"Ich hab' Rücken" - ist leichter besser?!

  • ohne im Dtail den ganzen Fred gelesen zu haben


    Imho

    Yamaha Crosstown Hardware

    yepp gefällt mir - wie oft schon meine Rede....

    Kompakte Sets mit dünnen Kesseln und leichter Kesselhardware

    da käme dann ein Sakae Trilogy in meine engere Auswahl

    Und bei aller Liebe zum Rücken, es soll natürlich auch gut aussehen

    ja dann ......die Crosstown HW in Kombination mit DC8 Kesseln und Satin Chrome Kesselhardware . Jehova..... Jehova.... 8o


    l.g.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • ja dann ......die Crosstown HW in Kombination mit DC8 Kesseln und Satin Chrome Kesselhardware . Jehova..... Jehova....

    Haha, ich frag mich die ganze Zeit, warum mir mein schwarzes DC8 mit Satin Chrome Kesselhardware eigentlich gefällt, ich mir aber hundertprozentig keine Crosstowns dranstellen würde. Vielleicht ist der Look dann einfach zu, sagen wir futuristisch für mein Traditionalistenherz :D

  • Crosstown HW in Kombination mit DC8 Kesseln und Satin Chrome Kesselhardware

    Ich wollte es jetzt nicht so offensichtlich sagen... :saint:

    warum mir mein schwarzes DC8 mit Satin Chrome Kesselhardware eigentlich gefällt, ich mir aber hundertprozentig keine Crosstowns dranstellen würde.

    Ja...ich weiß es auch nicht. :/ So ein Rest Bügelzimmer/Playmobil Eindruck bleibt bei mir immer noch hängen...

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • ja dann ......die Crosstown HW in Kombination mit DC8 Kesseln und Satin Chrome Kesselhardware . Jehova..... Jehova.... 8o

    Die Drumkraft Hardware habe ich gerade heute aus nächster Nähe ansehen können - ich bin nämlich zufällig beim Thomann gewesen! Die passt zwar in Matt zu den Crosstown Staiven, aber ich find diesen Tech-Look noch hässlicher als Sonor-Hardware.


    Zum Thema: ich habe mir bei der Gelegenheit Beckentaschen angeschaut und fand die von Protection Racket am besten für mich. Sie war auch noch einen Tick leichter als die von Tama, die ich schonmal ins Auge gefasst hatte. Einen sehr guten Eindruck hat auch die Gewa SPS gemacht, aber da hat das Hihatfach leider nur 14" Durchmesser - ich brauche 15".


    Obwohl das Thema mit den leichten Kesseln eigentlich ja schon erledigt ist für mich, gab es dort ein Auslaufmodelle Pearl Masters Maple Complete in einer tollen dunklen Amber-Lackierung mit rotem Trennstreifen in der Mitte - das hat mich extrem angesprochen. Der nicht sehr motivierte Verkäufer musste aber erstmal auf die Spur gebracht werden, was das Set kosten soll und der genannte Betrag war mir zu hoch für einen Impulskauf. Also gab's nur die Beckentasche ^^

  • @ oliver


    Farbe Red Burst Stripe

    Pearl Masters Maple Compl. S B-Stock – Musikhaus Thomann

    hattest du das Set im Laden angespielt.

    evtl. war ein anderer Kunde(zuhörer) so von deinem Spiel und Klang beeindruckt und hats mitgenommen.


    Ein paar Km Südlicher übern Weisswurschtäquator, bei MM

    sind (zumindest waren, bin aktuell nicht up todate)) schöne Pörl Sets der höherwertigen Serien, dünne Kessel im Angebot. Auch Einzeltrommeln BD`s , Toms, Teilweise bis über 70% reduziert


    Für nen Eintagesausflug ne ganz schöne Strecke, fürn paar Taschen 8) :thumbup:

    gabs denn wenigsten ein Konzert, oder einen "Keeler" - Besuch evtl. in verb. m. Übernachtung.


    l.g.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Farbe Red Burst Stripe

    Nee, die war es nicht! Außerdem war das Set ja noch im Regal… Es war wie ein sehr kräftig ausgefallenes Liquid Amber mit einem nur 3-4 mm breiten roten Pinstripe mittig.

    Ein paar Km Südlicher übern Weisswurschtäquator, bei MM

    Meinst Du Musik Meisinger?

    Für nen Eintagesausflug ne ganz schöne Strecke, fürn paar Taschen 8) :thumbup:

    gabs denn wenigsten ein Konzert, oder einen "Keeler" - Besuch evtl. in verb. m. Übernachtung.

    War kein Tagesausflug - wir waren über das Wochenende bei den Rother Bluestagen und haben Big Daddy Wilson und Keb‘Mo gesehen. Der Samstag tagsüber war dann Shoppingtag…

  • ja - musik meisinger


    ja dann hat sich das ja gelohnt :thumbup:

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!