Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android

• Warum nicht bei Samsung bleiben?

Das S25 Ultra gibts mittlerweile für unter € 1000,--, zum Black Friday hin wahrscheinlich nochmal günstiger.

Mit dem Umzug von Samsung nach Samsung hatte ich nie Probleme, alles läuft wie gewohnt einfach am neuen Telefon weiter.

Inklusive Dateimanagement und brauchbarer Foto App.

Sound von Aufnahmen mit dem eingebauten Mikro und Videos (vor allem bei Dunkelheit) der neueren Ultras schlagen Iphones übrigens bei weitem.

• Warum nicht bei Samsung bleiben?

Werde ich jetzt auch machen. Es wird das S25+.

Was auf dem Smartphone grundsätzlich möglich und sinnvoll ist, haben wir ja erörtert. Wollte nur noch mal mit euch meine erschreckende Pixel Erfahrung teilen. Ich kann nur sagen, Finger weg von diesem Ding. Die Kamera mag vielleicht die derzeit beste Smartphone Kamera sein...aber es ist eine verdammt verbastelte Kamera mit jeder Menge Schrott drum rum. Als wenn Google das Smartphone mit einem Team aus unerfahrenen Software Entwicklern völlig neu erfinden wollte.

Four on the floor sind zwei zu viel.

SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12", 13" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

Next Gigs: 11.10.25 Post Emmendingen, 22.11.25 St. Peter im Schwarzwald, 29.11.25 Heimathafen Lörrach, 28.03.26 Mehlsack Emmendingen mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!