Unmögliche Fresse ziehen

  • Wen ich auch noch gut finde is den Drummer von Nightwish der reißt beim Spielen manchmal so den Mund auf das man meint der Unterkiefer müsste sich gleich aushaken.

    Das hab ich auch schon gesehen :D Wer aber noch besser ist in Sachen Grimassen ziehen ist Eric Valentine. Hat den mal jemand spielen sehen? :Q

  • Eine der Überlegungen, die dazu führte, dass ich mit_'m drummen angefangen habe war, um frauen aufzureißen. Hat nie geklappt. Das hier dürfte die Erklärung sein:




    Ende '05. Sieht heute auch nicht besser aus. Nur noch dicker..

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

  • mein outing (nein, ich singe nicht!):


    Einmal editiert, zuletzt von chop ()

  • Ich guck immer nach links mal Augen auf, manchma zu. Dabie zieh ich bei komplexeren Sachen die Mundwinkel sowas von weit runter...
    hab das erst letztens bemerkt als jemand nen Video machte :D

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Ich guck immer nach links mal Augen auf, manchma zu. Dabie zieh ich bei komplexeren Sachen die Mundwinkel sowas von weit runter...
    hab das erst letztens bemerkt als jemand nen Video machte :D

    Das geht mir genauso, ich zieh auch oft dier Mundwinkel so bescheuert nach unten! :D

    Künstlerische Freiheit hört erst auf wenn das Handgelenk streikt

  • Na ja von Jukka Nevalainen sind das ja vergleichsweise noch recht harmlose Gesichter^^...das lustigste an ihm is wenn ers zu total unpassenden sachen macht wie nem einfach "Bum-tschak-Bum-Bum-Tschak"-Ding

  • Bin ich ja direkt harmlos :D


    Ich kann immer noch keine Bilder einbetten...


    also als Link Klick

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Nene, du verstehst mich falsch.
    Statt das Bild anzuzeigen kommt bei mir nur der blöde Code.


    Keine Ahnung woran das liegt, Einstellungen stimme eigtl. und ich kriegs in der Vorschau im anderen Editor auch richtig angezeigt.
    Wenn ich poste aber wie gesagt nur der Code sichtbar

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das Forum nervt einfach manchmal ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • eindeutig, klar sieht es lustig und zugleich auch komisch aus, aber das sind gefühle und emotionen die schlicht und einfach zur musik gehören.


    mund offen, die augen verdreht und kopf im nacken und dafür mit der seele die musik und den beat leben gefällt mir tausendmal besser als wenn
    einer da nur stur da sitzt und keine begeisterung verkörpert.



    sam

    "If you don't feel it, how do you expect others to do?" (Tony Royster Jr.)


    -
    [Samu's Thread]

  • Jawoll mal wieder n Frad mit wenig Sinn und maximalem Unterhaltungswert. Da ich auch ein Meister der Gesichtsakrobatik bin, gibts mal mein kleines Best-Of ^^




    Gerade Bild 4 gehört eigentlich in die Kategorie "unzeigbar" Nicht das mein affenähnlihcer Gesichtsausdruck schon die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten würde, kommt meine, zu der Zeit noch recht stark ausgeprägte Adipösität (heißt das so?) auf dem Foto besonders gut zum "Ausdruck" Aber dazu muss man stehen ^^

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!