Umfrage (öffentlich): Wie lange dauert bei euch das Laden der Startseite (Drummerforum Portal)?

  • Moin,


    also wenn es hier um schnelle Ladezeiten gehen soll, kann man im Profil auch das Laden der Avatare & Signaturen der anderen Mitglieder ausstellen. Was zwar nichts mit dem Portal zu tun hat, aber eben die Ladezeiten einzelner Threads unter Umständen verkürzt. Dort gibt es auch die Möglichkeit die Darstellung in "mobile extended blue" zu ändern, was dem einen oder anderen Ackergaul hier VIELLEICHT helfen könnte ;) (Ich habe es noch nicht getestet)


    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • muss das hier doch noch mal hochkramen:

    e Darstellung in "mobile extended blue" zu ändern, was dem einen oder anderen Ackergaul hier VIELLEICHT helfen könnte ;) (Ich habe es noch nicht getestet)


    Das mit dem Ackergaul lass ich einfach mal so stehen. Diese mobile extended blue oder wie das heißt, ist ja die, die sich so komisch zusammenschiebt.
    Der link ist ja ganz unten auf jeder Seite also schön nochmal anzuklicken. In der PC-Version funktioniert das auch gut, ich kann den Beitrag im Unterforum lesen und wieder (mittels link) zu ungelesenen Beiträgen wechseln. (vgl. Bild "richtig")

    Keine Ahnung, was da verdecken könnte.


    In der mobile-Version wird eben jener link von dem drop-down-Menü verdeckt(vgl."falsch"). Kann hier keiner was dafür, ich weiß, aber man wird's ja mal anmerken dürfen. (Konstruktive Kritik usw.) Das könnte man besser machen.


    Danke


    "workaround" ist natürlich ein Lesezeichen anzulegen.

  • Nein,
    ist immer noch so. Zumindest bei mir. Vielleicht mach ich's auch falsch.
    Galaxy S5 mit Firefox.


    P.S.:Stelle fest:mit "basic" geht's. Sollte also bei den andren Darstellungen auch einzupflegen sein. ..

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

    Einmal editiert, zuletzt von Unbek.Pferd ()

  • ...da war es wieder: Das Problem VOR dem Bildschirm. ..
    Jetzt geht es. Vielen Dank dafür. Dachte nicht, dass das so schnell und unkompliziert geht.


    Weitermachen.

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!