Mein Kanal hat 250000 Aufrufe erreicht!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier gehts zum Stream..kommt rein

  • Das ist sehr schade. Samstag kann ich nicht.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    nach langer abstinenz poste ich hier wieder was. ich bin am streamen. kommt rein

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ich bin gleich live..kommt rein

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    kommt rein

  • D.drummer

    Hat den Titel des Themas von „D.drummers feiert 25 Jahre schlagzeugspielen und 500 Abos“ zu „Mein Kanal hat 250000 Aufrufe erreicht!“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    kommt rein

  • nein ich hab die laut studio erreicht. da werden ein paar aufrufe warum auch immer nicht angezeigt

    Ich habe mal in meinem Kanal nachgeschaut - auch dort gibt es eine Abweichung zwischen der Anzeige im Youtube Studio und der offiziellen Anzeige, die für alle sichtbar ist in den Kanalinformationen. Bei mir ist die Abweichung über 50K...

    Ein Grund könnte sein, dass im Studio alle jemals erhaltenen Clicks gezählt und angezeigt werden - auch die von Videos, die auf dem Kanal bereits gelöscht wurden. Diese werden in der öffentlichen Kanalinfo wohl nicht mit gezählt. Weiterhin gibt es nicht öffentliche Videos, die im Studio wohl mit gezählt werden, in der öffentlichen Statistik aber nicht. Wenn man im Studio die detaillierte Tabelle mit den Klickzahlen je Video herunterlädt kann man in Excel direkt die Differenz sehen - die Zahl der Gesamtaufrufe stimmt nicht mit der Summe der Einzelaufrufe überein (sie ist höher).


    Vielleicht für Dich relevant David: nur Du selber kannst Deinen Kanal im Studio analysieren - alle anderen draußen sehen die Zahl, die ich vorhin gepostet hatte. Nur dass Du Dich nicht wunderst, warum es vielleicht Nachfragen gibt. Welche Zahl Du jetzt zum Feiern her nimmst, ist glaube ich ziemlich egal... :)

  • Ich bin leidenschaftlich gerne Schlagzeuger und Musikliebhaber und habe darüber nachgedacht, meinen eigenen YouTube-Kanal zu starten, um Videos von meinem Schlagzeugspiel zu teilen. Es ist aufregend zu sehen, dass dein Kanal 250.000 Views erreicht hat!

    Für Einsteiger wie mich ist der Movavi Video Editor ein fantastisches Tool zur Videobearbeitung. Ich habe damit einige meiner ersten Schlagzeug-Cover erstellt, und dank seiner Funktionen sehen meine Videos wirklich cool aus. Wenn du daran interessiert bist, deine Videos online zu bearbeiten, kannst du video bearbeiten online ausprobieren, um eine bequeme und benutzerfreundliche Erfahrung zu machen.

    6 Mal editiert, zuletzt von cesare ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!