Bilder beim drummen!

  • Bilder ohne Aussagekraft zweiter Anlauf


    Das mit der farblichen Abstimmung werde ich nie hinkriegen. Diesmal: braune Jacke vor braunen Hintergrund. Immerhin setzt sich das Schlagzeug ab
    (siehe dazu erste Seite des Threads: roter Hintergrund, rotes Schlagzeug, rotes Hemd):



    Beim Anzählen ist ein intelligenter Gesichtsausdruch offensichtlich ein Ding der Unmöglichkeit:



    Warum besitze ich Millionen Bilder dieser Art? Es ist immer dassselbe wenn man vielleicht gut getroffen werden könnte, schiebt sich doch garantiert wieder der oder die Vokalist/in vor die Fresse des Drummers:


    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • newbeat:
    Ihr habt ein sehr stilvolles Bühnenoutfit; gefällt mir.
    Erinnert mich an ein Konzertbericht, in dem Zak Starkey für sein souveränes Spiel im komplett zugeknöpften Hemd gelobt wurde.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Zitat

    Original von newbeat
    ..

    ...


    8o
    Also das Bild finde ich sehr stilvoll ! 8)


    Klar, sowas kann man nicht in seinem Perso verwenden, aber es vermittelt sehr angenehm eine (vermutlich zur Musik passende) Stimmung ... und den (richtigen) Eindruck des Drummers als Fundament und emsiger Arbeiter im Hintergrund.
    Könnte ich mir auch als Plakat vorstellen (vllt. als Werbeplakat von slingerland ;) )...



    Gruß,


    Simon2.

  • Tittenalarm! :P (check Bild 2)


    Schönes Set aber, Gotthasserdu.


    €dith_ sagt: Maddin, so sieht man aus, wenn man Paiste und Pearl kombiniert und dann auch noch spielt... :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • So siehst du also aus, wenn ich dich mal wieder mit deinen Tempos und Tape ärgere Maddin :D


    "AAAAAAAAAAAAAAANTHRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAX" :D :D


    Edit bekommt grade nen Lachanfall aus unerklärlichen Gründen :]

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Hehe da schon so viele lustige Bilder zu sehen sind
    will ich mich mal adäquat einreihen


    In chronologischer Reihenfolge von alt nach neu =)


    Man sieht, dass ich in meinen frühen Jahren sehr von Bela B.
    beeinflusst wurde. 8) Früh übt sich



    etwas später hab ich dann aber doch wieder im sitzen gedängelt.
    Am Gesichtsausdruck zu sehen überglücklich :].



    Dann mit Band ganz gesittet aber bekennend frängisch.



    anschließend folgte die Abiturzeit bedingt aus der daraus resultierenden vielen Freizeit habe ich Tag und nach geübt was mich zum Zombie hinterm
    Schlagzeug machte :D



    Mitlerweile hat sich das gelegt und ich beschränke mich auf mächtig
    Rock'n Roll auf der Bühne :baby:



    So far fum Funker

  • Zitat

    Original von Hilite freak
    Seit wann gehst du fremd?


    Ich meine das Slingerland, nicht die Frau...


    Im Proberaum seit einen halben Jahr, das Slingy klingt einfach zu schön.
    Das Set auf den Photos ist aber nicht meins, das war von der anderen Band an dem Abend. Hätte ich nicht vorher schon gewußt, dass der Schlagzeuger von denen diese schicke Kiste besitzt, hätte ich natürlich ein Sonor angeschleppt :D.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!