Gehörschutz

• Moin

Ich bin auch vor Jahren beim alpinen Ohrstopfen gelandet. Habe die aber nur an, wenn wirklich Halli-Galli im Proberaum ist (ich weis,... "unvorbildlich").

Habe in meinem "Vorratsschrank" sogar noch ein neues Paket gefunden, die guten, alten mit der schicken Aludose und Ring für den Schlüsselbund.

Die sind sogar (noch?) "GUT (2,1) von 17 getesteten, 3/2006" ^^

Solche Memofoam oder die kleinen Schaumstofftüten zum zusammendrücken, habe ich irgendwann u.A. aus hygienischen Gründen sein gelassen. Richtig sauber bekommt man die nicht und wer sich einmal besoffen so ein Biergetränktes Teil in's Ohr gesteckt hat, nimmt die nie wieder :whistling:

PS: Und falls es gleich mit Voodoo weiter gehen sollte, ... einen nicht unerheblichen Anteil am Gehör haben tatsächlich Wetter (hPa) und Blutdruck ;)

Ich schimpfe auch regelmässig den Klampfenschwinger, wenn er rumschraubt weil er meint er klingt Heute schei... , obwohl er NIX verdreht hat, .... wärend der Amp 1 Woche im Proberaum stand ?(

• Gelöscht, weil ich erst im Nachhinein gesehen hab, dass der Beitrag schon alt ist und ich auf die startfrage schon mal geantwortet hab 😝

Das neue Thema in dem alten Thread hat sich ja jetzt schon erledigt.

Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Einmal editiert, zuletzt von danyvet ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!