Suche nach Konzertmitschnitt

  • Ich zermartere mir das Hirn - ich habe vor ein paar Jahren mal auf Youtube einen Konzertmitschnitt gesehen. Es war eine junge deutsche Band, Musikrichtung am ehesten in Richtung Soul. Ich kann mich an wenig Details erinnern, ausser, dass die Frontfrau sehr attraktiv war, und das sie vor einem der Songs (ich weiss den Namen nicht mehr) ins Publikum fragte, ob der Titel wohl was mit Sex zu tun haben könnte.


    Könnt Ihr mir helfen - kommt das jemandem bekannt vor und kann mir sagen, welche Band ich da gesehen habe?

  • dass die Frontfrau sehr attraktiv war, und das sie vor einem der Songs (ich weiss den Namen nicht mehr) ins Publikum fragte, ob der Titel wohl was mit Sex zu tun haben könnte.


    Ich musste unweigerlich an Jennifer Rostock denken....
    Aber Soul paast da net ganz :thumbdown:

    Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(


    Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)


    F-O-B

  • Du meinst die band wo die Sängerin so Haare aufm Kopf hat?


    Mal ehrlich... das ist wie: "Was hab ich da für eine Trommel aufm Dachboden gefunden? Sie ist rund mit so Schrauben dran."


    Also mehr Infos bitte!


    Wo war der Auftritt?
    Club, Stadion, Festival, Stadtfest, ...


    Was für eine Aufnahme war es?
    Handy, ARD, ...


    Besetzung der Band?
    Bläser, Keyboarder, 2. Gitarrist, ...


    Genauere Personenbeschreibung?
    Klein, groß, Frisur, Kleidungsstil, ...


    Du verstehst schon was ich meine. Je mehr Details um so wahrscheinlicher, dass wir dir helfen können.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Ich dachte, der Cue mit dem Sex könnte ausreichen. ;)
    Viele Details weiss ich leider selbst nicht mehr. Die Aufhahme war eher professionell gemacht, also sicher nicht aus dem Publikum heraus mit dem Telefon. Location war, glaube ich, eher ein Club. Bühnenfarben mit ziemlich viel blau, alles dunkel gehalten. Besetzung eher standard, also voc, dr, b, keys, ... Da habe ich keine Besonderheiten in Erinnerung.


    Jennifer Rostock ist es nicht.

  • Joy Delanane?


    ist übrigens die Cousine von Joy Denalane :thumbsup:

    Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(


    Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)


    F-O-B

  • [Wie sah die Sängerin denn aus? Klein, groß, blond, dunkel, hell. Wie war sie gekleidet?? Hat die Band rein deutsch gesungen oder war auch etwas anderssprachiges dabei?? An sowas müßte man sich schon erinnern können...


    ...falls nicht: wie sah der Drummer aus? Irgendwelche besonderen Kennzeichen wie Brille, Glatze, Hut, lange Haare, kurze Haare, Tattoos..? Welche Konfiguration spielte er? Welche Schlagzeugmarke? Welche Becken?

  • Kurz um:


    Diese äußerst detailreiche Anfrage des TS scheint zum Scheitern verurteilt zu sein :!:


    Vielleicht meditativ in die Vergangenheit zurückreisen, um ein paar Details zu erhaschen und dann nochmal posten.

    Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(


    Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)


    F-O-B

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!