Drummerwitze...

  • Zitat

    Original von Sakul
    Ich find den gut :) :D


    da macht sich wohl das alter bemerkbar....vllt bei Sirom auch :D:D

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier


  • Geschmacklos.


    Dafür gibts einen Blöden:


    Treffen sich zwei Schauspieler, die irgendwann einen Schlagzeuger gemimt haben (*Kurve gekratzt *)


    A: He, gestern hab ich dich in der Ubahn gesehen.
    B: Und, wie war ich?


    :D (danke an Rainald Grebe)

    2 Mal editiert, zuletzt von trommelmann ()

  • vielleicht kennt ihr den schon ich kannte den noch nicht und musste herzlich lachen:




    Schlagzeuger bei der Aufnahmeprüfung einer Musikakademie: Gehörbildung: Der Professor spielt ihm zunächst zwei aufeinanderfolgende Töne vor: C - dann E. "Wie nennt man das?" fragt der Professor. "Hmm? Kann ich das nochmal hören?" Wiederum erklingt das C, dann das E. "Hmm... Moment, gleich hab ich?s! Oder doch noch ein drittes Mal bitte!" Und wieder: C - E. "Ah ich hab?s: Das ist ein Klavier!"

    sieg natur.

  • Der kleine Max sagt zu seiner Mama: "Wenn ich erwachsen bin will ich Schlagzeuger werden!"
    "Aber Max - beides geht nicht."
    ---
    Was ist der Unterschied zwischen einem Schlagzeuger und einem Bassisten?
    Zehn Takte!
    ---
    Ein Schlagzeuger geht fischen. Plötzlich fängt er einen Fisch. Aber der Fisch sagt: "Wenn du mich freilässt, sage ich dir zwei wichtige Sachen über deine Zukunft." Der Schlagzeuger ist einverstanden. Darauf der Fisch: "Die gute Nachricht ist: Wenn du stirbst, wirst du in der Himmelsbigband das Drum-Set spielen, direkt neben Buddy Rich." Der Schlagzeuger ist begeistert. "................die schlechte Nachricht ist: Die erste Probe ist morgen."
    ---
    Ein Schlagzeuger hat von einer Fee einen Wunsch frei. Er holt eine Landkarte heraus, zeigt auf einige Länder und sagt: "In diesen Ländern ist schon lange Krieg. Ich möchte, das dort Frieden ist."
    Fee: "Ich glaube, ich bin damit etwas überfordert. Hast Du vielleicht noch einen anderen Wunsch?"
    "Dann möchte ich, daß ich mit dem Bassisten rhythmisch sauber zusammen spiele." Fee: "Hmm, zeig' doch nochmal die Karte..."
    ---
    Schlagzeuger bei der Aufnahmeprüfung einer Musikakademie - Gehörbildung: Der Professor spielt ihm zunächst zwei aufeinanderfolgende Töne vor: C, dann E. "Wie nennt man das?" fragt der Professor. "Hmm? Kann ich das nochmal hören?"
    Wiederum erklingt das C, dann das E.
    "Hmm... Moment, gleich hab ich´s! Oder doch noch ein drittes Mal bitte!"
    Und wieder: C - E.
    "Ah ich hab´s: Das ist ein Klavier!"

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Ein Ehepaar möchte, dass ihr Sprössling eines Tages eine musikalische Laufbahn einschlägt und geht mit ihm zur Musikschule: "Was können sie empfehlen?", fragt der Vater. "Schlagzeug" "Wie lange dauert die Ausbildung? " "Sechs Jahre" "Zu lang" meint der Vater. "Wir hätten dann noch Gitarre, dauert 3 Jahre" "Auch zu lang, was bilden sie denn noch aus?" "Bass" "Und wie lange geht diese Ausbildung?" Darauf der Musiklehrer: "Haben sie in der Stadt noch was zu erledigen?"

  • Kein Witz ..Gespräch in einer Gruppe in nem andern Forum:


    Name der Gruppe:" Travis Barker - lasst keine Grobmotoriker an Schlagzeuge"


    typ 1:
    beschäftigt sich jemand mit travis' drum parts?


    (würde nich lange dauern :D )


    typ 2:
    nicht wirklich^^


    typ 1:
    naja immerhin bin ich mir trotzdem ziemlcih sicher das ich hier in einer Travis barker fan gruppe bin=)
    mit was für sachen beschäfftigst du dich an deinem schlagzeug und wie lange spielst du schon...


    nach deinem bildzu beurteilen denk ich mir ma das du überhaupt schlagzeug spielst?!^^


    typ 2:
    das ist eben keine fangruppe D:


    der gründer der gruppe, mag den T.B. nämlich nicht xD


    ich persönlich zogg jede mugge nach die mir gefällt. hauptsächlich metal, metalcore, deathcore etc...


    typ 1:
    aso.. komisch...
    wie soll ich das den gruppen namen interpretieren?


    typ 2:
    dass tb en grobmotoriker ist und nicht hinter ein schlagzeug gehört ?!


    typ 1:
    lol..tja so kann mans auch bezeichnen... ok lesen lernen an die macht...
    da muss ich mich wahrscheinlich verabschieden....


    typ 2:
    xD


    Ich:
    Immer diese Bassisten...

  • Zitat

    Original von Sirom
    arsch :D


    wie war das...nur getroffene hunde heulen? :D


    das lustige is, den von metalhead hat mein bruder (bassist...ich kann nix für die erziehung) mit genau in umgekehrter reihenfolge erzählt^^

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Eine Band steht an einem Fußgängerüberweg an einer roten Ampel.
    Der Sänger sagt: "Da das offensichtlich ein Witz über Vorurteile und Klischées ist, muss ich wohl sofort irgendwo eine Tussi aufreissen"
    Er geht daraufhin in die nächste Bar und flirtet mit mehreren Damen.
    Der Gitarrist sagt: "Da das offensichtlich ein Witz über Vorurteile...................., muss ich wohl sofort vor einer größeren Menschenmenge ein Solo zocken, damit ich im Mittelpunkt stehe"
    Er geht daraufhin in die Fußgängerzone und packt seine Gitarre aus...
    Der Bassist sagt: "Da das offensichtilich ........, muss ich wohl sabbernd herumstehen, als wäre ich geistig behindert"
    Er steht 3 Stunden an der Ampel und blickt mit apathischem Blick den Autos nach.
    Der Schlagzeuger sagt: "HA! Das wusst`ich alles sofort, als ich euch gesehen hab!"


    __________________________



    Arzt: "Menschenskind, sie müssen dringend aufhören so viel zu trommeln"
    Schlagzeuger: "Wieso denn?!"
    Arzt: "ICH KANN SIE NICHT UNTERSUCHEN!"


    _________________________



    Der Schlagzeuger und der Bassist stehen vor Gericht. Sie haben einen Lastzug voll mit Jack Daniels gestohlen.
    Der Richter fragt den Schlagzeuger: "Was haben sie mit der Ladung gemacht?"
    Schlagzeuger: "Verkauft"
    Richter: "und was haben sie mit dem Geld gemacht?"
    Bassist: "Versoffen"

    i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

  • Der kleine mark entscheidet sich bassgitarre zu lernen..
    nach der 1 unterrichtsstunde kommt er nach hause und sagt: mama, ich kann schon ein a spielen.
    nach der 2 unterrichtsstunde kommt er nach hause und sagt: mama, ich kann jetzt schon ein e spielen.
    nach der 3 unterrichtsstunde kommt der kleine mark nicht nach hause und nach dem die mutter geschlagene 6 stunden wartet,
    ruft sie in der musikschule an,und fragt nach ihrem sohn.
    da sagt der musik lehrer: ich hab ihm heut nach das g beibegracht und danach is er gleich zum konzert.. :P

  • Auf einem Segeltörn wird eine Gruppe von Leuten schiffbrüchig. Glücklicherweise können sie sich mit Zelten und Lebensmittel auf eine nahe gelegene Insel retten. Also richten sie sich ein und warten auf Rettung. Schon bald nach ihrer Ankunft bemerken sie heftiges Trommeln auf der Insel, beschließen aber es zu ignorieren. Die Nacht durch geht das Getrommel weiter, auch am nächsten Tag. Bei der Suche nach Wasser begegnen sie einem Eingeborenen und fragen ihn, wann denn das nervige Getrommel endlich aufhört. Schreiend läuft der Eingeborene fort. Auch der nächste Insulaner, den sie treffen, wird nur ganz aufgeregt und schreit: "Schlimm, schlimm, ganz schlimm, wenn Trommeln schweigen!!!". Als auch der dritte Eingeborene panisch auf die Frage nach dem Ende des Trommeln reagiert, binden sie ihn an einen Baum und schwören, ihn nicht los zu binden, bevor er erklärt, was so Schlimmes passiert, wenn das Getrommele aufhört. Verzagt, die Augen zu Boden gerichtet und ganz leise antwortet der schwarze Mann ... "Bass Solo!!!" :D

    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!