DF-Schlagzeug Seminar

  • Hallo,


    eigentlich haben meine Vorschreiber ja schon alles geschrieben... DANKE möchte ich trotzdem noch sagen...


    Also... ein ganz dickes DANKESCHÖN an Bernd, Christian und Patrick für die vorzügliche Bewirtung und natürlich auch an Ulf und Matz für den super Workshop... ich würde mir wünschen, dass so was mal wiederholt wird.


    Ich persönlich habe mich bei Matz besser aufgehoben gefühlt, was aber NICHT an Ulfs Fähigkeiten als Dozent liegt (weiß Gott NICHT), sondern daran das ich mit Triggering von Drums nicht all zuviel anfangen kann... ich schaue mir gerne an, was Ulf so macht, aber sonst ist es nicht so mein persönliches Ding. Daher auch meine Entscheidung mich in Matz Gruppe hauptsächlich aufzuhalten.



    Also DANKE an alle Beteiligten.


    Gruß
    Christian

  • danke nochmal an ulf für den tip mit der groovebox.
    Die hier ist jetzt meine :]

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

  • du Sack :D !! Die 505 ist natürlich nochmal geiler. Vor allem die Anzahl der vorinstallierten Patterns variiert doch gewaltig. Dieses Infrarot-Ding hat natürlich mal richtig Style. Aber mehr war finanziell beim besten Willen nicht drin (Führerschein, Auto), und bei der hier bin ich glaub ich vom Preis her ganz gut weggekommen (falls nicht, lasst mich bitte in dem Glauben ;) ).

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

  • Hi Guys,


    und alle die genau vor einem Jahr beim ersten Seminar in Astheim waren.


    Leider konnte ich im Sommer wegen eigener Gigs an den Seminaren mit Oli Rubow nicht teilnehmen.


    Jetzt in meiner Off-Season von Nov. - Anfang April hätte ich mich sehr gefreut wieder für 2 Tage mit solchen super Musikern wie Ulf oder Matz ein bisschen zu workshopen.


    Leider scheint nichts geplant zu sein.


    Weil's letztes Jahr so schön war hat es dieser Thread aber verdient nochmals nach oben geholt zu werden.


    Gruß, Bernd

  • Zitat

    Original von metalfusion
    Hi @ all!
    Bei mir würde sich ein WE im Januar, bevorzugt nach Ende der Schulferien in NRW anbieten. Der Januar ist zur Zeit noch recht leer, da würde das gut passen, damit ich mich auch vernünftig vorbereiten kann.


    Super Idee, wir müssten nur schauen, dass sich das mti dem RRS nicht überschneidet oder kann man das irgendwie verknüpfen?

  • Ich schieb den Spaß nochmal rauf, vielleicht gibt es ja noch Interessenten. Es bestünde auch die Möglichkeit, das ganze in meinem Proberaum zu machen. 60 qm und drei aufgebaute Sets...
    Ich könnte mich dann mit Herrn Tenthoff abwechseln oder so.
    Das ganze hängt natürlich auch davon ab, aus welcher Ecke die meisten Teilnehmer so kommen.
    Gebt doch noch mal laut, ob Matz und ich uns darum kümmern sollen oder nicht.
    :)

  • Zitat

    Original von metalfusion
    Ich schieb den Spaß nochmal rauf, vielleicht gibt es ja noch Interessenten. Es bestünde auch die Möglichkeit, das ganze in meinem Proberaum zu machen. 60 qm und drei aufgebaute Sets...
    Ich könnte mich dann mit Herrn Tenthoff abwechseln oder so.
    Das ganze hängt natürlich auch davon ab, aus welcher Ecke die meisten Teilnehmer so kommen.
    Gebt doch noch mal laut, ob Matz und ich uns darum kümmern sollen oder nicht.
    :)


    Ich hätte auch Interesse, wenn der Termin passt ( am 21.1.06 ist sowieso Drummertreff bei Seppel).

  • man könnte das auch einfach kombinieren. der stammtisch würde dann freitag einfach früher anfangen. in seppels garage stehen 2 sets und im wohnzimmer könnte neben bahnengolf auch durchaus unterricht am gummibrett erfolgen. oder samstag und sonntag. mehr stimmen ?

  • melde mich auch mal an, wenn "senioren-rabatt" gegeben wird---in ASTHEIM----

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!