Drummerwitze...

  • Zitat

    Original von Brassman
    kluge menschen sind so toll!!!
    Klugscheisser sind noch besser!!!
    Aber schdaeff wenn du mir ein Nierentee bringst, bist du der beste!!!


    kennst du eigentlich Wayne????


    Klar, das ist doch der, den's interessiert! ;)

  • Ich schleiche mich mal für einen kurzen Off-Topic Post dazwischen. ;)
    Wollte fragen, ob es wen stört wenn ich die Witze auf meine Website stelle, werde natürlich ne Quellenangabe hier zum Forum machen. :)
    Wollt lieber vorher mal fragen, will nicht unfreundlich sein und einfach eure gesammelten Sachen "klauen". :P


    €dit: Rechtschreibung :rolleyes:



    MfG
    Mjölnir

  • Hab die Witze jetzt mal auf meine Seite gemacht, wenn hier noch welche dazu kommen werd ich auch mal aktualisieren.
    Sind nicht alle, aber viele, falls jemand Lust hat sich nochmal alle ohne Off-Topic Kram durchzulesen kann er es hier tun ;)
    http://www.muchas-guttas.de.vu
    Unter Lustiges, is noch en recht neue Seite, mehr Inhalte kommen nocht, gb-Einträge sind immer gern gesehen.. :P



    MfG
    Mjölnir

  • Nach einer wahren Begebung:


    Beim Soundcheck vor dem Auftritt, probiert der Drummer grad an seiner Snare rum, ploetlzlich kommt der Saenger und meint:


    Saenger: "Die Snare ist zu laut!"
    Drummer: "Und, was soll ich jetzt tun? Leiser spielen?"
    Saenger: "Nein, stell ein Mikrofon davor, und machs leiser!"

  • ein verstörter mann kommt ins musikgeschäft und stottert nur:"hmmmpfsnnnaaaaapfst...!"


    der verkäufer darauf: "ahh, 4 oder 5 saiter??"

    freunde, nazis sind keine menschen!

  • Heute im Musikunterricht:
    Wir solln zur Übung die C-Tonleiter schreibn. Lehrerin geht rum, schaut sich alles an.
    Schließlich sagt sie zu einem Jungen: "Du bist Bassist, oder?!"
    Der daraufhin: "Ja, wieso?!"
    Antwort: "Weil deine Noten komplett falsch sind!"


    :rolleyes:

    TH sind scheiße,
    die Fans sind krank,
    färbt euch die Haare,
    es lebe der Punk!

  • Kommt ein Musiker zum Arzt. Sagt dieser: "Ich habe eine äußerst schlechte Nachricht für Sie. Sie haben nämlich nur noch 2 Wochen zu leben."
    Darauf der Musiker: "Ja, wovon denn ??" :D :D :D



    Edit: oops denn hat ja JB schon vorgetragen sry :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Jochenist.net ()

  • Hier etwas, dass eher zum Schmunzeln als zum lachen ist ;)



    Ein Wanderer geht über eine idyllische Graswiese und denkt sich, dass dieser Platz ideal wäre für ein Picknick. Da er schon lange unterwegs war, hat er einen ziemlichen Durst und sieht auch den Brunnen in seiner Nähe.


    Er geht hin, merkt aber, dass der Brunnen ganz schön tief ist. Also nimmt er sich einen Stein und lässt ihn hineinfallen um so zu hören, ob und wo es überhaupt Wasser dort unten gibt. Nach einiger Zeit ist immer noch nichts zu hören, so dass er einen größeren Stein nimmt und fallen lässt.
    Auch dieser scheint noch zu klein gewesen zu sein, um seinen Aufschlag zu hören.


    Der Wanderer ist erstaunt über die Tiefe des Brunnens und sieht einen wirklich dicken Brocken von Stein in der Nähe liegen. Mit aller Mühe schafft er es auch diesen Stein in den Brunnen zu befördern. Gespannt auf das Platschgeräusch bleibt er am Brunnen stehen, als auf einmal wildes Schaafgemecker an sein Ohr dringt.
    Tatsächlich kommt hinter einem Hang ein Schaaf mit einem Affentempo hervorgeprescht und nähert sich dem Brunnen.


    Der Wanderer ahnt schlimmes und springt zur Seite, doch erstaunlicherweise, oder besser bekloppterweise springt das Schaaf in den Brunnen mit einem letzten lauten "Mähähääää", anstatt ihn zu attackieren.


    Der Wanderer ist nun völlig verwirrt, bis hinter dem selben Hang im selben Tempo ein Hirte hervorkommt. Total ausser Atem erkundigt sich dieser nach einem geflohenen Schaaf, worauf der Wanderer antwortet, dass eben gerade ein Schaaf merkwürdigerweise und völlig freiwillig in den Brunnen gesprungen sei.


    Darauf der Hirte: "Das ist doch unmöglich, ich habe das Schaaf doch da hinten an einem großem Stein mit einem Seil festgebunden"


    ...


    naja... shit happens

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    2 Mal editiert, zuletzt von buddler ()

  • Ich muss auch noch einen los werden...


    Eine Band fährt durch die Wüste von Arizona. Irgendwie hat sich ne Klapperschlange ins Auto eingeschlichen und beist den Gitarristen. Der macht's natürlich nicht mehr lange. Drummer und Bassist gucken sich an und sagen: "Na ja egal, hauptsache die Band groovt"

    Einmal editiert, zuletzt von MarioS ()

  • Treffen sich ein Schlagzeuger und ein Bassist:


    Schlagzeuger: "Du, gestern gabs ja diesen Stromausfall. Da blieb ich drei Stunden im Fahrstuhl stecken!"


    Bassist: "Bei mir wars noch viel schlimmer: Ich stand da gerade auf ner Rolltreppe!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!