Ausblick auf 2016

  • Ja, letztes Jahr habe ich für den Rundgang noch eine Stunde gebraucht.


    Hier noch ein Bild:

    Meine Frau ist hart im Nehmen, sie hat es tatsächlich bis zum Ende mit uns Trommlern ausgehalten. Dieses Mal gab es keine Komplikationen mit dem Weg raus. Dafür hatten wir wieder das Phänomen, dass die Getränke nach dem Essen serviert wurden, was leider auf dem Bild so nicht mehr zu sehen ist. Der laue Sommerabend war genau richtig, um sich von der Messe zu erhohlen, denn ich war noch in Halle 11 und das war ganz schön weit zu laufen.
    Fein war, dass ich mal Delbert kennenlernen durfte.

  • Als "Rocket-Launcher" beim Wahan schaust du eindeutig besser aus... ;)


    Habe noch das hier im Angebot:

    Redsnare, Hueni, Drumsstudio1 und meine Wenigleit

  • Dat Bild is auch besser ;)


    War die Messe abgesehen von Willy's Zusammenarbeit mit Paiste, sowie den "Tony Williams" Becken von Istanbul Mehmet
    und dem 30th Anniversary Beckensatz von Istanbul Agop eher stinklangweilig, so war es doch sehr schön, einige nette Forums-
    kollegen wiedergesehen bzw. kennengelernt zu haben (siehe Foto, sowie delbert und scarlet fade - da war wohl jemand
    gestern unaufmerksam bei der Absicherung der südlichen Landesgrenze ;) )

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Ja, zur Messe lassen sie wirklich jeden rein.


    Wir vordern ä Sprachtescht, nur wer richtisch deutsch kann, darf nach Hessen, gell.
    HIGVDA (Hessiche Ignoranten gegen Verschwabung des Abendlandes)

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Bin heute den ganzen Tag da
    Mal gucken was alles meinem Wutausbruchs-mäßigen schlagzeugspiel standhält :D
    (Natürlich nur ein scherz ;) )

    „Fills bring the Thrills, but the Groove pays the Bills“ - Nate Smith

  • Hallo,


    habe Daniel Eifert getroffen und er bestätigte uns das nächstes Jahr noch weniger namhafte Firmen teilnehmen werden. Sabian hatte nur 4 Serie aufgebaut, Meinel war auch nicht besser. Schase, geht man mal nach 20 Jahren wieder zur Messe wird das doch klatt weck rationalisiert. Wirklich schade!

  • Erst mal vielen Dank an den Fotografen!!!


    Sieht so aus, als wäre wenig interessantes dabei, fast nix, wo ich irgendwie Hallo sage. Wenn ich das richtig sehe, kommen die Pearl Crystal Beats offiziell hier raus, oder? Die Gretschies sehen aus wie aus der Zeit gefallen, aber Retro scheint ja eh im Trend zu sein. Man muss nur auf die Ludwig-Chrombude und das Pearl mit Fiberglas gucken. Was ham denn die ganzen China-Anbieter ausgestellt, MES-Sets mit Do yourself want to do? Egal, ich arbeite zwar in der Nähe, aber den Weg spare ich mir wohl. Allen, die noch hinwollen: Viel Spaß!!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Was hat es denn mit dem Evans "Heavyweight Tournament" auf sich?


    Hat da noch jemand vom DF mitgemacht? Ich habe mich heute spontan mit einem Martin duelliert, der mich vor dem Stand angesprochen hat. Und ich hab sogar gewonnen :thumbup: mit 637 Schlägen. Der Messerekord stand zu der Zeit auf 701. Jetzt hab' ich ein Evans T-Shirt und Evans hat meine Adresse. ;)


    Viele Grüße vom Ide

  • Zitat

    Jetzt hab' ich ein Evans T-Shirt und Evans hat meine Adresse


    Schlimmer: dier schicken Dir demnächst Mike Tyson als Sparring-Partner vorbei.

  • Ich war da, etwas enttäuscht bar der massiven Schrumpfung des Interessenbereichs Schlagzeug in den letzten 12 Monaten, getroffen hab ich ausser die_happy keinen..


    Nuja.. müssen wir mal ein Südhessending machen..



    Viele Grüße

    nosig

  • In Bad Salzuflen gibt es auch Messehallen (und dieser Vorschlag ist natürlich völlig uneigennützig, auch wenn diese Hallen fast direkt vor meiner Haustür liegen :D ).
    Hier sollten dann alle Drumhersteller alle 2 Jahre ausstellen können, nebst E-Drums und Software, tagelangen Workshops, Konzerten und spontanen Drum-Sessions. :thumbup:


    Theo

  • und Du demnächst viel Werbung im Postfach! Glückwunsch! ;)


    Danke - damit kenn' ich mich mehr als bestens aus ... Spam hat bei mir keine Chance. 8)


    Nuja.. müssen wir mal ein Südhessending machen..


    Jup - DAbei!


    Ach so: Ist ja eine Messethread. Absolutes Highlight: Die halbe Stunde Gewitter auf der Agora Stage - von der Terrana Band. Geile Kapelle (leider endorst der liebe Mike Drumcraft nicht mehr, sondern wird nun von PDP ausgestattet).


    Viele Grüße vom Ide

  • Hat eig jmd nähere infos dazu warum es seit Neuestem auf der musikmesse keinen sonor stand mehr gibt?
    Ich war 2014/2015 da und hab nie einen gefunden
    Vllt Brauch ich ja mal ne Brille... :huh:

    „Fills bring the Thrills, but the Groove pays the Bills“ - Nate Smith

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!