Drummerwitze...

  • Zitat

    Original von JB
    Und die Dinger hiessen bei Ihm vorher "Baiste Hyatt" für Startpreis 250 Euro.


    *lol*

    Zitat


    PS: "Fell und Kettenriss" ist genial :D


    Danke! *rotwerd*

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Ein Drummer zum Keyboarder: Du bist ja echt wieder einmal ganz schön besoffen...... du hast eben deiner eigenen Frau in den Hintern gekniffen!



    Ein Bassist geht auf die Bank:
    >> Ich möchte bei Ihnen ein Konto eröffnen.<<
    >>Ja sehr gerne, und wieviel möchten Sie einzahlen?<<
    >> Hä einzahlen? Abheben will ich!<<


    Ein Gitarrist fragt den andern:>> Was würdest du tun, wenn du jetzt eine Millionen Merk im Lotto gewinnen würdest?<<
    Der ander muss nicht lange überlegen:>> Ich würde mir zwei neue Nieren kaufen und in aller Ruhe weitertrinken.<<

  • Wow... Also die letzte Message hat dem Witz-Fass ja fast gewaltsam den Boden ausgeschlagen. Wo nehmt ihr all' die launigen Späßchen her? Sind die von Didi Hallervorden oder Fips Asmussen? Wenn jetzt noch jemand mit "Häschen-" oder "Fritzchen-" Witzen anfängt, ist der humoristische Höhepunkt endgültig erreicht.

    Irgendeiner wartet immer.

  • Ich kenne keine guten Witze, ich hasse Witze. Witze sind scheisse. So, da hast Du's. :) Schlechte Laune ---> Sandsack! Das hilft. Oder vergewaltige Euren missratenen Bassisten. :)

    Irgendeiner wartet immer.

  • So, hier gibt's halt noch einer von mir:


    Probe in der Jazz-Band. Der Drummer tippt den Bassisten an und fragt: "Pst! Hilf mir mal! Was sind eigentlich Tschangeto-Sticks?"


    Darauf der Bassist irritiert: "Wieso fragst Du mich?! Du bist doch der Drummer! Wie kommst Du eigentlich darauf?"


    Da zeigt der Drummer in die Partitur auf eine Stelle, wo steht: Change to sticks...

  • Ein Bassist sitzt zu Hause mit seinem Edelbass und spielt nach 20 Jahren Spielerfahrung immer nur den einen Ton, "Bääm, bääm, bääm". Er freut sich und genießt es total. "bääm, bääm, bääm".
    Eines Tages kommt seine Frau, die ihren Mann für einen guten Musiker hält, von einem Konzert nach Hause und erzählt: "Ach toll, super Band, klasse Drummer und der Bassist - sehr interessant: Der ging richtig ab, total schnell und auf dem ganzen Griffbrett - damm, badumm, dadamm, slap, dumm, da da dumm da da dum, slap...".
    Der Mann, der immernoch seinen Bass in der Hand hält, sieht seine Frau regungslos an und antwortet, "ja, der sucht noch..." und spielt weiter "bääm, bääm, bääm..."

    BORIS.

  • Folgende Situation beim Konzert:


    Plötzlich fängt der Gitarrist an eine wahnsinnslauf zu spielen, zur gleichen Zeit spielt der Schlagzeuger dasselbe auf den Drums.


    Danach dreht sich der Gitarrrist um und ruft zum Drummer: "My brother!!!" . Der Drummer ruft zum Git. "My brother"


    Der Bassist dreht sich um, und fragt: "What happend?"

  • Für alle dies nicht wissen : Synkope = kurzzeitiger Gedächnisverlust .... jaja der gute alte Rettungsdienst :( war schon schöner als Etech zu studieren *heul*

  • Was passiert, wenn ein Schlagzeuger merkt, dass er seine Autoschlüssel im Auto eingesperrt hat?
    Er braucht geschlagene 2 Stunden, um den Bassisten auf dem Rücksitz zu befreien...



    Aber den mit dem Klopfen kenn ich anders...


    Woran erkennt man, dass ein Schlagzeuger an der Tür klopft?
    Das Klopfen wird langsamer...
    Woran erkennt man, dass ein Percussionist an der Tür klopft?
    Das Klopfen wird schneller...


    Noch ein Cellistinnen-Witz gefällig?
    Der Dirigent verzweifelt zur neuen Cellistin: "Fräulein, das Instrument, das Sie zwischen ihren Beinen haben, könnte uns allen Freude bereiten...und was tun Sie? Sie kratzen nur darauf herum!



    und weiter bitte :D


    lovitt

  • ein trommler geht angeln und fängt nen dicken barsch.
    der barsch bibbert und sagt: "wenn du mich frei lässt sag ich 2 dinge die in deiner zukunft 100%ig eintreffen."
    der drummer: "ok!..."
    der barsch: "wenn du tot bist darfst du in der himmels-bigband direkt neben buddy rich spielen."
    drummer:"yeah sehr gut! und das andere?"
    barsch: "die erste probe ist morgen..."

  • ..da ja schon seit längerer Zeit hier niemand mehr Gags postet, werde ich nun mit zu einem Rundumschlag ausholen...


    ...Wie viele Drummer braucht es, eine Glühbirne zu wechseln?
    Drei (einer hält die Birne, die anderen zwei saufen so viel bis sich das Zimmer dreht),


    Diesen Test gibt's auch für:


    Gitarristen (mindestens fünf: Einer wechselt die Glühbirne und die anderen vier lassen sich darüber aus, dass sie das viel besser und schneller könnten),


    Bassisten (einer reicht, aber der muss sich vom Gitarristen zeigen lassen wie's geht),


    Sängerinnen (da reicht auch eine, die nimmt die Birne in die Hand und wartet, bis die Welt sich um sie dreht)...


    Keyboarder (die machen das mit links, überlegen aber vorher, ob sie nicht schon ein passendes Sample dafür hätten),


    Bläser (die versauen erst mal 20-30 Glühbirnen bis sie checken wie ein Gewinde funktioniert),


    Tontechniker (ein Tontechniker rührt nichts an, was mit Beleuchtung zu tun hat!),


    Roadies ("Schon erledigt! Brauchste noch Speed?")...


    Groupies (sollten das nicht machen, denn Schnittverletzungen im Oral- und Genitalbereich heilen schlecht),


    Bluesmusiker (sollte man das auch nicht machen lassen, denn die schreiben dann einen 20-minütigen Blues darüber, wie gut doch die alte Glühbirne war und welch schlechter Ersatz dafür die neue ist)!!!

    knock on wood

  • Dann werd ich jetzt auch mal gaanz weit ausholen zu einem Witz, aber Achtung LANG!!!


    Ein Kerl geht in einen Motorradladen mit dem Gedanken sich eine richtig geile Kiste zu leisten. Er schaut sich ein bisschen um, weiss aber nicht ganz was er nehmen soll und der Verkäufer eilt herbei um ihm behilflich zu sein. "Ich will die geilste Maschine die Sie haben" - "Wie wärs mit dieser hier von 0 auf 100 in 5,4 sek, alles Handarbeit und eine echt geile Schnitte". Der Kerl daraufhin, "Nää, das ist nicht so das ware, zeigen Sie mir ma ne andere". Der Verkäufer geht zu einem waren Prachtstück von Renn-/Prollmaschine und zeigt ihm alle Vorzüge an dieser Maschine. Der Kerl ist jedoch immer noch nicht zufrieden, woraufhin der Verkäufer ihm anbietet: "Wissen Sie was, wir ham im Lager noch viele Ersatzteile rumliegen, Sie gehen da jetzt hin und bauen sich ihre Göttermaschine!" Der Kerl stimmt zu und verschwindet für 3 Stunden im Bunker, als er mit seiner Maschine rauskommt, fallen dem Verkäufer die Augen aus dem Kopf: "Mann da haben Sie sich aber ein Killergerät zusammengebastelt, nur eine Sache müssen Sie beachten. Wenn es regnet, dann nehmen Sie was von der Vaseline hier und schmieren das Motorrad damit ein, sonst wird es rosten!" Der Kerl bezahlt und düst mit seinem Gerät davon.


    Abends ist der Kerl mit seiner Freundin (Perle) bei deren Eltern zu Besuch. Das Problem beim Abendessen ist, dass derjenige der zuerst etwas sagt, nachdem der letzte Teller leer gegessen wurde, muss den ganzen Abwasch machen. Gerade an diesem Tag sind natürlich noch die Großeltern und Geschwister beim Essen.
    Während des Essens wird also munter geschwatzt und gespiesen, bis gegen Ende die Gespräche doch immer weiter abnehmen. Als schließlich der letzte Teller leer ist sagt keiner ein Wort. Eine halbe Stunde vergeht und es ist noch kein Mucks gekommen. Da wird es dem Kerl zu bunt! Er schnappt sich eine Perle, macht sie nackig und knallt sie auffem Tisch. Alle gucken ganz entsetzt zu, wie der "junge Mann" sowas vor der Familie machen kann...ABER keiner sagt ein Wort.
    Zufrieden setzt der Kerl sich wieder hin und kann es kaum fassen, dass nun eine ganze 3/4 Stunde nach dem "Vorfall" nicht gesprochen wird also schnappt er sich die Mutter der Freundin, zieht sie aus, und knallt sie ebenso durch. Der Mann ist schon fast dran was zu sagen, hält sich aber zurück. Es vergeht wieder ein wenig Zeit und plötzlich fängt es draußen an zu regnen. Dem Kerl kommt eine Idee, er rennt zu seinem Motorrad, kommt zurück rein mit einem Pott Vaseline und grinst schelmisch den Vater an. Dieser ganz entsetzt, spricht plötzlich: "JUNGE, ist gut, ich mach schon den Abwasch, pack nur das Zeug weg!"


    TätäääTätäääTätäää

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!