m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover

• Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. So war auch mein Hinweis auf die scary Pockets gemeint. Aber wenn man lieber über den Einfluss der HiHat-Federspannung auf die Lautstärkebalance diskutieren will und ansonsten keinen Widersprich duldet („Sondern darum, dass du dich hier einmischst, ohne überhaupt zu wissen, worum es geht. Schon mal darüber nachgedacht?“ - besonders lustig, ich habe zum Zeitpunkt der Commodores Aufnahme immerhin schon aktiv Musik gehört), nicht über den Groove sprechen will, dann lässt man es halt. Auch ok.

• Wenn Du eine persönliche Aversion gegen Markus hast, dann ist es Deine Sache, aber Du musst hier echt nicht jede Gelegenheit nutzen, um ihm ans Bein zu pissen!

Marius ;)

Ignoriert das doch einfach. Don't feed the troll.

Sorry nimm es mit Humor und trink mal zwei Weizen bevor du so eine Nummer veröffentlichst😃😃😃

Ich trinke gar keinen Alkohol mehr und konsumiere auch sonst keine Drogen, abgesehen von Tabak.

Und langsam nervt mich das hier wirklich, weil mir dieses Kurzvideo ziemlich egal ist und es nur ein Lückenfüller war.

Kann hier jetzt bitte einfach mal wieder Ruhe einkehren? Meine Frage dazu wurde längst von mehreren Usern beantwortet.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!