DF-Treffen 6.0 in München am 10./11. Dez!

  • Ich muss leider auch absagen, meine Genesung lasst zu wünschen übrig, ich bin leider alles andere als fit. Hätte euch gerne wiedergesehen, aber, wenn der Körper nicht so richtig mitspielt, macht es auch keinen Spass. Ich erwarte ausführliche Berichte und aussagekräftige Bilder!

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • wo wir gerade dabei sind was schiefläuft: ich könnte kotzen, der grösste teil meines ws-programms fällt ins wasser weil ich mir beim rf-clave gekloppe eine ganz grossartige sehenscheidenentzündung im FUSSGELENK erarbeitet habe. scheissdreck ! jetzt muss ich mir halt was anderes zurechtlegen.....

  • @matz+ulf


    Sagen wir's mal so: Ihr beiden Hübschen habt ja gemeinsam von 13.30-15.45h Zeit. Solange die vereinbarten Dinger


    Basics, Rockgrooves & Latindrumming, Solodrumming für Einsteiger (und Fortgeschrittene, aber im Wesentlichen für Einsteiger), Doublebasstechnik und Drumtriggering


    drin vorkommen, und das Ganze erkennbar kontrolliert abläuft, könnt ihr eure Darbietungen gerne "verheiraten".... Dann ist im Prinzip egal, wer von euch beiden was macht, aber abgestimmt soll es sein. ;)


    Wie gestern noch in Detail mit ICE+Tony abgesprochen habe, machen die genau das nicht was in eurer beider Programme vorkommt, sondern setzen andere Schwerpunkte.


    Gruß
    Georg

  • NEWS!


    Leute, es gibt am Samstag Abend eine kleine Programmänderung bzw. noch ein weiteres Event...!


    Eine Versteigerung!!!


    Nehmt also mal ein paar Flocken mit, denn es gibt ein paar nette Sachen im Angebot...!!!


    Soviel vorab:


      Versteigerungswert liegt bei ca. 2000 EUR


      Startpreis aller zu versteigernden "Güter": 1,- EUR


      Bezahlung cash vor Ort direkt nach der Versteigerung oder


      Anzahlung von 10% und Überweisung innerhalb von 14 Tagen, Ware wird dann zugesandt


    Der Auktionator "The Nordic Elk" wird die genauen Modalitäten vor Beginn nochmal im Detail bekanntgeben. Seinen Anweisungen ist während der Veranstaltung bedingungslos Folge zu leisten... :D


    Hier das aktuelle Programm: HIER!


    Stay tuned
    Georg

  • hi,
    das mit der versteigerung ist klasse.


    wie spät fängt die an?


    ich werde vermutlich am samstag gegen 13:00 Uhr zum Treffen kommen.



    Ung gibt es auch ne kleine liste schon was es zu ersteigern gibt?

  • Freu mich auch schon aufs Treffen und bin gespannt wie Ihr alle so ausseht !!???


    Die Drummergalerie sollte eigentlich nämlich Drumsgalerie heissen, denn schliesslich sind nur Fotos von Euren Drums drin :-)) und (fast) kein Bild von einem Drummer.


    Bin zwar auch erkältet aber ich lass mich nicht aufhalten und werde die Bakterien entsprechend mit Alkohol und Tee bekämpfen.


    Nicht vergessen: weil meine alte Klapperkiste auseinanderfällt, brauche
    ich Geld für ein neues Auto - also Kleinanzeigen lesen:
    Troyan Set, Mikro´s, TD-10, Pearl-Snare, Yamaha SPX990 etc.


    See you tomorrow.
    Gruß
    Peter

    8) Wer schläft sündigt nicht, aber wer vorher sündigt schläft besser :) :P Mein Krachzeug

  • Zitat

    Ung gibt es auch ne kleine liste schon was es zu ersteigern gibt?


    Jöi, was gibts eigentlich zu ersteigern?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Marc


    Steht alles im Detail im Veranstaltungsprogramm...siehe mein letztes posting weiter oben...und ein paar andere zuvor...darin findest du den LInk...


    Marc+zaphod+all


    Ne fixe Liste gibt es nicht, was aber bisher dabei ist z.B. eine Troyan Walnusssnare mit handgeschmiededen Böckchen im Wert von: 1230,-EUR, Janus Hihat, Qrion Vizzus(?)-Cymbal, Longsleeves mit Bandlogoaufdruck etc.....vielleicht kommt noch was dazu...vielleicht auch nicht...auf jeden Fall sind ein paar nette Sachen dabei, die lohnen n bischen KOhle einzupacken

  • Gibts denn ne Möglichkeit irgend wie ans I-Net zu kommen?
    Dann könnten wir live Bilder raufstellen... ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!