Was geht denn hier ab?

  • Verstehe ich das richtig? Hier kann ich wahllos posten und irgenwelchen Unsinn anstellen um zB Formatierungen auszuprobieren?

    Das natürlich unter Beachtung aller Forumsregeln. Wird das dann gelöscht oder warum steht hier noch nichts?


    Das
    istjanice.
    KannmandieSpaltenbreite
    auchunabhängig
    von
    der
    Textbreite,alsofixeintellen?


    Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

    1. Na endlich probiert da mal wer was aus, ich hab mich nicht getraut, die erste zu sein 😅
    2. Aber viel geht da nicht, was Sinn macht? 🤔
    ahadochcool
    sowaskönnte mannutzen 😎


     Was ist das?

    Hihi, endlich comic 🥳
    bullshit


    What the hell? wozu braucht man das?


    Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Oh wie geil, Tabellen… Dann kann ich ja endlich wieder meinen Performa, OS7 und den Netscape Navigator rausholen :D :D


    Im Ernst… Tabellen wurden in den Urzeiten des Webdesigns zur Seitenformatierung verwendet, was zu immer wilderen Ergebnissen geführt hat. Inzwischen gibt es CSS (Bild rechts, Bild links, umfließen usw.)

  • Im Ernst… Tabellen wurden in den Urzeiten des Webdesigns zur Seitenformatierung verwendet, was zu immer wilderen Ergebnissen geführt hat. Inzwischen gibt es CSS (Bild rechts, Bild links, umfließen usw.

    Das stimmt, Hebbe, aber nur in der Welt da draußen. Im DF können wir in den Posts kein CSS verwendet. Da bleiben zur Gestaltung des Layouts dann wieder nur Tabellen.

  • Aram hier kannst du üben 😉

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen.




    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

    3 Mal editiert, zuletzt von dani808 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!