Man müsste halt die Funktion mal testen können – und die Haptik.
Spargel aus dem Proberaum
-
-
Im übrigen erinnert mich die Abhebung etwas an den Verschluß eines Skistiefels, ich bin mir grad nicht sicher, ob ich das schön finde.
Gibt es nirgends Restbestände des alten Strainers? Für Hardcore-Fans sollte die Ausstattung im Falle eines Verkaufs doch so original wie möglich sein.
-
Im übrigen erinnert mich die Abhebung etwas an den Verschluß eines Skistiefels, ich bin mir grad nicht sicher, ob ich das schön finde.
Gibt es nirgends Restbestände des alten Strainers? Für Hardcore-Fans sollte die Ausstattung im Falle eines Verkaufs doch so original wie möglich sein.
Zum Ersten: Ja, das ist ein Grund zu zweifeln! Zum Zweiten: die aktuellen OH-1350 werden ja original mit diesem Teil verkauft.
Siehe diesen Beitrag letztes Bild. Aber ja, dein Einwand ist trotzdem auch richtig. Die Sicht, der Standpunkt 9st entscheidend.
-
Moin
Das Pitting- Problem habe ich z.Tl. auch bei meinem Schnarrenhaufen. Die Pearl Deluxe Abhebungen aus den '70 sind da auch recht empfänglich für

Was noch eine Möglichkeit wäre, mal im Netz nach einer Verchromerei zu suchen, manche Verzinkereien machen das auch. Von meiner Ex-Arbeit weis ich das so Kleinteile kein Problem sind neu zu beschichten, ist ja massives Metall bzw. Guss. Wo das war weis ich nicht mehr genau, glaube Ecke Bonn oder im Bergischen irgendwo.
Fragen kostet ja erst mal nix, und sooo teuer kann das nicht werden. Der Hebbe hat sowas bestimmt auch schon mal gemacht bzw. kennt einen, der einen kennt 
Edith sagt, in den Kleinanzeigen gibt's welche die das machen
-
Moin
Das Pitting- Problem habe ich z.Tl. auch bei meinem Schnarrenhaufen. Die Pearl Deluxe Abhebungen aus den '70 sind da auch recht empfänglich für

Was noch eine Möglichkeit wäre, mal im Netz nach einer Verchromerei zu suchen, manche Verzinkereien machen das auch. Von meiner Ex-Arbeit weis ich das so Kleinteile kein Problem sind neu zu beschichten, ist ja massives Metall bzw. Guss. Wo das war weis ich nicht mehr genau, glaube Ecke Bonn oder im Bergischen irgendwo.
Fragen kostet ja erst mal nix, und sooo teuer kann das nicht werden. Der Hebbe hat sowas bestimmt auch schon mal gemacht bzw. kennt einen, der einen kennt 
Edith sagt, in den Kleinanzeigen gibt's welche die das machen
Moin, ich hatte früher mit Firmen die Verchromung anboten zu tun. Da gabs z.B. in Meckenheim die Firma Buchholz.
Verchromen kommt hier jetzt vermutlich
nicht in Frage.Danke Josh

-
Funktion und Haptik vom SR-150 ist klasse - ich bin Fan von dem Teil. Ich mag die schlanke Optik sehr
und wenn ich mich recht entsinne konnte man ihn auch in unterschiedliche Richtungen ausrichten. (edit: nope) Hatte ihn bei 1-2 Sensitones in Betrieb, die ich mittlerweile verkauft habe.Davon abgesehen, finde ich dein Vorhaben ziemlich verrückt
Die Snare schaut doch wunderbar aus. -
Funktion und Haptik vom SR-150 ist klasse - ich bin Fan von dem Teil. Ich mag die schlanke Optik sehr und wenn ich mich recht entsinne konnte man ihn auch in unterschiedliche Richtungen ausrichten. Hatte ihn bei 1-2 Sensitones in Betrieb, die ich mittlerweile verkauft habe.
Davon abgesehen, finde ich dein Vorhaben ziemlich verrückt
Die Snare schaut doch wunderbar aus.Danke für den Hinweis – und ja, eher bekloppt!
-
Niles ausrichten kann man die Abhebung nicht. Bei einigen Dunnett (Gibraltar) Abhebungen funktioniert das aber.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!