Wrap der Toms nicht direkt abschließend mit der Gratung..Nachteile

  • Weil sie auch nicht alles können, z.B. Gratungen bei Metallkesseln richten oder Sonderwünsche bei Kesselgratungen. Sind von der Preisleistung super, aber Handwerk statt "Kunsttischlerei".

  • Weil sie auch nicht alles können, z.B. Gratungen bei Metallkesseln richten oder Sonderwünsche bei Kesselgratungen. Sind von der Preisleistung super, aber Handwerk statt "Kunsttischlerei".

    Kesselgratungen war neulich spezielles Sonderthema, incl. Infos an die Kunden, bei ST-Drums.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abgestürzte Metallkessel mit verbogenen Gratungen richten? ;(

    Sowas wird aber gerne vom Trödelhändler an der Straßenecke, bei dir Zuhause, eingesammelt.

    Nachhaltige Schrottverwertung, würd ich sagen. ;)

  • So, ich habe alles noch mal durchdacht, mit Freunden diskutiert, in meinem Furor ist mir ein Detail nicht aufgefallen, was der Trommelbauer für mich ohne Aufhebens gemacht hat, das war seine Art der Gutmachung, es sind zwar einige Sachen blöd gelaufen, .....Ich werde das jetzt so hinnehmen.....und bezahlen.

    Die Sache ist für mich vom Tisch!

  • An die Trommelbauer, bitte überprüft die Folie beim Wechsel vorher....ist echt scheiße, wenn das Fell dann nicht mehr passt.

    Wenn ich die Folie bei euch kaufe, seid ihr in der Pflicht, tut mir Leid....das ist nicht das Kundenrisiko.....und der Job des Kunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!