Becken umgestülpt- Was nun?

  • Hallo,


    ich hätte ja den Transportschaden reklamiert.*


    Es gibt halt mehr oder weniger rustikale Zeitgenossen.

    Ich bin da sensibel. Meine Instrumente sind Instrumente und keine Werkstücke, die man eben mal orthopädisch behandelt.


    Grüße

    Jürgen


    *) Wenn das schon in der Verkaufsbeschreibung so präsentiert wurde, hätte ich maximal den Metallwert bezahlt, den auch mein Schrotthändler mir gibt, wenn ich es ihm weitergebe.

  • selbst bei abgerundeter Gratung, hätte ich da schon Bedenken, auch auf den Radius/Kreisfläche verteilt.

    Erst recht bei Scharfer Spitzer, nur so gefühlt abgeschätzt überschlagen und nicht Be-/Gerechnet.


    Hättst es ja vielleicht auch mal ne Zeit als "Sitzkissen" missbrauchen können, mit der verkehrt gekrempten Glocke wär das gleich ne

    Gleichgewichtsübung gewesen, vorher noch schön warm Bebrütet,

    aber naja vielleicht Mit am Zwirnsärschla hätts evtl. auch nett funktioniert. ^^ ;)


    aber wennst du damit Leben kannst und es pastt ist doch Alles okee

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Reklamation war ausgeschlossen. Auf dem Bild des Verkäufers war das Becken schon umgestülpt. Hab also nichts zu beanstanden. Mir ging es auch im Prinzip nur um die Hi Hat, die hatte mir mal ein Bekannter empfohlen und da noch ein Avedis bei war, warum nicht.

  • Wie kann man sowas einfach wieder hinbekommen?

    Problem ist jetzt, das Becken ist 20“ groß und ich habe nur eine 22er Bassdrum. Hat da irgend jemand ne Idee, wie man das anders angeht oder so?


    Ich würde es auf eine weichere Unterlage legen, zum Beispiel eine Matratze, und dann nach und nach mehr belasten, z.B. sachte drauf stellen.




    (Ab und zu auch ein Tipp auf flamadiddle.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!