Treffen auf der Musikmesse 2003 in Frankfurt

  • He Patrick, coole bands, spielst du in mehr als ich?! Ich habe gelesen, du machst nächstes Jahr Emerganza mit, bin gespannt auf deine Erfahrungen, ich hatte in diesem Jahr das Vergnügen mit http://www.skullboogey.de
    Hat noch jemand Erfahrungen mit Emerganza? Bin an Austausch interessiert...

  • werde mich, wenn`s soweit ist,später bei euch einklinken!
    Muß mal abwarten wie es mit dem Urlaub so klappt.
    Würde dann die "Nordlichter" einsammeln...(komme darauf zurück)
    Gruß, Ötzy

  • Klar Bengsen: Tims Kontingent ist ja wohl auch noch nicht ganz erschöpft.
    Andernfalls werde ich Mitte bis Ende Januar, wenn die Karten gekauft werden, hier sowieso nochmals posten und um verbindliche Bestellung bitten.
    (Alle, die bis jetzt bei mir zugesagt haben werden vorher nochmals per Mail daran erinnert, also keine Bange)

  • BOaahhrrr JB so alt bist du nun auch nicht , hast zwar nen Nasenfahrrad aber egal hier nochmal :D :


    Hey ho !
    JB , weisst du zufällig um wieviel Uhr das(Drumworkshop ...oder ?) cca Anfangen soll ??




    bis dann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cleaner ()

  • Weiss zwar nicht so recht, was Du jetzt meinst, ich nehme mal an das Treffen nach der Messe:
    Treffen auf der Messe: am Freitag, 07.03.2003 (wird eh nochmals nen eigenen Thread dazu geben)
    drummerforum-Treffen (Vers.2.0 beta): irgendwann am Abend nach der Messe in Astheim bei Ffm .


    Das wird aber nicht in einen Workshop ausarten, so was überlassen wir den Profis und Endorsern...


    Also, was macht man, wenn man sich mal im "Real-Life" sieht? Genau: feiern!

  • nein nein , ich meinte das davor ! ich dachte das wäre so ne art drumworkshop ;)
    Es ist halt bei mir das Problem mit der Schule . Ich will nicht das meine Karte viellleicht am Ende übrig bleibt weil ich nicht kommen kann ... , deswegen die Frage ;)
    also ... ?


    bis dann

  • Ohweia! Entweder stehe ich immer noch auf der Leitung oder Du meinst das hier:
    http://www1.musikmesse.de/musik_ffm0103/
    Wenn ja: es handelt sich hier um eine Messe ohne Riesenrad und Geisterbahn.
    Hier hast Du die Gelegenheit in entspannter Atmosphäre ( :D ) die Produkte einer Vielzahl internationaler Musikinstrumente- und Equipment-Hersteller mal auf einem Gelände zu sehen und eingeschränkt auch anzutesten. Das wichtigste an so einer jährlichen Messe ist aber, dass Du die neuesten Produkte evt. schon vor dem Verkaufstermin sehen und antesten kannst. Auch interessant sind natürlich die Auftritte der Endorser: Bei Sonor ist wieder Thomas Lang zu sehen, bei Bosphorus-Cymbals unser Mitglied Jerrytrommler! Vielleicht läuft Dir auch Nicko McBrain, Pretty Purdie, Cobham oder Portnoy über den Weg... auf jeden Fall jede Menge Forums-Mitglieder!

  • Hallo, Leute,


    sagt mal, wir sind da ja jetzt ganz locker 30 Leute am Freitag, den 07. März in Astheim.
    Im Clubhaus und im Proberaum bringen wir die aber im Leben nicht alle unter, zumal Drummergirl mir gerade im Chat gesagt hat, ich solle mich für uns beide bitte um ein Einzelzimmer bemühen...


    Mal im Ernst: Zum Zelten dürfte es da noch ein bisschen frisch sein, oder?


    Was tun?


    Holle

    ...und keine Eier!

  • Zitat

    Im Clubhaus und im Proberaum bringen wir die aber im Leben nicht alle unter


    Vergessen? Nun ja...
    Zumindest müssten die Jungs den Raum komplett ausräumen. Was ein Riesenaufwand!


    Holle

    ...und keine Eier!

  • hm... im Auto dürfte es wohl nachts auch noch zu kalt sein. Obwohl - dürften die Ausdünstungen von 2 alkoholisierten, schlafenden Drummern nicht ausreichen, um das Auto einigermaßen warm zu halten..? Wo ein Wille, da ein Weg :D
    Vielleicht haben wir ja auch Glück, und es wird dieses Jahr ein milder März... wenns trocken ist, könnte man ja ein Lagerfeuer machen und draußen pennen, direkt daneben... muss man sich nur entsprechend anziehen und richtig in seinen Schlafsack kuscheln, das Feuer gibt auch noch warm... jedenfalls solange, bis es ausgeht, und da pennt man dann sowieso schon ;)


    ansonsten wüsste ich auch nichts


    Säbbi

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

  • ...gibt es ja in Astheim oder Umgebung ein kleines Hotel oder so. Wir verhandeln mit denen einen schönen Rabatt wenn wir vielleicht zehn Zimmer buchen.
    Und die alten Säcke, die es sich leisten können *grins* pennen dann da. Wir könnten doch sogar einen Taxi-Shuttleservice anmieten, der uns besoffen zum Hotel und zum Frühstück auch wieder zum Clubhaus karrt.
    Macht euch halt mal ein paar Gedanken, aber für 30 Leute ist es meiner Meinung nach wirklich ein bisschen eng im Headquarter.


    Holle

    ...und keine Eier!

  • ach hollebaby ^^


    stell dich mal nicht so an, dann heißt es einfach back to the roots. März ist ein Monat wo das klima eigentlich ganz angenehm ist fürs Zelten, also ich melde mich freiwillig, dass ich mich mit meinem Traumkörper in mein Zelt, welches ich dann mitbringen und aufbauen würde, zu werfen =)


    Dann gibts wenigstens auch keine Schnarchprobleme , höchstens der Hund von dem ich gehört habe dürfte Probleme haben dürfen =) aber für den habe ich immer platz in meinem zelt.


    In dem Sinn,


    Wampe

    Einmal editiert, zuletzt von Wampe ()

  • hi pat,


    check doch mal das hotel aus, bitte... ich hätte auf jeden fall interesse: 2 nächte (7auf8auf9) ohne frühstück für 2 personen (doppelzimmer). vielleicht kriegen wir echt was zusammen und das beste (einzige) haus am platze macht uns ein gutes angebot...


    gruss
    tim

  • hi,


    da ich in der Nähe wohne ist mein "Schlafplatz" frei...


    Der Kai a. d. K. sagte mir heute, seiner auch...


    Vielleicht gibt es ja noch mehr "Übernachtheimfahrer" ?


    Ansonsten werde ich dieses mal Zeit für´s ganze Wochenende mitbringen, sonst reicht´s ja nur für´n guden Tach...


    MfG


    Uwe, der "Heimschläfer" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!