Drummerwitze...

  • Kommt ein Drummer in die Apotheke und meint zur Verkäuferin:


    - Hörn Sie mal zu, die bunten Kondome, die sie mir da letzte Woche verkauft haben, färben ab!


    Meint ein Basser von hinten: Ja, und knicken tun sie auch!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.


  • *hust hust* Nein.
    Ich weiß nicht... Der Stil, der Sound... Und dann noch diese hässlichen Vintage Schlagzeuge... Warum müssen die heutzutage überhaupt noch wiederbelebt werden.
    Die haben doch damals auch keine Neandertaler-Musik gemacht.


    Da hört der Spaß jetzt aber auf! ;)


    (Falls es den schon auf den letzten Seiten gab, Sorry!)



    Was hat 3 Beine und den Arsch auf dem Kopf?...





    ...Drumhocker

  • Zitat

    Was sagt ein Gitarrist ohne Job zu einem Gitarristen mit Job?


    --> "Ein Big-Mac Menü mit 'ner Cola bitte"

    :D der fetzt

    ..." Haben Sie darauf geachtet, daß alles Bemühen der modernen Musik dahin geht, uns gewisse Akkorde,
    die bisher als disharmonisch galten, nunmehr als erträglich, ja sogar als angenehm erscheinen zu lassen?"...

  • Ich weiß icht ob der schon gepostet wurde....


    Wer ist der Typ, der mit den Musikern rumhängt ? der drummer


    Woran merkst du das ein drummer an die Zür klopft? er klpft einen 6/8 takt!

  • Fährt ein Gitarrist ne Landstraße lang. Plötzlich sieht er vorne am Wegesrand irgendwas Rotes stehen. Er kommt näher und erkennt was Kleines, Winkendes. Er hält, kurbelt die Scheibe runter und sieht ein kleines, skurriles Männeken mit roter Hose, rotem Hemd und rotem Umhang. Das Männeken sagt "Guten Tag, ich bin der schwule rote Zwerg und ich habe Hunger. Hast du was zu essen für mich? Ich blase dir auch einen ..." Der Gitarrist wundert sich etwas, wühlt rum, findet im Handschuhfach ein altes Wurstbrot und gibt es dem Zwerg, lehnt die angebotene Gegenleistung aber dankend ab.


    Beim Weiterfahren, noch das seltsame Erlebnis überdenkend, sieht er plötzlich am Wegesrand was Gelbes winkend stehen. Er hält, kurbelt die Scheibe runter. Das Männeken (in gelber Hose, gelbem Hemd, gelbem Umhang) sagt "Guten Tag, ich bin der schwule gelbe Zwerg und ich habe Durst. Hast du was zu trinken für mich? Ich blase dir auch einen ..." Der Gitarrist wühlt wieder rum, findet noch ne halbvolle Flasche Wasser, gibt sie dem Zwerg, lehnt den Rest wieder dankend ab.


    Wieder 5 Minuten später sieht er was Grünes am Wegesrand stehen. Nun doch schon leicht genervt kurbelt er die Scheibe runter und fragt das Männeken "Na du schwuler grüner Zwerg, ich weiß - du würdest mir doch bestimmt gern mal einen blasen! Und was willst du nun noch dafür von mir???"


    "FÜHRERSCHEIN UND FAHRZEUGPAPIERE BITTE !!!!"

  • Den Weihnachtsmann gibt es nicht, genauso wenig rhytmische Saxophonisten. *lach*


    Ey kollege hier gibts noch leute die sax spielen! ;D Bischen rücksicht bitte :D (ich mein mich ;D) Nein scherz,die klassischen saxophonisten die man z.B. in Musikschulen findet,spielen hauptsächlich Jazz und lieben Klassik. Ich hasse Jazz und Klassik auch bis auf ein paar Ausnahmen. Also ich kann schon mit sowas umgehen :)

  • Unterhalten sich ein Drummer und ein Bassist:
    Bassist: "Ich finde es einfach gemein von euch Drummern, dass ihr uns Bassisten so dumm aussehen lasst!"
    Drummer: "Das verstehe ich ja auch. Weißt du was? Ich mach dir einen Vorschlag: Ich werde mit anderen Drummern irgendetwas blödes errichten, damit ihr Bassisten zufriedener seid."
    Gesagt getan. Nach einer Woche haben die fleißigen Drummer eine Brücke auf einer riesengroßen Wiese gebaut.
    Tags darauf kommt der Bassist wütend zum Drummer und sagt: "Was soll das denn? Ich dachte es wäre abgemacht, dass ihr Drummer auch mal was Dummes macht, und nicht uns noch weiter verarscht!"
    Darauf der Drummer: "Wir haben nur die blöde Brücke auf die Wiese gestellt damit wir auch dumm dastehen, aber ich kann nichts dafür, wenn ihr Bassisten glaubt ihr müsst auf der Brücke auch noch Angeln!"


    Hoffe den gab es noch nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!