Alternative/ Crossover/ Punkband aus Oberhausen sucht Drummer

  • Hi,


    ich bin Matthias, der Sänger der Band “ZeitKonsum“ und suche hier die Liebe eines jeden Lebens:

    Eine(n) Schlagzeuger(in)


    Leider muss unser derzeitiger Drummer aus gesundheitlichen Gründen aussteigen, hinterlässt aber ein sauberes Plätzchen in unserem wunderschönen Proberaum und auf jeder Bühne!


    Zu uns:
    -Vielfältiger alternative/ cross-over/ “Punkrock“
    -Wir sind zwischen 26 – 31 Jahren jung
    -Eigener voll ausgestatteter großer Proberaum in Oberhausen Sterkrade (EG; 24/7 Zugang)
    -Diskographie: 1. Album “Zukunftsmusik“ ~1300 mtl. Hörer (Spotify)
    -Gepflegter Onlineauftritt
    -Eigener Shop
    -Kleine feste Crew (Merch/Fotos)
    -Stetige Konzertanfragen
    -Weiteres Songmaterial in der Pipeline


    Wir sind motiviert bei der Sache und sind zuversichtlich, mit unserer Musik den nächsten großen Sprung zu wagen. Egal ob auf großen Bühnen wie dem Punk im Pott (2017) in der Turbinenhalle oder weit entfernten wie auf unserer Großbritannien Weekender Tour (2019) oder im Winter, in einem vollem Club, wir begeistern auf jeder Bühne mit Musik, unserem Spaß dabei und unserer Message.
    Dich erwartet ein harmonisches, strukturiertes und zielgerichtetes Arbeiten und ein ehrlicher aber immer humorvoller Umgang. Wir sind Live und Studio erfahren, klickfest, flexibel und liquide.
    Wir sind Freunde, Musiker und Träumer, die diese drei Dinge nicht als selbstverständlich ansehen, sondern sie wertschätzen und dafür viel Energie frei legen.


    Zu dir:
    -Dir sollte unsere Musik gefallen
    -Du musst Klickfest sein
    -Du solltest Zeit und Bock haben, mit Musik langfristig dein Geld zu verdienen
    -Grob aus dem Raum Duisburg/Oberhausen/ Essen kommen
    -Zwischen 20 und ca. 30 Jahre jung sein

    Wenn du dich angesprochen fühlst und jetzt endlich mal reinhören/ schauen möchtest dann wünschen wir dir schonmal viel Spaß im ZeitKonsum- Kosmos!
    (Sehr zu empfehlen ist auch unsere außerirdisch/ futuristische gute und von Puppen erzählte Background Story 😉)


    Zum Kosmos:
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCWu2AgHE-HiAzRguId7P6cg
    Spotify: https://open.spotify.com/artist/08J7fW0BWmonPvU6hSZFA0...
    Homepage: https://www.zeitkonsum.com
    Facebook: https://www.facebook.com/zeitkonsum
    Instagram: https://www.instagram.com/zeitkonsum


    Schreibt uns am besten direkt per E-Mail an punk@zeitkonsum.com . Eine Handynummer gibt es natürlich auch auf Anfrage 😉


    => Fragen bitte gerne auch hier in diesem wunderbaren Forum! <=


    Wir freuen uns schon jetzt mit dir meeeeega geile Musik schreiben zu dürfen und alle Bretter dieser Welt zu rocken, die unsere Welt sind!


    So long and thanks for all the.... Sticks! 8o

  • mc.mod

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich entspreche leider auch in mindestens 2 Punkten nicht, aber ich find eure Musik klasse und die Ausschreibung hier meeegasympathisch!

    Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Drummer und würde mich freuen wenn ihr mal einen Gig in Wien habt 🤘

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Ich entspreche leider auch in mindestens 2 Punkten nicht, aber ich find eure Musik klasse und die Ausschreibung hier meeegasympathisch!

    Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Drummer und würde mich freuen wenn ihr mal einen Gig in Wien habt 🤘

    Uiiii vielen Dank für die lieben Worte <3 Wien muss ganz klar bepunkt werden, wird gemacht :)

    Ich wäre intressiert hab aber leider keinen Führerschein und bin mit meinen 35 Jahren wohl zu alt...

    Halli halloooo,


    über die 35 Jahre könnte man evtl. noch streiten ;) (bin selbst 32 lol)


    Wo kommste denn wech? Kannst mir auch gerne privat schreiben wenn du magst.



    LG
    Matthias

  • Ich bin zu alt für Euch, zu weit weg, bin familiär, beruflich und vereinsmäßig eingespannt.....

    .....aber trotzdem habe ich den Eingangspost komplett gelesen.

    Wenn Ihr nur halb so gut gelaunt seid wie es der Post vermittelt, dann wäre ich gerne dabei.

    Nun bleibt mir nur noch, Euch viel Erfolg zu wünschen!

    Haut rein!

    :)

  • Also...das ist ja mal ne super stabile Anfrage, Mucke und Präsentation. Für mich 20 Jahre und 200 km zu weit weg, aber Buben....


    ....macht bloß so weiter. Tiptop. Alles.


    LG Ralf


  • Also...das ist ja mal ne super stabile Anfrage, Mucke und Präsentation. Für mich 20 Jahre und 200 km zu weit weg, aber Buben....


    ....macht bloß so weiter. Tiptop. Alles.


    LG Ralf

    WOW! Vielen Dank direkt an alle Beide :*

    Das motiviert und ist jede extra Meile Wert!



    LG gehen raus an euch!


    Keep on rocking

  • Zu weit weg....schade.... (und, ja, das Alter passt auch nicht)

    Viel Erfolg bei eurer Suche! Wer so rockt und so sympathisch daherkommt muss doch nen Stöckchenschwinger finden (und hoffentlich mal nen gig in Hannover spielen ;) :Q)!


    PS: Beeble meint bestimmt backstage pro....er bringt das gern mal durcheinander :Q........ *duckundweg*

  • Zu weit weg....schade.... (und, ja, das Alter passt auch nicht)

    Viel Erfolg bei eurer Suche! Wer so rockt und so sympathisch daherkommt muss doch nen Stöckchenschwinger finden (und hoffentlich mal nen gig in Hannover spielen ;) :Q)!


    PS: Beeble meint bestimmt backstage pro....er bringt das gern mal durcheinander :Q........ *duckundweg*

    Vielen Dank für die Blumen :* Ja ich hoffe es doch sehr :D Aber du siehst ja auch hier hat sich noch niemand gemeldet :/ Unser Drummer hat schon recht was drauf gehabt und diese Lücke zu füllen (selbst mit Abstrichen), ist wohl leider nicht so einfach. Die meisten Drummer die das liefern könnten haben schon mind. eine Band und sind nicht lange ohne "Arbeit" hehe Wir müssen halt weiter präsent sein und geeeeeenau den Zeitpunk zu einem Wechsel abpassen :)



    Beeble meint bestimmt backstage pro....er bringt das gern mal durcheinander :Q

    stimmt bring er..aber irgendwas mit Ba..am Anfang wars.


    Vielen Dank auch für den Vorschlag! Ja bei Backstage Pro haben wir eine Anzeige und hat auch schon einige Kandidaten abgeworfen :) Wir haben auch in diversen (15?) Musikergruppen auf FB und der Musikersuche des Musicstore´s in Köln Anzeigen geschaltet, letzteres hat bislang noch garnichts gebracht.



    Ich halte fest, es gab schon einige Anfragen, aber irgendwas hat immer nicht gepasst. Also... traut euch, wir beißen nicht und soOoo hoch wie es vlt klingt, sind unsere Ansprüche auch nicht :*


    LG


    PS: nach wie vor nettes Forum!

  • Backstage Pro ist gut. Falls noch nicht passiert, kannst du noch quoka.de dazunehmen. Dürfte zwar weniger Zugriffe haben als BS Pro (oder FB) und ist weniger komfortabel, aber einige gucken tatsächlich auch nur bei quoka.

  • Backstage Pro ist gut. Falls noch nicht passiert, kannst du noch quoka.de dazunehmen. Dürfte zwar weniger Zugriffe haben als BS Pro (oder FB) und ist weniger komfortabel, aber einige gucken tatsächlich auch nur bei quoka.

    Quoka kannten wir noch garnicht, vielen Dank für den Tipp, sind für jede Idee dankbar!


    LG

  • Ich stehe wie gesagt immer noch zu verfügung

    :* und dich würden wir auch save kommen lassen aber der Weg ist n ganzen Tacken zu weit :/



    Tatsächlich könntet ihr auch eBay-Kleinanzeigen mal probieren. Wird jetzt nicht viel ausmachen, aber ist eben eine Plattform mehr, auf der ihr Euer Glück versuchen könnt. Viel Erfolg!

    Jo ich mache ich heute mal!



    Es bleibt spannend! Danke fürs Mitfiebern liebe Leuts :)



    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!