DF-Schlagzeug Seminar

  • Zitat

    Original von Patrick
    wichtige frage:
    are there any vegetarier in the house ? ansonsten gibts FLEISCH ! :)


    pat°


    Wie Mittermeier so schön sagte: "Gibt es Vegetarier hier? Nein? Wohl zu schwach die Hand zu heben!"


    Wie siehts mit Videokamera aus?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe gerade aufs Konto geschaut um mal den Zahlungseingang fürs Seminar zu checken und musste erschreckt feststellen das "erst" 5 von offiziell 14


    [list=1]
    [*]Patrick
    [*]deVante *
    [*]Sven *
    [*]00Schneider *
    [*]Lego
    [*] braindead-animal *
    [*]PabloEscobar *
    [*] worf
    [*]rastahfahrii
    [*] Mrs. Baxter
    [*] Patrick (Gast)
    [*]Tony
    [*]meshhead
    [*]Zaphod
    [/list=1]


    bezahlt haben...


    ALLE TEILNEHMER DIE BEREITS BEZAHLT HABEN SIND MIT EINEM * VERSEHEN... DER REST BRINGT DAS GELD BITTE BAR MIT (da es mittlerweile zu spät für eine Überweisung ist) UND GIBT MIR DAS GELD DANN BAR, DAMIT ICH DANN MIT MATZ ABRECHNEN KANN!!


    Wer sich hier nicht auf der Liste findet, aber trotzdem dabei ist, hat sich wahrscheinlich nicht unter "Die Treffen!" eingetragen und erscheint daher nicht auf der Liste... alle die kommen wollen, BITTE NACHHOLEN, damit Matz entsprechend planen kann...


    Gruß
    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von worf ()


  • Meine Überweisung ist am Freitag rausgegangen. Die Kohle sollte somit allerspätestens heute gutgeschrieben werden.


    Gruß, Bernd

  • da ich ja auch umme ecke wohne, bringe ich gerne ein 2-tom set von der thomann marke mit:
    klingt bescheiden und ist auch noch hässlich, aber zum übungen drauf machen langts digge.


    hihat und ride kämen auch mit, mehr brauch man ja wohl nicht;)


    also ?


    gruss * deVante

  • Zitat

    Original von Patrick
    wichtige frage:
    are there any vegetarier in the house ? ansonsten gibts FLEISCH ! :)


    pat°


    JA! ich bitte! ich esse nix mit gehirn. kann mir aber auch selbst was mitbringen, wenn es dadurch für euch einfacher wird.


    @ worf: gut, das ich das so gerade noch gesehen habe - ich wollte eigentlich jetzt überweisen... dann halt bar. is mir auch recht :)

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • und nochmal hoch....


    Zitat

    Original von matzdrums
    das lite hatte ich nicht auf dem zettel,dann kann worf sein set zu hause lassen.


    OK, alles klar... dann lass ich meine Kiste Zuhause...



    UPDATE der Zahlungseingänge:
    [list=1]
    [*]Patrick
    [*]deVante *
    [*]Sven *
    [*]00Schneider *
    [*]Lego
    [*] braindead-animal *
    [*]PabloEscobar *
    [*] worf
    [*]rastahfahrii
    [*] Mrs. Baxter
    [*] Patrick (Gast)
    [*]Tony
    [*]meshhead *
    [*]Zaphod
    [/list=1]


    Und noch einmal der Aufruf an alle die vorhaben zu kommen (auch wenn sie BAR Vorort zahlen... bitte tragt Euch unter Stuff --> Die Treffen! bitte ein, damit ich eine komplette Liste zum Abrechnen habe und Matz auch genau weiß wie viel kommen...


    Grüße
    Christian

    4 Mal editiert, zuletzt von worf ()

  • mosche
    also .. es wäre doch super wenn jemand noch ein set mitbringen würde - also falls noch eins ausser meinem DW gebraucht wird. das lite sollte wenn möglich nicht aufgebaut werden. (hab die hardware im gesamten bundesland verstreut und leider keine große zeit mehr das alles wieder beisammen zu bekommen)


    sorry, hoffe das macht keine umstände!


    grüße
    patrick

  • So - hab gestern mit Bernd das DF-Seminar-Meeting gehabt und kann mit voller Freude die Speisekarte zitieren:


    Samstag middach:
    Riganato mit Tzaziki und Bratkartoffeln
    Floriinis (gegrillte, in Paprika eingelegte, Paprikaschoten)


    Samstag abend:
    Schnitzel mit Pommes und Salat, wahlweise Wiener- oder Rahmschnitzel)


    Sonntag moin:
    Frühstück, wie ma(n)`s aus Astheim kennt (kostenlos!)


    Sonntag middach:
    Steaks, Brat-/Rindwurst im Brötchen


    Ich denke das passt, oder ?


    Ich müsste halt noch wissen ob ein Abendessen gewünscht ist - Das könnt Ihr entscheiden .. falls gewünscht würden wir hier folgendes planen:


    Sonntag abend:
    Leberkäse mit Zwiebeln, Spiegelei und Brötchen


    Also - gebt laut!


    Ach so .. ein Vegetarier ist ja dabei .. also wie siehts bei Dir aus mit Mozzarellapizza zum Beispiel !? Sag mir einfach was Du gerne isst und wir werden das für Dich zubereiten! :)


    Grüße
    Patrick

  • GEILO!!!


    Ich hab jetzt schon Hunger.
    Ich denk Abendessen würde Sinn machen, oder?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.


  • super!
    ich mag alles. ausser fleisch und fisch. bin da relativ anspruchslos. pizza ist perfekt!! :)

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • n abendessen am so. wär evtl. nicht sooo verkehrt. damits sa. abend beim kaltgetränk nich so langweilig wird pack ich auch noch paar dvds ein vonne rhcp,steely dan, stevie wonder,u2, spinal tap,etc. pp. kurzweil ist also garantiert :D

  • Hat das jemand übersehen?

    Zitat

    Original von Lego
    wenn ich das arbiter flats pro von mir mitbringen soll bitte sagen, das waere ziemlich kompakt - von wegen platzmangel.


    Können deVante und Lego ja ausramboen wer was mitbringen darf...



    "und denkt bitte an hocker+snare+pad !"


    ...und an einen Snare-Ständer. Ich sachs hier lieber nochmal... ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • MATZ


    wird auch ein Notenständer gebraucht??
    Ich denke Du wirst das eine oder andere Notenblatt austeilen... da macht sich so ein Notenständer bestimmt nicht schlecht ;)


    ich muss mal suchen in welche Ecke ich meinen geworfen habe... :D


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!