DF-Schlagzeug Seminar

  • ja, ich habe ein gon bops quinto. aber eben nur eine!
    alternativ könnte ich dir meine meinl marathon bongos mitbringen. nicht besonders gut, aber halbwegs spielbar (im gegensatz zu diesem ultrabillig sch..)

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Ich hätte Bongos die wohl in die Kategorie UltraBillig-Sch**** fallen.
    Aber durchaus mit nem angenehmen Ton spielbar.


    Desweiteren noch zwei orignal afrikanische Buschtrommeln, leider sind die nicht wirklich stimmbar und ziemlich fett....

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Patrick
    hat noch jemand ein paar chimes eventuell !?!?


    Was zahlste denn? :D


    Ich hab LP Chimes (25 Stäbe?) mit Original (scheißteurem) LP-Halter.



    Und brauchst du Speakon-Klinke Kabel für die Boxen, oder sonstigen Kleinkram?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    mosche hat einer der teilnehmer eventuell congas oder bongos oder chimes ?
    warum ? ich habe am 26.11. einen unplugged-gig und bväuchte sowas mal leihweise . rückgabe spätestens am df6.0 in münchen - ansonsten per post oder so ...


    wäre sehr wichtig für mich .. hat sowas jemand ?


    Pat°, ich habe Meinl Bongos, Chimes und einen Belltree


    Wenn Du damit arbeiten kannst sage Bescheid, dann sende ich sie Montag ab!"

  • So, hab mich jetzt auch noch angemeldet!


    Sorry, für diese kurzfristige Anmeldung!


    hab nun doch noch den Sven gefunden, der mich mitnimmt :)


    Mein Problem is alllerdings, dass ich keine Snare mitbringen kann! Könnte mir denn jemand für das Wochenende eine borgen?


    Stand und hocker kann ich mitbringen!


    Das wäre super!


    thx


    belg

  • Zitat

    Original von belgarion
    Mein Problem is alllerdings, dass ich keine Snare mitbringen kann! Könnte mir denn jemand für das Wochenende eine borgen?


    Stand und hocker kann ich mitbringen!


    belg


    Jupp, ich bring Dir eine von meinen mit, kein Problem...
    nichts besonderes, aber sie "schnarrt" ;) :D


    Gruß
    Christian

  • Bad News:
    Der Körper des gehirntoten Tieres meint eine Auszeit verlangen zu müssen. Ich bin also krank und werde nicht bis morgen so fit sein, dass ich in Astheim die Stöckchen schwingen kann. Falls es finanzielle Probleme geben sollte, könnt' ihr die Kohle behalten, aber, gegen eine Rückerstattung (vielleicht auch nur ein Teil der Summe) hätte ich nichts.
    Dumm gelaufen! Lernt alle für mich mit, dass ihr spielen könnt wie Matzdrums und Metalfusion! Man sieht sich hoffentlich in München.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Zitat

    Original von braindead-animal
    Bad News:
    Der Körper des gehirntoten Tieres meint eine Auszeit verlangen zu müssen. Ich bin also krank und werde nicht bis morgen so fit sein, dass ich in Astheim die Stöckchen schwingen kann. Falls es finanzielle Probleme geben sollte, könnt' ihr die Kohle behalten, aber, gegen eine Rückerstattung (vielleicht auch nur ein Teil der Summe) hätte ich nichts.
    Dumm gelaufen! Lernt alle für mich mit, dass ihr spielen könnt wie Matzdrums und Metalfusion! Man sieht sich hoffentlich in München.


    ;(.......Gute Besserung und vieleicht bis zum nächsten Seminar.......dann aber so........ =)


    Gruß, Bernd

  • Zitat

    Original von matzdrums
    n abendessen am so. wär evtl. nicht sooo verkehrt.


    Matz hat auch was dazu gesagt. :P
    *fürabendessenplädierentu*

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!