skate-punk band wünscht kritik

  • Mensch Matze, du hast doch garantiert keine Ahnung von logig platinum 5.5.1. Man kommt doch einfach gar nicht mehr mit, bei diesen ganzen Programmen, die die Dinamig bearbeiten können. Vielleicht sind die "Kondensatoren" die absolut neueste Errungenschaft von Logig und die Skatepunker die Speerspitze einer neuen Errungenschaft. Analoge Instrumente aufnehmen und digital klingen lassen, dazu ist ein Kondensator gut.


    PS: die Hihat geht mir bei den Aufnahmen aber auch extrem auf die Eier.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

    Einmal editiert, zuletzt von newbeat ()

  • Zitat

    Original von seppel
    teddy, lass doch einfach mal ne live aufnahme rüberwachsen.


    wird demnächst!haben jemandender uns eventuell in einer turnhalle aufnehmen wird! ich muß außerdem ehrlich sein und sagen das das doch einiges mit programiert ist!will hier nicht als lügner dastehen und hab mich ins bessere licht rücken wollen... sorry,das das jetzt erst kommt!ist aber wirklich net so viel!das mit der live aufnahme kommt aber und ich schick dir das sofort rüber!tut mir echt leid das ich mir grad selbst ans bein gepisst hab... sorry

  • Zitat

    tut mir echt leid das ich mir grad selbst ans bein gepisst hab... sorry



    Dat kütt davon ,wenn man ahl Männern et poppe liere will


    :D :P

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • ich würde mal soweit gehen und behaupten das alles bis auf die eklige hi-hat programmiert ist ;) . ist doch gar nicht schlimm sowas. ehrlichkeit hilft auch in dieser lebenslage am weitesten ;) ät newbeat: klar,von logic hab ich in der tat keine ahnung, ich benutze ja auch einen pc und somit natürlich cubase :P





    stay tuned


    matz™

  • verzeihung mal, aber ich verstehe nicht so recht warum das alles programmiert sein sollte. bis auf das snare-intro finde ich da nichts allzu verdächtiges. keine ahnung...natürlich stört die hi-hat und die aufnahme ist allgemein recht miserabel aber sonst...könnte das evt. jemand weiter ausführen?


    edit: da es ja anscheinend tatsächlich einiges programmiert ist, wie teddy zugegeben hat, ist nicht mehr die frage ob, sondern vielmehr wo und wie...

    Höllenhunde und Granaten..!

    Einmal editiert, zuletzt von ACAB ()

  • Gerade beim ersten Lied hört es sich doch extrem an als wäre alles einprogrammiert, einfach sehr steril, gleichmäßig, dem fehlt gewissermaßen das "lebendige" eines analogen Drumsets.

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • Kinder Kinder....
    erstmal würde ich dir ja schon fast anraten einen Duden zu konsulltieren, bevor du das nächste mal einen längeren post schreibst ;)
    dann....mann, was stresst ihr euch so??!?!?!? Wozu der ganze Mist mit rumtricksen, programmieren etc? Ein gut klingendes Demo ist klasse, aber wenn ich weiss, dass da dran rumgespielt wurde (und das hört man find ich raus), dann ist es imho fürn Arsch. Die Idee mit der turnhalle find ich auch bekloppt. Ne live Aufname solltet ihr auf nem Gig aufnehmen, sonst isses genauso als würdet ihr bei euch im Raum spielen und über die Aufnahmen ein Echo legen. Das bringts ja auch nich. Wenn live, dann live. Ich will jetzt nix gegen dich oder deine band sagen, ich kenn euch nicht, aber so wie ihr bisher aufgetreten seid muss ich sagen, dass ihr echt ganz schöne Poser seid. Sorry, aber wer nicht zu dem steht was er macht, der hat meiner Meinung nach ne Identitätskrise. Macht doch lieber das was ihr könnt, als zu versuchen darn rumzuspielen, damit die leute denken, ihr wäret besser! Ich find das armselig, ausserdem isses irgendwie auch ne ganz schöne verarsche. Tut mir leid, dass ich mich grad so derbe drüber aufrege...nervt mich nur irgendwie...
    ach so, aus Prinzip: Die HiHat klingt scheisse :D

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Die Stücke find ich geil, sehr Blink182 like, aber mir gefällt das!


    Find es auch nicht schlimm, dass du das nicht alles selbst gespielt hast, sondern programmiert.
    Was ich aber echt scheiße finde ist, dass du erst langsam auspackst und erst rumlügst.
    Was kommt als nächstes? Vielleicht dass die Stücke noch nicht mal von dir sind?


    Naja ... wer es braucht.


    Gruß


    Simon

  • finde die stücke auch kool, programmieren ist scheisse und so. alles gesagt....
    aber die klingen nicht wie blink 182!
    am ehesten zu vergleichen mit ihren alten sachen auf chesire cat, buddha und dude ranch. aber auch das nicht wie ich finde.
    naja, eigentlich auch wuscht.

    Höllenhunde und Granaten..!

  • HEHO


    echt fett aber ich würds zwar nich "blink-like" nennen, aber find die songs cool. kommt mal in die nähe von bochum/essen^^

    Cast off the crutch that kills the pain
    The Red Flag waving never meant the same
    The kids of tomorrow don't need today
    When they live in the sins of yesterday

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!